Irgend wie kommt es mir so vor als würde jeder dort irgend ein cheat benützen. Seien es Sniper, Paladin oder diese chinesischen mobilen Atomwaffen. Wie seht ihr das?
Also ich sehe das gar nicht so. denn ich weiss dass die cheats online nicht funktionieren. Aber in der Tat dachte ich am Anfang oft, dass mein Gegner cheatet. Doch nach einiger Zeit wusste und sah ich in den Replays selber, dass ich einfach nicht logisch und vor allem zu wenig Ressorucen abbaute.
Dass es sniper, paladine und A-waffen gibt ist ja normal in diesem spiel und kann ja jeder machen wenn er will (!!!generalspunkte eingesetzt natürlich!!!)
Dass es sniper, paladine und A-waffen gibt ist ja normal in diesem spiel und kann ja jeder machen wenn er will (!!!generalspunkte eingesetzt natürlich!!!)
hi, ich hab jetzt oft gegen Gegner mit gleichen Rang ( capitan) gespielt, die mal eben einen E-10 Luftschlag oder Benzinbomben oder sniper gegen mich eingesetzt haben. Generäle waren das nie.
Gruß Boris
Gruß Boris
ne ich mein auch nicht den rang (stats) mit generalsfähigkeit sondern die gf im spiel selbst. Wenn du früh anfängst zu kriegen und gegenerische einheiten killst bekommst du natürlich früher die generalspunkte, die dann für a10, sniper usw eingesetzt werden können! Klar?
Also ich sage dazu nur so viel. Bevor man jemanden des Cheatens beschuldigt oder es vermutet, sollte man sich richtig mit dem Spiel auseinander setzen und viel Ahnung davon haben.
Klingt hart aber es ist so!
Klingt hart aber es ist so!
zizou thx jetzt raff ich das Spiel erst :-)
zu Gerd. Irgend wie kommen von dir nur dumme Kommentare. aber egal :-)
zu Gerd. Irgend wie kommen von dir nur dumme Kommentare. aber egal :-)
Das sind keine dummen Kommentare! Passiert mir im Internet immer wieder, das ich als Cheater beschimpft werde. Und das nur weil sich die Noobs damit nicht auskennen. Das ist es was mich an der ganzen Sache am meisten stört!
Meine Güte. Das ist doch alles nur ein Spiel. Kannst Du da nicht drüber stehen wenn Dich jemand als Cheater bezeichnet?! Ich bin in anderen Spielen wie z.B Tiberian Sun oder Global Operations auch als Cheater bezeichnet worden, wenn ich die anderen vernichtet hab :-) Außerdem fand ich es auch gut. Die denken doch das ich das ohne Hilfsmittel gar nicht schaffen würde ;-)
hallo alle allso cheats onliene gibts normal nicht, aber wer selber maps erstellt der macht sich ein map wo er dann die posiotion nimmt wo er die meiste kolle eingefügt hat, der kann auch in kisten übertrieben gesagt 50 panzer wenn nicht mehr an einem bestimmte start position zufügen. dann kann er bei 1 gegen 1 map erstellung einer art atombombe innerhalb paarsekunden an einem startpunkt wo er nicht nimmmt *logisch* explodiren lassen da durch verliert man. so gesagt erstellen die sich CHEATERMAPS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.