Hallo,
ich hebe heute einen neuen fernseher von medion bekommen, welcher 2 Scart-Anschlüsse hat. ICh hatte meinen alten fernseher der kein scart hatte, über meinen videorecorder angeschlossen, da hat es funktioniert (in farbe, ton).
Jetzt habe ich meinen pc (geforce fx 5600) über s-video auf scart an den tv angeschlossen (gleiches kabel wie vorher, aber ich habe keine farbe. Bild ist aber da und ton auch. Ich hab schon nen anderen treiber ausprobiert und am fernseher auch schon den 2. scart-anschluss.
Tschüss
ich hebe heute einen neuen fernseher von medion bekommen, welcher 2 Scart-Anschlüsse hat. ICh hatte meinen alten fernseher der kein scart hatte, über meinen videorecorder angeschlossen, da hat es funktioniert (in farbe, ton).
Jetzt habe ich meinen pc (geforce fx 5600) über s-video auf scart an den tv angeschlossen (gleiches kabel wie vorher, aber ich habe keine farbe. Bild ist aber da und ton auch. Ich hab schon nen anderen treiber ausprobiert und am fernseher auch schon den 2. scart-anschluss.
Tschüss
Stell mal den Treiber in Windows auf Pal B oder G um:
Desktop->Rechtsklickt->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert
Da musste mal im GeForce 5600 Menu rumklicken.
Da Is was mit "nView"
Da kann man es TV Format wählen.
Desktop->Rechtsklickt->Eigenschaften->Einstellungen->Erweitert
Da musste mal im GeForce 5600 Menu rumklicken.
Da Is was mit "nView"
Da kann man es TV Format wählen.
habs hinbekommen, lag nicht an der pal einstellungen (genau weiß ich auch nicht, was ich gemacht habe),
trotzdem danke
trotzdem danke
ich vermute mal das die GK auf NTFS eingestellt war anstatt auf PAL..¿
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.