Übersetzung (Yu-Gi-Oh!)

Übersetzung (Yu-Gi-Oh!)

Ich weiß,ich hab schonmal gefragt.Kennt ihr so ne Seite,mit der man übersetzen kann?
ne
aber post doch einfach mal ein paar karten dann können wir sie ja übersetzten
Ich meine eine seite,mit der man andere Seiten übersetzen kann.
Ich kenne zwar keine Seite, aber ich muss mir bis morgen mein neues deck zusammen stellen , bloß das ich null bock habe zu übnersetzten und wenn ich lust habe kann ich es nicht, kann mir jemand die Karten übersetzten?
Ich schreibe mal die NAmen auf...:
Dancing Fairy
Stim-Pack
Royal Tribute
Fusion Sword Murasame Blade
Rod of the Mind´s Eye
Jar Robber
Dragged down into the Grave
Spell Reproduction
Blindly Loyal Goblin
Cestus of Dagla
Tribute Doll
The secret of the BAndit
Mustering of the dark Scorpions
Emblem of dragon destroyer
Metamorphosis
Ryu-Kishin Clown
Pandemonium WAtchbear
Amazo Archer
Maryokutai
The Hunter with 7 Weapons
(kleiner ziwischen stopp...:Sorry das, das so viele sind...
Aber es tut mir auch leid das ich mir englische KArten geholt habe ohne sie übersetzten zu können...)
Weitergehts...:
Mysterios puppeter
Bird Face
Tsukoyomi
Gravekeeper´s assailant Des Dendle
Des Lacooda
Patrician of darkness
Magicall Marionette
Pixie Knight
Ultimate Offering
Fiend Comedian
Rivalry of warlords
Thunder of ruler
Rite of spirit
Reverse Trap
Dark SAnke Syndrome
Fengsheng mirror...
Sorry das, dass so viele KArten sind...
Tut mir echt leid...
ein paar davon kenn ich(hab ich auch):
Stim-Pack:du kannst jedes monster mit dieser karte ausrüsten+700 atk.die atk verringert sich pro zug um 200

Rod of the Mind´s Eye:wenn ein monster das mit dieser karte ausgeüstet ist und dem gegner kampfschaden zufügt,ist der schaden gleich 1000

Spell Reproduction:wirf 2 zauberkarten aus deiner hand ab um eine aus deinem friedhof wieder zu holen

Blindly Loyal Goblin:die kontrolle dieser karte kann nicht geändert werden
halt thunder of ruler:
du kannst diese karte nur in deiner standby phase aktivieren.dein gegner muss seine kampfphase überspringen
ps:wenn du die effekte reinschreibst kann ich sie auch so übersetzten
Dankeschön...
Der Effect von Dancing Fairy...Erstmal...
As long as this card remains on your side of the field in face-up defense position, increaseyour Life Points by 1000 points during each of your Standby Phases.
1. Wenn sie im Def sind kriegst du pro Runde 1000LP
2. Die Atk erhöht sich um 700. In jeder deiner Standby-Phasen nimmt sie um 200 ab.
3. keine Ahnung
4.Krieger +800 Atk. Kann nicht durch effekte zerstört werden, die Zauber zerstört.
5.6.7. keine Ahnung
8. 2 zauber ablegen 1 wiederholen
9.Kann aufgedekt nicht die kontrolle wechseln
10. feen + 500 Atk.Wenn kampfschaden erhöhe deineLP um den Kampfschaden
11.keine Ahnung
12. für eine Runde. Falls von ausgewähltem Monster Kampfschaden: 1 Karte aus Hand klauen.
13.keine Ahnung
14.Hohle dir Buster Blader aus´m Deck.#
15.Opfere 1 Monster auf´m Feld um ein Monster mit gleichem Level vom Fusionsstapel spezialzubeschwören.
16.17.18. keine Ahnung
19. Wenn Karte offen, kannst opern um Zauber abzublocken.
20.keine Ahnung
21. für jede Beschwörung (außer Spezial) erhälst du 500 LP.
22.Falls wegen Kampf zum Friedhof, 1 Harpien Lady auf die Hand nehmen.
23.24. keine Ahnung
25. Flipp: 1 Karte ziehen. Re-Flipp möglich.
26. Du kannst das Attackenziel auswählen.
27.28. keine Ahnung
29. Für 500 LP zusätzliche Beschwörung oder Set (unbegrenzt, außer die LP)
30. keine Ahnung
31.Jeder darf nur 1 Typ spielen (Rest zerstört)
32.Stanbyphase: Gegner überspringt Kampfphase
33.keine Ahnung
34. Alle Veränderungen der Atk- un Def-Werte werden für 1 Runde aufgehoben.
35. 1. Stanbyphase: Beide 200 Schaden; 2.: 400; 3.:800; 4.1600 und so weiter(bis mindestens 1 weg ist)
36.Hand des Gegners angucken. Einen Spirit entfernen.

Hab mich kurz gefasst! Hoffe konnte ein wenig helfen.
Fehlen also noch:
Royal Tribute
Rod of the Mind´s Eye
Jar Robber
Dragged down into the Grave
Tribute Doll
Mustering of the dark Scorpions
Ryu-Kishin Clown
Pandemonium WAtchbear
Amazo Archer
The Hunter with 7 Weapons
Tsukoyomi
Gravekeeper´s assailant Des Dendle
Magicall Marionette
Pixie Knight
Fiend Comedian
Rite of spirit
THAAAAAANKS LEUTE...
Ich denke jetzt kann ich mir ein gutes Deck zusammen stellen...
fehlt bloß noch der Rest...
Aber danke noch mal...
naja rod of mind's eye(hab ich zwar schon übersetzt):wenn
ein monster das mit dieser karte ausgerüstet ist dem gegner kampfschaden zufügt ist der schaden gleich 1000
z.B.:du hast den siebenf.fisch und dein gegner den kampfochsen.und du greifst mit deinem siebenf.fisch(der mit rod of mind's eye ausgerüstet ist)dann ist der schaden nicht 100 sondern 1000!
Mysterious Pupeeter: So lange diese Karte auf dem Feld liegt, bekommt der Kontroller der Karte 500 Lebenspunkte für jedes Monster neue Monster das gespielt wird.

Ultimate Offering: Wenn du 500 Lebenspunkte opferst, kannst du ein Monster auf das Feld legen ohne ein anderes Monster zu opfern.
schwarze exodia:
This card can only be Special Summoned by the effect of "Contract with Exodia". This card is not destroyed as a result of battle at any time or by the effects of Spell or Trap Cards. During each of your Standby Phases, increase the ATK of this card by 500 points. This card is destroyed when you do not have all 5 of these cards in your Graveyard: "Exodia the Forbidden One", "Right Arm of the Forbidden One", "Left Arm of the Forbidden Arm", "Right Leg of the Forbidden One", "Left Leg of the Forbidden One".

heißt das jetzt, dass z.b. der menschenfressende käfer diese exodia zerstören könnte?
@ Bakura777:
Diese Karte kann nur spezialbeschworen werden von dem Effekt von "Contract with Exodia". Diese Karte kann nicht durch Kampfhandlungen oder Magie- oder Fallenkarten zerstört werden. In jeder deiner Standbyphasen wird die Atk dieses Monsters um 500 Punkte erhöht. Diese Karte wird sofort zerstört, wenn du nicht alle Teile von Exodia auf dem Friedhof hast.

Bist du dir sicher, dass du da auch nichts vergessen hast? Denn nach dieser Version könnte sie von Effektmonstern vernichtet werden.
das kann sie nicht.
sie kann nur zerstört werden indem dein gegner z.b.mit wiedergeburt ein exodia teil holt.
ähm halt.bin mir nicht mal sicher ich dachte das stand mal auf der karte.
aber um sie zu zerstören is sogar noch besser du verbannst die karten aus dem spiel.
das ist der volle text. ich wundere mich auch schon, dass effektmonster nicht erwähnt werden.
1. Kann hier keiner lesen, sagt mal wo sind wir denn hier, im Kindergarten?

2. Effecktmonster können Exodia Necross zerstören zerstören, immerhin ist sie selbstauch eins und wenn sie vor ihrem eigenen Effeckt geschützt ist wäre sie unbesiegbar.

3. @ Mogelpower Umfragen usw. wollt hr nicht, aber wenn jemand kein Englisch kann darf er hier postn, oder verstee ich da was falsch?
Wo ist denn jetzt die Stelle, die Dir Kopfzerbrechen bereitet. :)
Ich finde ich habe das klar ausgedrück
okok is ja gut.
ich dachte ich hab auf der karte mal was von effekt monstern gelesen!entschuldigung.
kennt jemand die kartentexte von "letzter drache" und "5 götterdrache"?
...und "meister der drachen" oder so? (fusion aus letzter blauäugiger drache + soldat des schwarzen lichts)
Bei Blauäugiger Ultradrache steht nur, dass du drei BEWD fusionieren musst. Bei F.G.D. musst du 5 Drachen fusionieren die als Eigenschaften Feuer. Wasser, Licht, Finsternis und Wind haben. Und Meister der Drachen wird aus Blauäugiger Ultradrache + Black Luster Soldier fusioniert und er bekommt pro Drache auf dem Feld und Friedhof +500 Atk
davon ist aber keine enzige karte aus nem booster.alles pormo karten oder?
Kann mir jemand die Karte "Kiryu" übersetzen:

Once per turn, during your Main Phase, if you control this monster on the field, you can equip it to your "Dark Blade" as an Equip Spell Card, OR change it back to a monster in face-up Attack Position. When equipped to a monster by this card's effect, that monster's ATK/DEF is increased by 900 points, and you can offer this card as a Tribute to allow the equipped monster to attack your opponent's Life Points directly this turn. (1 monster can only be equipped with 1 Union Monster at a time. If the monster that this card is equipped to is destroyed in battle, this card is destroyed instead.)

Ich steige wie so oft nicht wirklich durch.
aaaalso:
einmal pro runde kannst du während deiner main phase,wenn du dieses monster kontrollierst,diese karte als ausrüstungskarte für "dark Blade"benutzen oder sie zurück in ein monster in offenen angriff verwandeln.
wenn ein monster mit dieser karte ausgerüstet ist,erhöhe die atk und def des monsters um 900.außerdem kannst du diese karten als tribut benutzen um dem ausgerüsteten monster einen direkten angriff auf die lebenspunkte des gegners zu erlauben!
falls das ausgerüstete monster im kampf zerstört wird ist diese karte stattdessen zerstört

ich hoffe es ist so weit verständlich
Ja, vielen Dank !
Darf ich diese Karte gleich als Ausrüstungskarte einsetzen oder muss sie erst eine runde auf dem Feld gewesen sein ?
ich denk mal du kannst sie gleich auf ein monster ausspielen weil du hast ja noch ne 2.main phase
@Dämonenbeschwörer...
Ich bin erst in der 7. und kann eben nicht so gut englisch wie du...Aber das soll nich bös gemeint sein...
Hab auch mal eine Frage...
Hat der Torwächter ein Effect?
Ich habe die Karte noch nie gesehen und die Interessiert mich halt...
Deswegen wollt ich mal fragen...
Ich bin auch erst in der 7. Klasse, nur habe ich einen Vokabeltrainer und da fällt mir so gut wie alles eglische zu Übersetzen leicht (nur in Tests schaltet der sich irgendwie ab ;-)

Und ja der Torwächter hat einen Efeckt, sieh selbst

http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=000&;symbol=MRD&language=de]
Dankeeeeesöööööööön...
löl 8te klasse
auf welche schule gehst du?
ich geh aufs gymnasium(französisch fuuuck)
öhm war an dämonenbeschwörer addressiert
Gymnasium
hmm
gehört zwar irgendwie nicht hierher aber was bringt dieser shice spear dragon?der nütz ja höchstens was bei final attack oders was oder?
vielleicht noch bei lichtschwerter.
aber sonst bringts doch nix...
hmm und gleich noch ne karte:
recycle
http://www.etcg.de/yugioh/cse/scan.php?set=IOC&;no=041&la=ygo_us&short=&ysession=28716aae37bd6edc631dc475923abc95

kann man sich da jede runde eine zauber oder fallenkarte für lächerliche 300 lp wieder aufs deck holen?oder was soll sonst ne non-monstercad sein?
Du MUSST in deiner Standby Phase 300 bezahlen um eine Zauber o. fallenkarte aufs deck zu legen (Vom friedhof) rundum perfect.
sicher das ich muss?
pay 300 lp TO select 1 non-monster card....
ansonsten ist die karte ewig geil man
Hallo!!! Da steht "at the bottom of your Deck"!!! Und das heißt: unter dein Deck!!!!!
Ich bin auf einer Kooperativen Gesamtschule und bin auf Realschule und hasse Spanisch*GGG*
Also...
Ich hätte da mal eine Frage...
Wenn man Die Normale Exodia hat.
Also hat man da gewonnen wenn man die nur schon auf der Hand hat oder muss man die auch auf das Feld legen?
Weil ich lese so oft so Sachen wie das man die nur auf er Hand braucht...

Dank schonmal im Vorraus...
nur auf der hand reicht
shit kan stimmt.nein bin ich dä(h)mlich.lol.sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.