Wie findet ihr die ollen EDITIONEN (Pokémon)

Wie findet ihr die ollen EDITIONEN (Pokémon)

Ich habe eine Gelbe,Silberne und eine Saphir welche findet ihr am besten?(wenn man das alter o. den stand der technik beachtet.)
Dieses Thema hat's schon gegeben!
Wircklich?
Wann?
www.bisafans.de meine Loverseite
Vor LANGER, langer Zeit. Jedenfalls hat es dieses Thema schon gegeben..
ich finde saphir am besten
Blau, Rot, Saphir, Rubin
hey wie gehts!!! Smiley
Gut HäHä
In Gelb hab ich noch mal neu angefangen.Dort bin ich grad auf der M.S. ANNE.In Silber habe ich alle Typen besiegt und auch blau.Kommt dahinter noch was?
In Saphir hab ich die TOP4 geschaft aber ich hab noch nicht den ausverkauf in Seegrasulb mitgemacht.Stimmt es mit Johto und Kanto dass man sie nach 100 Duellturmsiegen betreten kann?
Ich hoffe ich sage das jetzt zum letzten Mal!!!!!

---> NEIN !!!

(ich hab mal das Game editiert, ich weiss es)

Wisst ihr das man in Blau/Rot die MS Anne ohne weiteres mehrmals betretten kann? Obwohl sie schon abgefahren ist?

Finde ich voll geil...
Wie ?????
Du hast das EDITIERT
Geh jetzt ins Bettchen
Komisch oder? Programmierte Sachen lassen sich bearbeiten...

Gaaaanz selten, in der Informatik...

Raphi's_Page
Mhmmmm...vom Abenteuer finde ich Rot\Blau am besten, von der Länge Gold\Silber und von der Vielfalt S\R.

mgf
Ein weises Wort!
ne ein weiser satz
Ich mag Rote und Blaue Edition noch bis heute. Ich hab beide Edis und sie werden immer cool bleiben.
mir gefällt gold am besten dann kommt bei mir rubin blau gelb silber und rot gehen sind auch nicht schlecht aber am meisten freue ich mich wenn feuer rot und blatt grün herauskommen .
P.s: Wann kommen die eigentlich und wieso haben manche schon eine habt ihr alle die japanische ?

glubschi
Wir spielen ROM's
ähm was sind ROM's
Ich will auch wissen was ROM´s sind! (s01)
R*Ms sind illegale kopien von einem Spiel (z.B. einem GBA Titel) die man mit Hilfe eines E*ulat*rs auf dem PC spielen kann. Und weil man sie auf dem PC hat kann man sie auch verändern (ich kann es nicht).
So in etwa...

ROM = Read Only Memory

Un hat absolut nichts illegales an sich!!!!

Z.B. --> CD-ROM (schon mal gehört?)

---------------------
Die ROMs die hier erwähnt werden, sind wie "Shiny Mew" gesagt hat, kopien eines Games.

Man kann aber auch ein Original editieren...Smiley
Um noch`ma zurückzukommen!Auf dem Pokeday in Köln hat mir so`ne vom Personal gesagt:``Die kommen WAHRSCHEINLICH am 31.3.04raus.Aber Nintendo weis es noch nicht so genau.´´Ich sag dazu:``Nintendo will uns zappeln lassen.Damit die Spannung steigt......................und äh!Wo gibt es diese Roms?
An Lebertransäufer,

klick auf den Link da oben.
Der hieß so: Raphi's_Page .
Gehe dann auf die Rubrik ''The ROMz''.
Fals du noch kein Emulator haben gehe
ganz nach unten. Da sind die Emu's.

PS.: Du kannst dir auch Pokémon Rubin
u. Saphir runterladen.

Ich sage schon mal Gerngeschehen/Bitte
Und wenn ihr es immer noch nicht glaubt, dann nimmt den Mapper und öffnet das Game, dort kann man auch ändern, welche Pokemon kommen.
ROMs sind illegal :-(, in diesem Forum wurden schon viele sollcher Themen geschlossen, wartet lieber auf das Original, kostet zwar Geld, man macht sich mit Originalen aber nicht strafbar!!!
ich hab mir den emuler für ADvance runtergeladen und auch das game rubin(deutsch) mit welchem programm soll ich es bitte öffnen? mit emuler geht das nicht.
bitte helfe mir (ich tue nichts illegales ich lösche es dann nach 24 h wieder ;) )
Die Jagtsaison auf Raubkopierer ist Übrigens eröffnet worden... Nur so...

Früher machte man sich nur theoretisch strafbar, da aber der PC-Inhalt als Privatsphere angesehen wird, konnte man nichts machen.

---Jetzt siehst anders aus---
@ Obake:

ja, seit dem 13. september ist es zwar veboten legale kopieen aus illegalen qellen zu holen, aber diese seite war nicht illegal, oder?

Falls ich mich geteuscht habe, Sorry...

Kann mir eigentlich wer eine antwort geben?

CU, chef
Diese Seite ist Raphi's (der sollte irgendwo im Forum rumkreisen) private Homepage.
Ich krieg Raphi's nicht rein wie könnt ichs noch versuchen?
Es funzt leider niet leider wird sehr gerne feuerrot o. blattgrün spielen . Gibts noch other sides??
Oder obake schick mir einfach dat game.Ich hab jetzt ne other e-mail als da im vorsprechtermin kingo@web.de
ich hab jetz roms von www.magicstone.de aber wie geht das mit den savegames???!!!???
Aicha
@Lebenssäufer
Kannst du mir das Zeug per E-mail schicken????

Bei mir Funzt dat mit der Seite nicht........ Lasdon@web.de
UND LASDON FUNZT ES?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.