Wie 250.000 zusammen bekommen!? (* Final Fantasy)

Wie 250.000 zusammen bekommen!? (* Final Fantasy)

Wie bekomm ich die GIL zusammen um die Besthia zu erlangen? EInfach kämpfen? ...so an die 100mal? ;) Lohnt sich das denn?
Es lohnt sich auf jeden Fall ^^

Eine gute Gelegenheit an viel Gil zu kommen ist in der Omega Grotte.Dort kommt manchmal ein Gegner bekleidet von einer Kiste.Wenn du die Kiste beklaust oder angreifst erscheint daraus manchmal ein Gegner namens Mimic.Dieser hinterlässt nach dem Kampf 50.000 Gil, mit Doppel-Gil schon 100.000 Gil.

Doppel-Gil ist in Rikkus Solariswaffe enthalten.
du kannst ihm auch 200.000 immer anbieten das reicht immer nur 200.000 bieten dann akzeptiert er es!!
Es kommt aber drauf an, welche Antwort du Yojinbo gegeben hast.200.000 Gil sind nur möglich bei der Antwort "um die wahren Feinde zu besiegen".
Ums genau zu nehmen bekommt man ihn nur auf 210.000 GIL runter so war es zumindest bei mir.
Es geht auch unter 210.000 Gil, der Unterschied ist aber nur gering...
DAs "viech" aus der Kiste..mein ihr das in der vergessenen Höhle bei der Asthra? DA is immer sonne Waffe....wenn du einmal angreifst spirngt so ein Viech daraus und die Vase explodiert...da bekomm ich aber nie GIL bzw Mp o. AP... !?
In meinem ersten Beitrag habe ich die Omega Grotte erwähnt ^^

Dort erscheint manchmal der Gegner Saurus zusammen mit einer Kiste.Und der Rest steht ja schon oben
Ja...aber in der vergessenen Höhle, da ist ja halt diese "Vase", die explodiert.Kann man da überhaupt gewinnen?
Nein die kann man nicht besiegen ihre HP sind quasi eingefroen d.h sie ist noch nichtmal mit einen Zanmatou zu besiegen,und auch nicht wenn du so oft mit deinen Leuten triffst das sie normalerweise besiegt sein müsste.Aber du brauchst sie glücklicherweise auch nicht für die Monsterfarm aber trotzdem,sie ist UNBESIEGBAR!

ps.@S.T.A.R.S wie kann den ein Gegner bekleidet von einer Kiste sein? Smiley
Spähreeinheit für die Monsgeranstalt -> Wie fang ich die? Hab für Yuna, Auron und Rikku die Waffen mit Abillity "käfig", jedoch kann die diese Elektroteil nie fangen.

"Spähreeinheit konnte nicht gefangen werden"
und...
... was bekommt man wenn man alle Monster beisammen hat? Lohnt sich der Aufwand?

Tim :>
@Bruppe: es gibt Gegner, die man einfach nicht fangen kann.Darunter zählen alle Machinagegner, die Vase in der Vergessenen Grotte und noch ein paar andere Ausnahmen.Wenn also dasteht: "GegnerX konnte nicht gefangen werden" dann kann man ihn auch nicht fangen ^^

Alle Monster zu fangen ist einer der wichtigsten Bestandteile des Spiels, vor allem wenn du auch die ganz harten Gegner im Spiel besiegen willst.Je mehr Monster du fängst, desto mehr und bessere Belohnungen bekommst du bei der Monsterfarm und es werden dort auch immer stärkere Gegner gezüchtet, gegen die du trainieren kannst, viele hinterlassen auch ganz nützliche Items...es ist zwar sehr zeitaufwendig, aber es lohnt sich absolut!

Man kann die Vase mit Zanmatou killen, aber man bekommt nach dem Kampf weder AP, Gil noch Items.
Dankeschöööhn :) Bin halt in FFX noch net so`nn Pro :]

Timmmey
Argh...mir fehlt nun noch 1 Monster aus der stillen Ebene für die Monsteranstalt.Es ist in der Liste "Welche Monster haben wir schon?" Unter dem Ogre, also unten auf der "1.Seite"...helft mir auf die Sprünge, macht langsam kein Spass mehr ;)

MfG
Dann müsste dir noch "Quahl" fehlen.Versuch mal im Nordwesten der Stillen Ebene dein Glück...
Biete ihm erstmal 125001 gil. Also die Hälfte von 250.000 plus 1 gil. dann macht weiter und erhöht immer beim neuen bieten um 1 gil. nach einer gewissen zeit sollte dann das angebot unter 200.000 sinken. dann könnt ihr akzeptieren.

Shiva, Göttin des Eises
Die Vase ist auch nur dazu gedacht um seltene items frei zu geben. wie ihr sicherlich gemerkt habt schmeist der bewohner der Vase euch nach jedem richtigen treffer einen gegenstand hin. Wenn ihr es schafft ihn oft genug richtig zu treffen, dann bekommt man schon sehr nützliche gegenstände!!! ist aber am anfang schwer, doch dahinter steckt ein simples system. Schreibt euch einfach immer auf wo ihr ihm einen treffer verpasst habt. zwar ist das nicht immer gleich, aber es wiederholt sich oft genug. ziemlich zeitaufwndig, aber es lohnt sich. ich selbst habe ihn schon mehr als 100 treffer verpasst. also geduld geduld geduld... mfg The King :-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.