Hat Irgendeiner welche dieser Karten. Ich habe die aus Dark Crises. Mein Bruder hat Fushi-ni-Tori und mein Freund hat den Yamata-Dragon.
ich find Spirits bisch****n, da sie wieder auf die Hand kommen wenn dein Zug beendet ist.
Hast du Noahs Spiel gegen Yugi gesehen? Dann weißt du wie man sich das zu nutze machen kann.
ich persönlich hab immer noch meine Meinung dazu! (auch durch die Serie)
Hast du auch noahs letzte Karte gesehen? Die lässt zufällig jeden Spirit auf dem Feld bleiben.
hmmmm...
warum streiten wir uns? jeder hat seine Meinung, und sollte auch die der anderen respektieren!
Gut ich find se blöd!
Dämonenbeschwörer findet sie warscheinlich cool.
also is doch alles in ordnung! XD
warum streiten wir uns? jeder hat seine Meinung, und sollte auch die der anderen respektieren!
Gut ich find se blöd!
Dämonenbeschwörer findet sie warscheinlich cool.
also is doch alles in ordnung! XD
Ich hatte auch diesen komischen Hasen, aber ich habe sie getauscht weil ich mit ihr nichts anzufangen wusste. Die SWchlimmsten Spirit Monster sind die die man 2 mal Tributen muss ... nach einer runde kommt es ja zurück auf die Hand und dann waren 2 Monster ganz umsonst
Meiner Meinung nach ist der dämlichste SPirit der hier:
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1786_188315846
Yamata Drache und Hino-Kagu-Tsuchi lohnen sich immerhin, da Spiritual Energy Settle Machine.
http://store5.yimg.com/I/my1stop2shop_1786_188315846
Yamata Drache und Hino-Kagu-Tsuchi lohnen sich immerhin, da Spiritual Energy Settle Machine.
die karte ist doch sau geil!!!
lest euch mal den effect richtig durch.
lest euch mal den effect richtig durch.
guckt mal ganz genau da steht der gegner muss die nächste battle phase überspringen wenn dieses monster die lebenspunkte direkt angreift.
Ach nee.Thunder of Ruler ist trotzdem besser. Da muss man nämlich kein Monster für opfern.
*rofl* Was macht dein Toller Nasengeist wenn er nicht zum direkten Angriff kommt? Immerhin könnte ich Torential Tribute aktivieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.