in welchem booster ist exodia? (Yu-Gi-Oh!)

in welchem booster ist exodia? (Yu-Gi-Oh!)

Ich suche sie schon so lange und hab nur das linke bein von ihr (schade)
auf der karte linkes bein müsste ja unten stehen LOB-....
also ist sie aus Legend of blue eyes white dragon!
ich selbst hab den Kopf, naja brauch ich eh net

Cu Tiamat
[Gedankensplitter]Die reden ja über LOB. Gibt Es da eigentlich mehr als fünf brauchbare Karten drin?
in lob sind nur scheiß karten naja vielleicht schwarzes loch aber das hat sowieso jeder in starter format
Ne,es gibt mehr:Verätterrische Schwerter,Raigeki,Exodia (wers nötig hat),Schwarzes Loch,Wiedergeburt,....Und sonst nur Bullshit.
Verräterische Schwerter und Raigeki kann man sichbestellen und MR und DH sind in den Starter-Decks. Der booster lohnt nicht mal ein Display (vielleicht LOD, aber da muss man hoffen, dass alle brauchbaren Karten drin sind)
ich find spell ruler is aber fast genauso so scheiße.also fast.
am besten find ich drac crisis und invasion of chaos.auß den beiden booster hab ich ca.15 1800 und 2x1900

so viele kann man zwar net brauchen aber gut sind se trotzdem
Naja,es kommt draufan welche Karten man gerade braucht.Aber Spell-Ruler topt ja wirklich alles.Da gibt es 3 gute Karten,der Rest ist Bullshit.
@ Lollebob Die sind sch****. Besonders idiotisch finde ich Mad Dog of darkness und Archfiend oldier. Ich bitte euch. Rares !!!!! und dann noch 1900 Atk bei Level 4!!!!! kann doch nicht zusammen passen. Jetzt kann jeder Anfäger sich starke Karten holen, dass ist doch purer Mist. LON ist eigentlich mein Lieblings-Booster, da bei jedem Päckchen waqs gutes dabei ist (Amphibian Beast, Destiny Board, Spirit Message, Offerings to the Doomed etc.)
Die besten Booster sind Metal Raiders und Dark Crises und vielleicht noch Invasion of Chaos.
Exodia gibt es in "Legancy of Blue Eyes White Dragon"
und Exodia Necross (schwarze Exodia) in "Dark Crisis"

Exodia ist aber doof!
kann ich dir nur zu Stimmen ich hab selbst alle Teile von Exodia ich hatte sie in 10 Duellen kein einziges mal gezogen ( alle Teile ) hab sie dann wieder aus dem Deck rausgemacht
MFC,(PSV) sind/ist der/die beste/besten Booster.
die hab ich beide @dämonenbeschwörer
stimmt so sark wie gemini elf(scr!!!!)aber trozdem nur rare
@ MKDD Was ist in Metal Raiders denn tolles drin? Meine Meinung zu den andeeren Boostern steht hier schon.
also bei dcr und ioc geb ich dir recht MKDD
aber metal raider hat nur ein paar gute karten(magische störung,SPIEGELKRAFT,7werkzeuge des banditen)
schwerer Sturm, Siebenfarbieger Fisch,...
....Feierliches Urteil,Horn des Himmels....
feierliches urteil find ich scheiße!der preis is viel zu hoch!
und der siebenfarbige fisch ist au nicht sooo gut(hab das dumme vieh 5 mal)
ich hab diese frage schon mal irgendwo gestellt aber ich weiß nicht mehr wo*schmoll*
also:
wenn ich royal command(heut gezogen !strike!)verdeckt am feld habe.und der gegner flipp z.b.sinen menschenfresserkäfer.kann ich dann diese fallenkarte aktivieren um den effekt zu zerstören?und es gilt auch für meine monster oder?
ps:Negates the activation and effects of all Flip Effect monsters.
Du kannst den Effeckt verhindern und das wirkt auch auf deine monster
Mir fehlen nur noch zwei Teile der Exodia!
Rechtes Bein
Linkes Bein
Wer sie hat und sie tauschen will bitte melden!!!
Biete gute Karten!
aber nur für flipp effekte oder?
Ja, nur für FLipp-Effeckte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.