Hidden&Dangerous2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hidden&Dangerous2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Kann mir mal bitte jemand helfen bei der ersten Mission (Schneeball). Wo ist denn dieser Eingang zur unterirdischen Basis ? Habe alles erfüllt bis auf das. Schon alles abgesucht ... bischen peinlich ist es mir schon :)
wenn du von Osten, durchs haupttor gehst, ist es auf der rechten Seite. Ein kleines Haus, wo ne Lampe brennt, unter der Lampe ist ne braune rostige Tür.
Das Haus it ungefähr in der Mitte. nach den Ruinen
Ach du heilige . . . . !!!!! Danke Dir ich glaube ich hätte dieses UNGLAUBLICHE Rätsel ohne deine hilfe nie gelöst. Jetzt ist es mir richtig peinlich .... :)
hehe *kp*

bei weiter fragen, bin ich da *ROFL*
Hab eine weitere Frage.
Bei der Mission wo man die Oase verteidigen muß hab ich das Problem das nurnoch zwei gegnerische Panzer noch übrig sind. Nur leider kann ich die nicht zerstören. Hab alles versucht , panzerfaust, handgranate usw. schon komisch weil es zwei sind. wäre es einer würd ich sagen ein fehler im spiel. irgendwelche tips ?
Bei der Mission in der Burg, komme ich nicht weiter, kann mir jemand sagen, Wo der Ofizier ist, dem man die Papiere geben muß?
Habe ein Problem in Norwegen:kann die Enigma auf dem kleinen Boot nicht finden ohne an den Wachen vorbeizukommen und ohne den Alarm auf der Tripnitz auszulösen.Bitte dringend um Hilfe!
Also zu dir mader , das gleiche problem haben wir zurzeit auch. die mission ist scheisse, werde entweder von dem offizier erschossen oder die mission wirde automatisch beendet.
was soll ich mit den papieren anfangen und der munition ?

zu dir Odin , die Enigma ist in der nähe von der Kapitänskabine. am besten du läßt alle im wasser und nur du alleine gehst und holst sie. mit schalldämpfer natürlich.
Danke Dir Butterzeugs werde es gleich ausprobieren.
Hänge immernoch in der Mission fest mit der Burg. Hab es jetzt geschafft die papiere abzugeben. Jetzt muß ich die Agentin kontaktieren. Wo ist die denn ? Find die nicht.
Wie ist es Dir gelungen die Papiere abzugeben und wo ist der Offizier?
@Spritzenfred

Das Problem hatten wir schonmal,schaue hier nach.
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?78467
Habe ein Problem in Norwegen:Habe die Enigma und die Papiere gefunden und habe die Magnetmineen angebracht. Jetzt komme ich nicht weiter! Kann mir jemand helfen (bitte) :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.