Scenezugehörigkeit (Gesellschaft)

Scenezugehörigkeit (Gesellschaft)

In welcher Scene seid ihr, bzw. welchen Lebensstil folgt ihr.
Hmmm, ich gehöre zu gar keiner Szene!
Habe normal meine Clique und Freunde und so weiter.
Also quasi Normalo- Szene!
Lebensstil hmmm auch relativ normal.
Kleidungsmäßig bin ich allerdings nicht so festgelegt: mal sportlich, mal etwas chicer und auch sexy Klamotten,wenn ich weggehe!
Allein von der Musik her sicherlich der Metal- und Gruftszene. Aber ansonsten hasse ich es, mich irgendwo einordnen zu lassen und ich hasse es, mich irgendwelchem Klischees anzupassen. Überhaupt finde ich, man sollte das Wort "Szene" zum Unwort des Jahres wählen. Wozu eine Szene, nur damit man sich wieder nach anderen richten muss, um dazu zu gehören? Ich habe meine eigene (schwarze *g*) Lebenseinstellung und meinen eigenen Lebensstil. Und das ist leider undefinierbar.
ich zähle mich ebenfalls zur schwarzen scene, wobei ich auch sagen muß das sie nicht mehr als scene bezeichnet werden kann (im gegensatz zu früher)da sie mittlerweile zu klischeehaft ist.
Wer sich in einer Szene reinsteckt,macht einen Schritt sich seiner Freiheit zu berauben.Zudem gibt es zwischen den einzelnen Szenen soviel Zusammenhänge und Übergänge,dass man garnicht sagen kann,dass man 100 % der Szene zugehörig ist.
Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Allegra anschließen.
Ich bin auch der normalo Typ, jeden Tag der gleiche Ablauf und so, nur wenig Abwechlung, nur was ich in Zukunft machen werde steht noch in den Sternen. Ich habe ja eine rege Fantasie, also wird schon was passieren. Na ja, erst mal die letzten dreieinhalb Jahre Schule hinter mich bringen und sehen zu was ich mich entwickle.
Also ich gehör au zu keiner "Szene" ! Ich könnt mich au von der Musik her net so wirklich einordnen, weil ich halt hör was mir gefällt,naja ok hauptsächlich Punk, aber au andere Sachen. Ansonsten würd ich meine Clique und mich einfach als Gammler bezeichnen ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.