hi@all !
ich weiß zwar wie man musik in cs abspielen kann, aba die musikdateien müssen ja mono sein, wie kann man eine stereo wav datei in eine mono wav datei machen ?
ich weiß zwar wie man musik in cs abspielen kann, aba die musikdateien müssen ja mono sein, wie kann man eine stereo wav datei in eine mono wav datei machen ?
Hi alle zusammen!
Ja aber das hat sein Problem nicht gelöst.
FLoPPi wollte herrausfinden wie mann bei CS Musik im
hintergrund abspielen kann!
Das mit dem Mediaplayer kann ja jeder machen und das
ist scheisse!
Ja aber das hat sein Problem nicht gelöst.
FLoPPi wollte herrausfinden wie mann bei CS Musik im
hintergrund abspielen kann!
Das mit dem Mediaplayer kann ja jeder machen und das
ist scheisse!
Nee ich net ich hab mir Nero Wave editor Gekauft dann geht das prima.
Dumm?!
Ey wenn ihr beim CS zoggn musik hört habt ihr echt geliddn! wohl nen headdy zuviel abbekommen ne?
Ey wenn ihr beim CS zoggn musik hört habt ihr echt geliddn! wohl nen headdy zuviel abbekommen ne?
meint ihr nicht wie man es abspielen kann so, dass es die anderen hören.....???
"Was bist denn du für einer?"
Ey tut mir ja leid, aber wenn du beim CS zoggn mp3s o.ä. hörst, dann hast du einen leicht großen nachteil!
Ey tut mir ja leid, aber wenn du beim CS zoggn mp3s o.ä. hörst, dann hast du einen leicht großen nachteil!
@Gamasutra
Ich hab cs noch gar net ich habs beim kolleg mit mp3s gespielt und ich muss dir recht geben das is völlig runtergekommen. Da kansste dich gar nicht mehr konzentrieren.
Ich hab cs noch gar net ich habs beim kolleg mit mp3s gespielt und ich muss dir recht geben das is völlig runtergekommen. Da kansste dich gar nicht mehr konzentrieren.
@ Gamasutra
Dafür hat man mehr Fun, und ich bin mit mp3 immernoch der beste auf den meisten Servern. ;)
Dafür hat man mehr Fun, und ich bin mit mp3 immernoch der beste auf den meisten Servern. ;)
@ Fanta-Fan
Kann schon sein, hast z.B. beim 1on1 trotzdem nen riesen Nachteil, weil du die Schritte, die etwas weiter weg sind, nicht mehr hörst...
Kann schon sein, hast z.B. beim 1on1 trotzdem nen riesen Nachteil, weil du die Schritte, die etwas weiter weg sind, nicht mehr hörst...
hmm weiterweg schritte hören... interessant ...schleich0hrn ? oder habta die taste nit gebunden *fg*
ne quark...back to topic
ne quark...back to topic
macht aba spass wie geht das nun genau musik abnzuspielen das es andere hören können ?
danke.
danke.
Ihr seid alle Schei**e und pervers! Wie kann man in nem War mit Musik spielen? Wer spielt denn jetz noch Public?!? Außerdem: Wenn ihr nur den Media Player und nicht sowas wie Winamp kennt seid ihr alles kleine Schisser! Den kann man so einstellen,dass er mit CS zusammenarbeitet! Zumindest bei 1.5 & 1.6 is des so ihr NaBBs! Also haut rein ihr L00ser!
LOOOL naps schreibt man mit P du dummer N00b machen wir mal 1on1 k? oder du mit Fanta Fan.... hehe
man man ey! immer diese leute die gleich schreien: "ok lass 1on1 ich bash dich in den boden" Oo
@Hammerfall:
ich spiel noch public!
@Hammerfall:
ich spiel noch public!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.