Rainbow Six 3 <----> SOCOM 2 (PlayStation 1+2)

Rainbow Six 3 <----> SOCOM 2 (PlayStation 1+2)

Ich hole mir lieber Rainbow Six 3, wegen besserer Grafik und weil ich Ego-Shooter mehr mag als Third Person-Spiele.
Sonst gibt es ja kaum Kriterien (oder?): Beide unterstützen Headset und Online-Modus, das Szenario ist auch das gleiche (Antiterroreinheit reist um die Welt, um böse Leute zu töten).

Welches der beiden Spiele werdet Ihr Euch kaufen? Warum?
Rainbow Six 3 rulez!!!!!
besser als bei Socom2:
-bessere Grafik
-Ego-Shooter bringen viel mehr Atmosphäre!!
-man kann viel besser befehle eingeben
-Ich glaube Socom2 hat keine Infarotsicht!
-Macht viel mehr spaß!!!!!!!!!!!!!!!
-Besseres Intro
-bessere Story
-es könnte immer etwas passieren!
Socom 2 hat glaub ich ne Infrarotsicht. Jedenfalls hats beim ersten Teil eine.
Aber diese ist sowieso unnötig, man kann nur den Fernseher auf ''Hell'' stellen und schon sieht man alles top.
Ist Rainbow Six 3 sehr lang in der Spieldauer?
http://xa-board.com/cgi-bin/foren/foren/F_0181/cutecast.pl?session=taRUKUEp5gjhUD4YwRkrd4FcQk&;forum=2&thread=43]

Hier habe ich und ein kumpel einige dinge darüber "gesammelt"

PS: Werd mir RS3 kaufen
der link geht bei mir nicht
Was genau geht nicht?

Bei mir gehts
Also ich finde Socom realistischer und allgemein besser.
Socom 2 wurde im Vergleich zu seinem Vorgänger stark verbessert.

Die Rainbow Six Reihe fand ich persönlich eher trocken.
Laut Playplaystation

Schlägt RS3 socom im Offline modus, online aber ist Socom(2) besser.

Da ich ein offline gamer bin, hole ich mir RS3,
@FantaLemon:

Hab in euer Forum gepostet.
ich hab RS3, die socom heinis sind so verdammt dumm laufen über klippen ,fallen in gruben und noch mehr was meint ihr dazu???
Du meinst die KI der Spieler ?
Stimmt, sind nicht gerade helle, jedoch sehr gute Schützen.
Kann man eigentlich die ausrüstung der team kollegen bearbeiten???
wenn ja wie???
Ich brauch hilfe im level Penthouse wenn man dir treppe hoch ist (net di wo man startet) wo muss man lang gehen ??????ich werd andauernd enteckt
bitte um schnelle hilfe
zum kommentar von rubin two.....du bist echt ein bauer!weil bei socom leicht nichts passiert?infrrotsicht vereinfacht ausserdem das spiel und bei socom kannst du auch in die ego shooter perspektive wechsln...da redet ein bauer der keine ahnung hat!!!!!!
Er hat doch gesagt:

-Ich GLAUBE!!
ich glaube socom ist besser es ist zumindest öfters schwieriger als rs3 find ich!
Rainbow Six 3 - Jungle Storm: Hat das Spiel eine gute Grafik?
Das Spiel hat sicher keine gute Grafik. (sehr undetailliert, pixelig etc.)
Von Ghost Recon: Jungle Storm kann man nur abraten.
Ich fin Jungle Storm geil für 30 € kann man nicht mehr erwarten
Ich habe mir Rainbo Six gekauf ist echt geil Grafik,... . Das einzige schlechte ist das es nur 15 kurze Missionen gibt. Ich hab ein Socom Demo Play Station 2 Das Magazin 7€ voll der Scheiß (Grafik, Steuerung,...).
rainbo six 3 ist besser als socom!ist viel leichter zu steuern!gib es für Rainbo Six 3 auch ein hetset!?
chris
@heychrisi
Du kannst ja das Headset von Socom benutzen :)
Es funktioniert im Onlinemodus !
@Rainbow:

Ich habe beide Spiele, und Socom 2 ist viel besser.
Die Grafik mag zwar schlechter sein, aber der online-mode von RS 3 ist im Vergleich mit S2 ein WITZ.
Rainbow Six kannste nach knapp 20 stunden online in die tonne treten, und Socom 2 spiel ich jetzt knapp 80 stunden online, und es macht spass wie noch am ersten Tag. Ausserdem hat Socom 2 viel den knackigeren Schwierigkeitsgrad, und es lassen sich dort auch Figuren für den Online-mode freischalten. DAS nenn ich Langzeitmotivation.
Ich habe Rainbox Six 3 (Raven Shield) auf meinem Computer und der PS2.
Socom 2 ebenfalls auf der PS2.

Socom 2 & RS 3 sind meiner Meinung nach beide gleichgut, beide Spiele lohnen sich das Geld! Das einzige was mir an RS 3 nicht gefällt sind die Bewegungen und wie die Typen umkippen wenn man sie erschossen hat. Na ja es bleibt deine Entscheidung ;)
@ Macianer

In der PC-Fassung Raven Shield fielen die Gegner dank Physik-Engine realistisch um; ist das denn in der PS2-Fassung nicht der Fall?
@ zam

Entschuldige ich habe von der Computer-Version gesprochen und da ich einen Macintosh besitze kann es natürlich sein das es bei mir anders ist als auf dem PC ?! Aber ich glaube kaum das die Versionen unterschiedlich sind (weil sie beide gleichzeitig herausgekommen sind).
Weil bei mir ist es so wenn die Typen "umkippen" das die dann wie Puppen auf dem Boden liegen... Diese 2 Bilder zeigen es:

http://w1.920.telia.com/~u92022589/Screenshots/RavenShield_Stretch.jpg

http://www.aixgaming.com/media/rs-mp-demo.jpg
socom 2 ist taussent mal besser!

PS.Ihr habt es sicher noch nie gepielt!
Du bist ja erst 12, du darfst das ja noch gar nicht spielen. Ja egal, bin ja auch erst 13 und spiels.
Welch ein schlüssig agumentierter satz SvA
genau ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.