Wisst ihr das die Telekom alle DSL Tarife ändert? Zum 01.Juli (denk is ist es) werden die 768er zu 1.000er, die 1.500er werden zu 2.000er und erstmals wird es die 3.000er geben. Schade das ich nicht bei der Telekom bin ;-(
Vom 768er aufs 1MBit wird ab dem 1.April umgestellt.
Auch des von 1500 auf 2000 passiert am 1.April.
Am 1.Juli kommt nur die Flat für es 3000. Preis: ca 60€.
Die anderen PReise für die Flats:
1000: ca 30€
2000: ca 40€
Bei den Grundgebühren muss man glaube:
1000: ca 20€
2000: ca 25€
3000: ca 30€
zahlen.
Daran sieht man das Leute die bei der 1000 beleiben so gesehen "Abgezockt" werden.
Zumindest im vergleich zur 2000.
Auch des von 1500 auf 2000 passiert am 1.April.
Am 1.Juli kommt nur die Flat für es 3000. Preis: ca 60€.
Die anderen PReise für die Flats:
1000: ca 30€
2000: ca 40€
Bei den Grundgebühren muss man glaube:
1000: ca 20€
2000: ca 25€
3000: ca 30€
zahlen.
Daran sieht man das Leute die bei der 1000 beleiben so gesehen "Abgezockt" werden.
Zumindest im vergleich zur 2000.
*LOL* geasy: Wär toll wenn die Preise gleich bleiben würden. Aber so etwas ist von den Telekom(ikern) nicht zu erwarten.
Die Grundgebür für den Anschluss der 1000er beträgt 16.99€. Nicht 20€
Eine Flat für die 3000er kostet 49,95 Euro
Kunden die schon DSL 786 haben, zahlen für den anschluss bis jahresende noch den alten Preis von 12,99€. Erst ab 2005 wird der neue Preis fählig.
Cool. Ich surf diese jahr zum alten preis schneller und such mir dann ein Günstigeres Konkurenzunternehmen, dass ich erst finden muss.
Die Grundgebür für den Anschluss der 1000er beträgt 16.99€. Nicht 20€
Eine Flat für die 3000er kostet 49,95 Euro
Kunden die schon DSL 786 haben, zahlen für den anschluss bis jahresende noch den alten Preis von 12,99€. Erst ab 2005 wird der neue Preis fählig.
Cool. Ich surf diese jahr zum alten preis schneller und such mir dann ein Günstigeres Konkurenzunternehmen, dass ich erst finden muss.
Also ich versteh das so, das es dann die "normale" 768 nur als "lite" Version gibt. Ansonsten sollte die Preise gleich bleiben:
http://www.t-online.net/c/17/49/76/1749762.html
und
http://service.t-online.de/c/16/68/15/1668152.html
Nachtrag:
Nimm doch Freenet sind doch günstig.
PS: Bei den anderen musste schaun ob die mit der Telekom zusammenarbeiten oder selber nachziehen
http://www.t-online.net/c/17/49/76/1749762.html
und
http://service.t-online.de/c/16/68/15/1668152.html
Nachtrag:
Nimm doch Freenet sind doch günstig.
PS: Bei den anderen musste schaun ob die mit der Telekom zusammenarbeiten oder selber nachziehen
@niki:
Dann sag nen besseren Provider der nicht:
Ports sperrt, Speed drosselt, zuviel zahlt, seiten sperrt.
Aber nen guten Ping und nen gutes Speed hat.
Und fast überall erreichbar ist.
Also fallen weg:
AOL - OMG Holy Shit ;) Niemals :D
Freenet - Gutes Speed aber sperren Seiten und ziehen falsch ab
Arcor - Nur in Verbindung mit ISDN und netmal verfügbar wenn man ca 30km von deren Standort wegwohnt.
T-Offline - ok leicht teuer aber besser als oben die
QSC (QDSL) - Nicht überall verfügbar netmal in
Ballungsräumen
MSN Easysurfer - hatte mal ne schlechte BackBone also schlechtes Speed
Und andere sind zuteuer oder haben nen schlechten Service.
Dann sag nen besseren Provider der nicht:
Ports sperrt, Speed drosselt, zuviel zahlt, seiten sperrt.
Aber nen guten Ping und nen gutes Speed hat.
Und fast überall erreichbar ist.
Also fallen weg:
AOL - OMG Holy Shit ;) Niemals :D
Freenet - Gutes Speed aber sperren Seiten und ziehen falsch ab
Arcor - Nur in Verbindung mit ISDN und netmal verfügbar wenn man ca 30km von deren Standort wegwohnt.
T-Offline - ok leicht teuer aber besser als oben die
QSC (QDSL) - Nicht überall verfügbar netmal in
Ballungsräumen
MSN Easysurfer - hatte mal ne schlechte BackBone also schlechtes Speed
Und andere sind zuteuer oder haben nen schlechten Service.
@ annoplayer1503
Wäre ja auch zu schön gewesen aber es war klar das die Preise bei Telecom nicht gleichbleiben irgendwie müssen die ja aus den roten Zahlen kommen.Ich wollte Damarius nur anregen es beim nächsten Thread dabei zuschreiben.
Wäre ja auch zu schön gewesen aber es war klar das die Preise bei Telecom nicht gleichbleiben irgendwie müssen die ja aus den roten Zahlen kommen.Ich wollte Damarius nur anregen es beim nächsten Thread dabei zuschreiben.
@ geasy
Stimmt. Hinschreiben hätte man es sollen. Aber hätt ja sein können das sich die Telekomiker zum ersten April
nen scherz erlaubt hätten das die preise gleich bleiben.
Rote zahlen ist gut. Die haben Schulden in zweistelliger Milliardenhöhe. So ein Rot gibts dafür garnicht. ;-)
Stimmt. Hinschreiben hätte man es sollen. Aber hätt ja sein können das sich die Telekomiker zum ersten April
nen scherz erlaubt hätten das die preise gleich bleiben.
Rote zahlen ist gut. Die haben Schulden in zweistelliger Milliardenhöhe. So ein Rot gibts dafür garnicht. ;-)
Die Telecom hat keinen Humor die Kunden und die Aktionäre müssen Humor haben. Galgenhumor *g*
www.onlinekosten.de is nur eine Site aber die reicht mal.Guck sie dir ma an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.