Hallo hab da mal ne Frage:
Kann mir mal einer von euch eine Anleitung von Fraps geben? Ich weiß nämlich nicht wie ich es bedienen soll!
Dann noch eine Frage:
Gibt es noch ein Programm außer Fraps das .dem Videos in avi-videos umwandelt?
Kann mir mal einer von euch eine Anleitung von Fraps geben? Ich weiß nämlich nicht wie ich es bedienen soll!
Dann noch eine Frage:
Gibt es noch ein Programm außer Fraps das .dem Videos in avi-videos umwandelt?
Du kannst die Demo abspielen und dann "startmovie 30" in die Console eingeben. Dann werden die einzelnen Frames als .bmp in deinem cstrike-Ordner gespeichert. Mit einem kostenlosen Programm namens "BMP2AVI" kannst du diese .bmp´s in eine .avi-Szene knvertieren. Mit einem anderen Programm kannst du diese wiederum in ein anderes Format (MPEG, DivX etc.) Aber das brauchst du zunächst nicht, wenn du genug Platz auf deiner Festplatte hast.
Wenn du anstatt "startmovie 30" "startmovie 120" eingibst hast du die Szene in Zeitlupe. Aber das brauch man nicht, da man das in den meisten Programmen selber einstellen kannst!
Wenn du anstatt "startmovie 30" "startmovie 120" eingibst hast du die Szene in Zeitlupe. Aber das brauch man nicht, da man das in den meisten Programmen selber einstellen kannst!
ICh würde gerne wissen wie man bei CS 1.5 sich runtergelade Demos angucken kann hoffe auf Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.