Was habt ihr für teams??Sagt mal an!!
Mein team bei Saphir bzw. Rubin:
1)Mewtu(Mit coolen attacken,könnt ja nachfragen)
2)Turtok
3)Glurak
4)Gengar
5)Bisaflor
6)Mew/Celebi/Deoxys/jirachi is immer anders !
Mein team bei Saphir bzw. Rubin:
1)Mewtu(Mit coolen attacken,könnt ja nachfragen)
2)Turtok
3)Glurak
4)Gengar
5)Bisaflor
6)Mew/Celebi/Deoxys/jirachi is immer anders !
*seufts*
1 oober 4 Legends.
Bis auf Glurak und Gengar ist alles Müll.
Sorry ,aber es ist so.
(Soll keine Beleidigung sein)
mgf
1 oober 4 Legends.
Bis auf Glurak und Gengar ist alles Müll.
Sorry ,aber es ist so.
(Soll keine Beleidigung sein)

mgf
Klass Team, die pokemon kann man ja alle so leicht bekommen O.o. Gecheatete Teams werden nicht bewertet. Und grundsätzlich werden nur teams mit Attacken, Items, Wesen und wennmöglichst EV's bewertet.
Übrigens habe ich da auch ein LG-Team dass ich gerne bewertet hätte (EV's sind KP/Angr/Ver/Init/Spez.Angr/Spez.Ver):
Ninjask: Überreste
-Spez.Angr +Ver
Temposchub
2/224/180/104/0/0
~ Delegator
~ Schwerttanz
~ Aero-Ass
~ Staffette
>>> Ich überlege anstatt AA besser Silberhauch zu benutzen aber die paar PP ... Mit Sub ist die straying Power nicht mehr so das Problem und mit Lefties kann esd den sogar mehrmals machen. Ausserdem kann es mit AA Hera zerlegen.
Sengo: Prunusbeere
-Spez.Angr +Init
Immunität
6/252/0/252/0/0
~ Schwerttanz
~ Durchbruch
~ Rückkehr
~ Spukball
>>> Inzwischen ist es mein Lieblings-Sweeper. Schwerttanz gibt ihm einen nicht zu unterschätzenden Angr und Geist + Kampf trift alles. Allerdings bevorzuge ich Rückkehr zum sweepen da es STAB hat und stärker ist.
Panzaeron: Überreste
-Spez.Angr +Spez.Ver
Adlerauge
254/0/0/4/0/252
~ Windschnitt
~ Stachler
~ Wirbelwind
~ Delegator
>>> Wer dieses Skarm-Set net checkt soll den PC gleich wieder ausmachen.
Gengar: Überreste
-Ver +Init
Schwebe
4/0/0/254/252/0
~ Power-Punch
~ Donnerblitz
~ Explosion
~ Spukball
>>> Das hier sollte einetlich meine Spikes schützen, sweept aber auch toll. FP gegen alles was normal ist, Donnerblitz haut mit max. Spez.Angr ziemlich rein und ist eigentlich auch der einzige Move den ich davon oft benutzen muss. Explosion sollte eigentlich nie zum Einsatz kommen, bisher fällt mir aber nix besseres ein. Und Spukball hat eben STAB.
Deoxys LG: Überreste
-Angr +Ver
Erzwinger
254/0/128/0/0/0/128
~ Nachtnebel
~ Genesung
~ Stachler
~ Toxin
>>> Ich hoffe ich habe es nicbt zu sehr "verschandelt", aber naja. Das Moveset erklärt sich größtenteils selbst. Toxin + Stachler stellt den Gegner vor die Wahl sein Pokemon im PP-War an Gift krepieren zu lassen oder es auszuwechseln. Sollte letzteres der Fall sein benu8tze ich Spikes, welche es auch immer dreimal legen kann. Nachtnebel ist meiner Meinung nach der beste Move eines Tanks, da man ihm keine Angr EV's geben muss und der Schaden auch nicht aufhaltbar ist.
Glurak: Salkabeere
-Spez.Angr +Angr
Großbrand
126/252/0/132/0/0
~ Bauchtrommel
~ Erdbeben
~ Aero-Ass
~ Hitzekoller
>>> Darauf passe ich normalerweise mit Ninjask, was es übrigens zum Main Sweeper macht, so dass ich mir ein paar Speed EV'S sparen kann und ihm mehr Staying Power geben kann über die es sich vor Freude den Bauch trommeln wird. Erdbeben und Aero-Ass sweepen einfach klasse und Hitzekoller ist auch ohne Spez.Angr EV's und adamant klasse, da es einigen Pogeys richtig einheizen wird.
Übrigens habe ich da auch ein LG-Team dass ich gerne bewertet hätte (EV's sind KP/Angr/Ver/Init/Spez.Angr/Spez.Ver):
Ninjask: Überreste
-Spez.Angr +Ver
Temposchub
2/224/180/104/0/0
~ Delegator
~ Schwerttanz
~ Aero-Ass
~ Staffette
>>> Ich überlege anstatt AA besser Silberhauch zu benutzen aber die paar PP ... Mit Sub ist die straying Power nicht mehr so das Problem und mit Lefties kann esd den sogar mehrmals machen. Ausserdem kann es mit AA Hera zerlegen.
Sengo: Prunusbeere
-Spez.Angr +Init
Immunität
6/252/0/252/0/0
~ Schwerttanz
~ Durchbruch
~ Rückkehr
~ Spukball
>>> Inzwischen ist es mein Lieblings-Sweeper. Schwerttanz gibt ihm einen nicht zu unterschätzenden Angr und Geist + Kampf trift alles. Allerdings bevorzuge ich Rückkehr zum sweepen da es STAB hat und stärker ist.
Panzaeron: Überreste
-Spez.Angr +Spez.Ver
Adlerauge
254/0/0/4/0/252
~ Windschnitt
~ Stachler
~ Wirbelwind
~ Delegator
>>> Wer dieses Skarm-Set net checkt soll den PC gleich wieder ausmachen.
Gengar: Überreste
-Ver +Init
Schwebe
4/0/0/254/252/0
~ Power-Punch
~ Donnerblitz
~ Explosion
~ Spukball
>>> Das hier sollte einetlich meine Spikes schützen, sweept aber auch toll. FP gegen alles was normal ist, Donnerblitz haut mit max. Spez.Angr ziemlich rein und ist eigentlich auch der einzige Move den ich davon oft benutzen muss. Explosion sollte eigentlich nie zum Einsatz kommen, bisher fällt mir aber nix besseres ein. Und Spukball hat eben STAB.
Deoxys LG: Überreste
-Angr +Ver
Erzwinger
254/0/128/0/0/0/128
~ Nachtnebel
~ Genesung
~ Stachler
~ Toxin
>>> Ich hoffe ich habe es nicbt zu sehr "verschandelt", aber naja. Das Moveset erklärt sich größtenteils selbst. Toxin + Stachler stellt den Gegner vor die Wahl sein Pokemon im PP-War an Gift krepieren zu lassen oder es auszuwechseln. Sollte letzteres der Fall sein benu8tze ich Spikes, welche es auch immer dreimal legen kann. Nachtnebel ist meiner Meinung nach der beste Move eines Tanks, da man ihm keine Angr EV's geben muss und der Schaden auch nicht aufhaltbar ist.
Glurak: Salkabeere
-Spez.Angr +Angr
Großbrand
126/252/0/132/0/0
~ Bauchtrommel
~ Erdbeben
~ Aero-Ass
~ Hitzekoller
>>> Darauf passe ich normalerweise mit Ninjask, was es übrigens zum Main Sweeper macht, so dass ich mir ein paar Speed EV'S sparen kann und ihm mehr Staying Power geben kann über die es sich vor Freude den Bauch trommeln wird. Erdbeben und Aero-Ass sweepen einfach klasse und Hitzekoller ist auch ohne Spez.Angr EV's und adamant klasse, da es einigen Pogeys richtig einheizen wird.
In das andere Thema werden aber nur Pokemon und keine Sets gepostet. Irgendwie will keiner seine Attacken sagen (möglicherweise weil hnen keine guten Sets einfallen und eifnach nur mit Pokemons auf hohem Level angeben wollen o.o)
an dämonenbeschwörer:
Wegen deinem Ninjask , ich fände es besser wenn es anstatt Staffette Doppelteam könnte oder?,weil dann machste Substitute und haust noch dein paar doppelteams hinterher und keiner trifft das vieh mehr oder nicht?
Wegen deinem Ninjask , ich fände es besser wenn es anstatt Staffette Doppelteam könnte oder?,weil dann machste Substitute und haust noch dein paar doppelteams hinterher und keiner trifft das vieh mehr oder nicht?
@Dämonenbeschwörer: Hey kannst du mir mal ne seite sagen, wo ich das was du da sagst lernen bzw. nachlesen kann? Ich meine sweepen, Spikes, Stab etc...
Ich meine mal, ich finde deine Pokemon und deren Atacken nich so dolle, aber wahrscheinlich ist da ja was gutes dran...
Ich meine mal, ich finde deine Pokemon und deren Atacken nich so dolle, aber wahrscheinlich ist da ja was gutes dran...
Es ist auch nicht so wichtig solche Sets zu machen, denn mirt einem schnellen Pokémon und einer Attacke,die die Schwäche des Gegners ist, killt man auch.
Stelle mir bald das mächtigste Psychoteam zusammen, das es je in PKM gegeben hat, *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.