Ps2-aqua &X-box-christal (PlayStation 1+2)

Ps2-aqua &X-box-christal (PlayStation 1+2)

neue farbvarianten wobei ich denke das sich das nicht lohnt.schaut nämlich nicht gerade schön aus...
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2004/februar/xbox_crystal_edition_ps2_aqua_edition/
die blaue playstation sieht doch cool aus!
naja da gefällt mir meine schwarze besser.die wollen halt geld reinbringen...
Das sind LIMITEDITION, die haben in 30Jahren sammlerwert :-) IS aber so

Die XBOX ist immer noch (meines wissens) in den ROTEN zahlen, also noch kein gewinn erziehlt!!!

Die produktions kosten sind einfach zu hoch, und sie verkauft sich nicht so gut wie erhoft
Finde ich um Längen besser als die Silver Edition !
Wer die sich aber kauft ist selber schuld, vor allem wenn Ende des Jahres die PSX in die Läden kommt.
das bringt sich aber nix, denn wenn jemand eine schönere PS2 kaufen will, dann braucht er nicht unbedingt eine PSX zu kaufen, denn die ist viel teurer und hat zusätzlich einen DVD-Brenner, womit nicht viele etwas anfangen können/wollen. Ich zB, was will ich mit einem DVD-Brenner?? Ich kauf sie mir lieber, als das ich DVD's brenne. Und das Geld, was ich mir dadurch erspare, würde ich an Spiele oder sonst nich was ausgeben.
Ich hab sie schon gesehen, ich finde, dass sie etwas groß ausschaut, so ca. wie die X-Box. Ich hab mir nicht einmal überlegt, ob ich sie kaufen will, habe direkt "Nein" gedacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.