Wie bekomme ich das Auge der Wahrheit?
Stehe vor der letzten kiste auf der karte in keller, sehe diese jedoch nicht. dachte in dieser letzten kiste in das Auge drin.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
Stehe vor der letzten kiste auf der karte in keller, sehe diese jedoch nicht. dachte in dieser letzten kiste in das Auge drin.
Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus.
in welchem keller?
Du musst in der nähe wo der goronenpalast ist zur eule.merke dir wo sie die federn hinwirft, das sind unsichtbare Platten.draufspringen bis du drüben bist,dann rein gehen und die kiste öffnen!
Du musst in der nähe wo der goronenpalast ist zur eule.merke dir wo sie die federn hinwirft, das sind unsichtbare Platten.draufspringen bis du drüben bist,dann rein gehen und die kiste öffnen!
Egal ob MQ, OoT oder MM, in einem Keller ist es nie zu finden...
Sondern im Brunnen(MQ,OoT/im Schrein am Abgrund(MM).
Sondern im Brunnen(MQ,OoT/im Schrein am Abgrund(MM).
Wo bekommt man eigentlich das spiel master quest her ich habe es noch nie irgentwo gesehen???
das ist eine bonus disk,die beim spiel "Zelda The Wind Waker" mit dabei ist.
wenn du ocarina of time meinst im brunnen in kakariko
als erwachsener die hymne des sturms lernen ( in der windmühle ) und als junge in der windmühle spielen
der brunnen wird leergepumpt und du kannst hinein
wenn du majoras mask meinst in der goronen stadt die eule suchen und mit ihr sprechen ihr dann folgen schau auf die federn bis zur höhle dann kiste öffnen
wenn du master quest meinst genau gleich wie in ocarina of time nur anderst plazeirt
als erwachsener die hymne des sturms lernen ( in der windmühle ) und als junge in der windmühle spielen
der brunnen wird leergepumpt und du kannst hinein
wenn du majoras mask meinst in der goronen stadt die eule suchen und mit ihr sprechen ihr dann folgen schau auf die federn bis zur höhle dann kiste öffnen
wenn du master quest meinst genau gleich wie in ocarina of time nur anderst plazeirt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.