Goldmedalien im Gefechts modus (* Command & Conquer)

Goldmedalien im Gefechts modus (* Command & Conquer)

Hat jemand von euch alle Goldmedalien im Gefechts modus wenn ja dann würde ich ihn bitten, dass er mal auf "eigene Dateien",dann auf C+C Generäle "Stunde Null"dann auf "SkirmishStats.ini" und dann mal die lange Zahl hinter "Honors = "hier rein schreibt. danke!!!!!!!!!!!!11
Vergiss es! ;-)
Ich hab nicht alle aber die Medallie, wo man alle Karten mir der max. anzahl von schweren Gegnern besiegen muss ich ganz einfach. Du tust einfach alle auser 1 PC ind dein Team und den einen wirst du dann doch fertig machen. (ich habs noch nicht ausprobiert, müsste aber gehn)
@Colonel O'Neill Komm schon gib mir bitte diese Nummer es wäre sehr wichtig. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! Hast du überhaupt alle Medallien und wenn auch die Höheste?die mit 10000 Siegen und 1000 siegen in Folge habe ich selber, die bräuchstest du also nicht haben!
@Top se toll ich will die Medalliien ja schnell haben außerdem brauche ich dann noch die aus den ganzen Kampangen in Schwer und noch die der Generals herausforderungen!!!!
Es muss doch jemanden geben der all Medallien und wenn möglich in Gold hat oder? wie gesagt die mit 10000 Siegen und 1000 siegen in Folge habe ich selber, die bräuchstest du also nicht haben!
Wenn Du 10000 Siege hast, warum hast Du dann die anderen Medaillien noch nicht??? Etwa immer nur gegen einen leichten Gegner gespielt??? ;-) Oder Punktzahl irgendwo anders herbekommen??? ;-)

P.S.: Ich habe noch keine 10000 Siege und auch keine 1000 in Folge. Erstens nehme ich Niederlagen hin und zweitens bin ich kein Wahnsinniger. ;-)
@Raist

Machst du eigentlich noch was anderes im Leben? ;)
Hey leute hab das spiel erst seit 3 Tagen.aber geh mal auf "eigene Dateien",dann auf C+C Generäle "Stunde Null Data"dann auf "SkirmishStats.ini" und dann kann man die Dateien editieren (ändern) so hab ich meine Siege bekommen abber für die anderen brauche ich eine ganz bestimmte Zahlenkombination die hinter "Honors =" steht damit ich die anderen Medalien bekomme. wenn man sich im spiel eine Medallie Freispielt wird die zahl hinter "honors =" automatisch geändert. Wenn jemand sich also die Medallien ehrlich erkämpft hat oder sie von einem hat der sie sich ehrlich erkämpft hat und sie mir sagt, dann hätte ich sie auch (hab mit meinem Freund gewettet wer als erstes alle Medalien hat )
Falls ihr eine braucht ich hab da ne Kombo die ist gar nicht mal so schlecht "32645"
würde auch schon reichen, wenn einer die drei Kampangen in schwer durch hat. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ok: 489002
MÖCHTE GEGEN SIEBEN GEGNER SPIELEN

SIEBEN DIE ALS THEAM GEGEN MEINE WENNIGKEIT ES AUFNEHMEN WOLLEN

WANN ::: EINSATZ BESTIMMT DER HERRAUSFORDERER
PS::: DER COMP GEGNER IST NICHT MEHR HERAUSVORDERD

KEINE REGELN ::: KEINE GNADE
hi raist wenn du alle medalien willst dann gib mir deine icq oder msn dann bekommst du alles was ich habe, lol auser 10000 habe ich alles
LOL abamath

ist dir langweilig? ...gegen sieben gegner.... pfff .... oder bist du auf koks?
Ihr habt ALLE so DERMAßEN GELITTEN[/i
]!!!!
ich hab das ganze spiel schon durch gib dir die nummer nicht weil du selbst spielen sollst un nicht rummpralen du hasts geschaft
GENAU!°!
RICHTIG SO!
warum gelitten? war easy alle gewinnen
blöd muss ma scho sein such dir ne gescheide seite bei denen pfeifen hier findest eh nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.