Wie krieg ich meinem Pokedex voll(fehlen!15) (Pokémon)

Wie krieg ich meinem Pokedex voll(fehlen!15) (Pokémon)

Wie kriege ich Die Golems in einen Pokeball?
Die hauen immer ab und was mach ich um Perlu weiterzuenwickeln die letzen Pokemon die mir noch Fehlen dann ist mein Pokedex komplet.Ach und bekommt man das Äonen Ticket auch ohne Schummelmodul?
mir fehlen auch Ninjatom?
1. Golems fängst du am bestenm mit Timerball. Der ist nach 30 Runden 4 mal so gut wie ein Pokeball.
2. Du kannst in einer Edition nicht alle Pokemon fangen. Musst du Tauschen odr Schummeln.
3. Ninjatom bekommst du wenn sich dein Nincada entwickelt und du mindestens einen freien Platz im Team hast.
4. Das ÄON-Ticket bekommst du in PokeCentern ( NewYork oder in Japan ) oder auf NINTENDO-Veranstaltungen. Die letzte Gelegenheit in diesem Jahr an ein ÄON-Ticket zu kommen ist diesen Sonntag ( 21.03.2004 ) in Unterhachingen ( München ) bei McDonalds. Das ist die letzte Station der PokemonDays 2004 - Pokemon Saphir/Rubin.

5. Da gehe ich hin und hole mir endlich und auf legale Weise ein Äon-Ticket!! *YES*
cheaten is net illegal
Zu 4.: Es gibt noch eine Gelegenheit? *Yabadabaduu* ^-^
@ NightShadow:
So war das auch nicht gemeint. Ich meinte Damit die Offizielle Art eins zu bekommen!

BTW: cheating (engl.) = betrügen (deu.)
wozu ist das Äon-Zicket??????????
Hy, das passt jatzt vieleicht nicht unbedingt hier her aber weiß einer von euch wo ich auzurill bekomme? Wenn ich marrill paare kommt immer marill heraus (auch wenn ein Elternteil azumarill ist)
Ich glaube das w. marril muss Seereauch tragen.
Kann man auch auf pokemonexperte.de lesen.
Es müssen ein w. und ein m. Marill sein das w. muss Seerauch tragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.