Cheating-Death? (* Half-Life & Counter-Strike)

Cheating-Death? (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo hab ein sever auf dem ich gern zocken möchte das geht auch 1min lang dann fliegt er raus und öffnet eine konsole in der steht: Cheating-death is reguired on this sever.
Warum flieg ich raus????
P.S: ich hab Cheating_death
Mfg
vieleicht brauchst du ne neuere version!
was ist den die neuste version?
4.17.1 ist die aktuelle Version. Falls Du mit Steam spielst, mußt Du erst Cheating-Death starten bevor Du Steam anmachst. Ich habe jedenfalls dieses Problem, keine Ahnung woran das liegt.
Man kann auch eingeben, dass C-D automatisch startet wenn es der server verlangt....
hm... muss ich mal testen danke
bei mir wen ich C-D starte startet er kein counter-strike mehr geht das weg wen ja wie
Wie kann man einstellen, dass Cheating-Death automatisch gestartet wird wenn der Server es verlangt ?
www.spieleserver.info :D
3dKing und wo soll es da genau stehen, dass Cheating-Death automatisch gestartet wird wenn der Server es verlangt ?

thx
Wenn ihr HLSW benutz dann geht auf einstellungen und dann nochmal dort im untermenu auf einstellungen dann öffnet sich ein fenster mit den games die man über HLSW zocken kann dort geht ihr oben auf verbinden und dann steht ca. in der mitte Cheating Death starten wenn verlangt wird dort setzt ein hacken rein ind as kästchen.
Dan müsst ihr noch den richtigen pfad eingeben wo ihr Cdeath habt zur exe datei
meistens:
C:\Programme\Cheating-Death

Wenn du Cdeath eingeschalten hast @MIST
und du nich auf server kannst schau ob der server Cdeath überhaupt verlangt ihr könnt nicht mit aktivem C-D auf einen Server der keines verlangt.
Greeez
ja toll ich benutze aber kein hlsw!! sondern steam
dann machste halt hlsw rein
naja ich hab irgendwie das selbe problem, zock aber 1.5
also ich glaub das das nix mitn cheating death zu tun hat, ich glaub ich flieg nur ab und zu mal von nem server weil ich nen etwas hohen ping hab, aber ich flieg nich von jedem server, das kommt nur ab und zu vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.