<http://www.nazgulclan.com/ryouko/fridaynight3-1.wmv> das doch wohl maln geiles movie!!
Entschuldigung, hab noch nicht die 2.Adresse gesehen, aber das ist nur Musik
Die Movie kann man sowie beim Windows Media Player als auch bei Winamp sehen.
Man, redet nicht übher player... ,wie gefällt euch das movie? ich finds vooooooll genial... ich bin auch so tätig, aber sowas... lol! am besten finde ichs, wenn alle die wand hochlaufen! das sind bessere stunts als bei der matrix trilogie, aber die sind noch dazu echt!!!
OMFG O_O o_O
Einfach Super.
Wie lange die nur geübt haben.
Besser als bei Matrix :).
Sieht fast schon gefakte aus. ^^
Einfach Super.
Wie lange die nur geübt haben.
Besser als bei Matrix :).
Sieht fast schon gefakte aus. ^^
jo ähhmm,
klar, das kannst du sicher auch, das ist ja nichts normales, das die einfach so die Wände rauflaufen, das kann ja jeder, pah!
;-))))
klar, das kannst du sicher auch, das ist ja nichts normales, das die einfach so die Wände rauflaufen, das kann ja jeder, pah!
;-))))
Jo,könnt man gut in das Sport Forum tun (gibts hier sowas??)
Ist ja auch genial wie die des machen, aber ich weiss echt nicht was daran komisch sein soll
Ist ja auch genial wie die des machen, aber ich weiss echt nicht was daran komisch sein soll
Es ist so lustig, als wenn ein Eichhörnchen einen Baum hochklettert.
Aber es ist HAMMER-MEGA-GEIL!!!!
Aber es ist HAMMER-MEGA-GEIL!!!!
Ich hab einfach raufgeklickt, und sofort kam der Windows Media Player mit dem Movie.
Zur Not gehts auch so:
auf den Link
http://www.nazgulclan.com/ryouko/fridaynight3-1.wmv
rechtsklicken, ''Ziel speicher unter'' und das Movie auf der Festplatte speichern.
Dann den Windows Media Player öffnen, dann ''Datei'' ''Öffnen'' und das Video öffnen.
Nun sollte es gehen.
Zur Not gehts auch so:
auf den Link
http://www.nazgulclan.com/ryouko/fridaynight3-1.wmv
rechtsklicken, ''Ziel speicher unter'' und das Movie auf der Festplatte speichern.
Dann den Windows Media Player öffnen, dann ''Datei'' ''Öffnen'' und das Video öffnen.
Nun sollte es gehen.
Wer das nicht sehen kann der tut mir leid.
Geile Musik, Qualitätreiches Bild und cooles video
Geile Musik, Qualitätreiches Bild und cooles video
Muss man sich mal den Titel anschauen: fridaynight!
Muss ja ein cooler Freitag Abend gewesen sein!!
Ausserdem kann ich es nicht mehr halten!
Ich muss es nochmal sagen: SUPER-MEGA-HAMMER-GIGA-ENDGEIIIILOOOO!!!!!!!!!!

Muss ja ein cooler Freitag Abend gewesen sein!!
Ausserdem kann ich es nicht mehr halten!
Ich muss es nochmal sagen: SUPER-MEGA-HAMMER-GIGA-ENDGEIIIILOOOO!!!!!!!!!!

habs jetz auch gesehen
so toll is das ja garnicht bis auf der eine mit dem stab der is cool
so toll is das ja garnicht bis auf der eine mit dem stab der is cool
goil, ich bin platt
...
...
...
...
Die haben aber mich vergessen ^^"
Ich kann das beste von allem:
Normal laufen, ohne gleich zuckungen zu bekommen, und fünfach Saltos hinzuschmettern :-]
...
...
...
...
Die haben aber mich vergessen ^^"
Ich kann das beste von allem:
Normal laufen, ohne gleich zuckungen zu bekommen, und fünfach Saltos hinzuschmettern :-]
Wer Beim Windows media Player die Funktion hat, filme zu verschnellern, bzw. verlangsamern, sollte das ganze mal auf 1.5 stellen, das sieht goil aus.
Frage zu Wimamp
Welche formate gibt den der wieder, und wo kann ich ihn downloaden?
Welche formate gibt den der wieder, und wo kann ich ihn downloaden?
Ich hab winamp 5 und es klappt nicht!
wo finde ich das video noch??
wills unbedingt sehen.....!
wo finde ich das video noch??
wills unbedingt sehen.....!
Weiß jemand wie das Lied heißt das da im Hintergrund läuft? Ich würds gern haben!
wenn er so seinen stab schwingt schaut das so aus als ob er sich durch die fliekraft verbiegen würde
http://www.urban-skills.com/videos/kikzvsmessenger-mid.wmv is von der gleichen manschaft. wenn euch das erste schon gefällt dann ziht euch mal das rein!!!
das erste ist zum
und das zweite geht zwar nicht aber ich weiss was es ist: der seniorenclub der sich grad im plantschbecken vergnügt :-P
und das zweite geht zwar nicht aber ich weiss was es ist: der seniorenclub der sich grad im plantschbecken vergnügt :-Pfinde ich ja komisch
bei drei lache ich
1
2
hahahahahahahahahahahaha
sorry habs nicht mehr halten können
bei drei lache ich
1
2
hahahahahahahahahahahaha
sorry habs nicht mehr halten können
geh unter [www.teamryouko.com] dann unter unter den beiden händen steht enter. da drückst du drauf. oben ist eine reihe von roten schriftzügen. das 3. ist "videos" das wählt ihr und dann ganz unten auf "area 51" das video müsste das sein was ich geschrieben habe. wo das andere ist weiß ich nich!!!
greeeeeeeeeeeeeeez Allo
greeeeeeeeeeeeeeez Allo
http://www.urban-skills.com/videos/kikzvsmessenger-mid.wmv geht nicht? ich habs mir am anfang schon saugen können ó_Ö
Bei mir geht das Video nicht zu ende:Ich hab gerade n 3/4 gesehen, kommt ein Piepton und dann gehts net weiter )-: .
boar echt unfähig..ich weiss nicht wie ihr alle das video sehen könnt?!
dann wirds wohl nie was....
dann wirds wohl nie was....
Bei mir geht das erste excellent, und das zweite leider nicht.
Aber hier die Beuurteilung für das erste:
Hammer-Mega-Star-Geil-Cool!
Aber hier die Beuurteilung für das erste:
Hammer-Mega-Star-Geil-Cool!
MANN!!
IHR TROTTEL!
SIE sind nicht unfähig, das liegt an ihrem PC oder der software!
Macht die anderen nicht immer gleich so runter wenn ihr was nicht checkt, assis!!!!
IHR TROTTEL!
SIE sind nicht unfähig, das liegt an ihrem PC oder der software!
Macht die anderen nicht immer gleich so runter wenn ihr was nicht checkt, assis!!!!
An alle mit Abspielproblemen....ihr braucht den richtigen codec...einfach mal bei google "kazaa lite codec pack" eingeben und das neuste, dürfte 2.5 sein, installieren...neustart und dann klappts auch mit dem video....
an die spacken wohier nur am rumtönen sind...hoffe ihr hab auch mal nen prob und dann hilft euch keiner, dann seht ihr mal wie es ist...
der verchecker hat gesprochen......
an die spacken wohier nur am rumtönen sind...hoffe ihr hab auch mal nen prob und dann hilft euch keiner, dann seht ihr mal wie es ist...
der verchecker hat gesprochen......
Valdren:
Du bist der Einzige, der hier andere runtermacht.
Und wir sollen Assis sein *rofl*
Naja, wenigstens Humor hast du.
Du bist der Einzige, der hier andere runtermacht.
Und wir sollen Assis sein *rofl*
Naja, wenigstens Humor hast du.
Da kommt immer, dass er die Seite nicht findet!
@Valdren
Danke für die Unterstützung! :)
@Valdren
Danke für die Unterstützung! :)
nehmt doch ne richtigen Player w.z.b. DivX runterladen bei [www.interaktive-community.de] >> Database, Winamp is auch vorhanden
das video ist wirklich
und
und ich trau mich nicht das 2te anzuschauen sonst schlaf ich noch ein
und
und ich trau mich nicht das 2te anzuschauen sonst schlaf ich noch einhttp://www.interaktive-community.de/files/DivXPro511Bundle.exe << DivX für alle die zu faul sind... ;-p
mmm..jetzt hab ich schon div-x und er kann das video immer noch nicht abspielen???!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zuerst np,
er kann es nicht spielen? Komisch bei mir gehts und ich hab den gleichen, versuchst du den Film über die Datei abzuspielen oder über den Player? Versuchs über den Player, starte den dann auf Play dann suchst sie noch raus und fertig. Ansonten musste Winamp oder Media Player nehmen
er kann es nicht spielen? Komisch bei mir gehts und ich hab den gleichen, versuchst du den Film über die Datei abzuspielen oder über den Player? Versuchs über den Player, starte den dann auf Play dann suchst sie noch raus und fertig. Ansonten musste Winamp oder Media Player nehmen
@Damarius
Es liegt nicht an dem Player, denn da kommt immer, dass er die Site nicht findet.
Es liegt nicht an dem Player, denn da kommt immer, dass er die Site nicht findet.
ihr müsst euch den Film schon saugen ^^ davon bin ich ausgegangen, sorry.
Fürs Onlinegucken müsst ihr den Realplayer oder Mediaplyer nutzten, Winamp dürfte auch gehen. aber saugen is doch eh praktischer ;-) (ausgeschlossen Modemuser da der Film gute 4mb hat)
Fürs Onlinegucken müsst ihr den Realplayer oder Mediaplyer nutzten, Winamp dürfte auch gehen. aber saugen is doch eh praktischer ;-) (ausgeschlossen Modemuser da der Film gute 4mb hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.