Monster verdeckt oder offen im vert? (Yu-Gi-Oh!)

Monster verdeckt oder offen im vert? (Yu-Gi-Oh!)

so ich ab die frage schon mal gestellt aber irgendwie keine so richtige antwort bekommen.
obwohl ich finde das diese frage ziemlich wichtig ist:
wenn ich ein monster aus der hand ausspiele und in den verteidigungsmodus lege,kann ich es dann offen spielen oder muss ich es verdeckt spielen?
im regelbuch steht nichts drin das man sie nicht offen spielen darf(zuminderst meiner ansicht nach)aber es steht auch nicht drin,dass man es darf.
naja ich hoff mir kann jemand antworten,oder die seite im regelbuch zeigen.
thx
Man darf Monster nur verdeckt im Verteidigungsmdodus spielen. Das steht auch im Regelbuch, les halt richtig.
ja wo stehs denn ich such ja schon immer!
welche seite?
ähm und wie kann ich dann das monster offen spielen?muss ich es dann flippen und dann wieder reflippen oder wie?
Du musst für einen offenliegenden Verteidigungsmodus entweder Licht der Vermittlung spielen, oder ein Monster das im Angriffsmodus liegt in den Veteidigungsmodus wechseln.

Die Seite weiß ich nicht im Kopf. Such halt mal.
"Um eine Monsterkarte zu setzen,wählst du sie aus und legst sie horizontal (Verteidigungsposition) verdeckt auf ein freies Feld in der Monsterkartenzone."

S.24
ich glaub man muss es nicht verdeckt spielen
Dann lies doch mal den Post vor deinem -.-
Ich kenn es aber auch so, dass man Monsterkarten nur verdeckt setzen kann,um sie dann aufgedeckt zu behalten,musst du entweder flippen und dann in Verteidigungsposition legen,oder aber du spielst Licht der Vermittelung.
Es gibt aber auch Flipps,wie z.B Des Lacoda, die offen und dann wieder verdeckt geflippt werden könnenSmiley
Man kan verdeckt oder offen in Verteidigungsposition legen!
Kann man nicht
kann mán wohl!
Sieh doch mal auf Seite 24 des Regelheftchens und dann sag es noch mal.
Wusste ich nicht! MAN KANN SIE NUR VERDECKT LEGEN!
APPLAUS FÜR DÄMONENBESCHWÖRER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Halt deine Klappe und SPAM nicht!Smiley
Muss man die dann auch quer legen wie in der Serte
wie willst du das spiel spieln wenn du ncht mal weißt wie man die karte hinlegt?
Natürlich!!!!!! Und man kann nur verdeckt spielen!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.