Item ist weg (Pokémon)

Item ist weg (Pokémon)

Ich hab mein Latios einfach so gefanden nich auf der Südinsel.Jatzt möcht ich aber wissen wie ich Seelentau bekomme normaler weise hat Latos das als Item.Liegt das dann einfach dort herum oder krieg ich das nich mehr?
welche insel
und mein latios hatte au kein item und mein latias das meinem freund gehörte au nix
Die Insel auf die man nur mit Äonen-Ticket kommt ´das weis doch jeder.Und wenn du Seelentau nicht kennst dann bist du ein noob
nöö
ist doch dasd teil womit man latios angr auf 700 brungt.
und noch was ich benutz kein exploder oda nintendo veranstalltung alle die sowas benutzen sind noobs.
Ich auch nicht und mit Seelentau bringt man den Angriff
nich auf 700 nur den Sp. Angriff und die Sp.Verteidigung werden Erhöt es gibt kein Pokemon mit dem Angriff 700

Latios/Seegesang
Schwebe

Sp.Ang:358
Sp.Vert:328

danit ist Latios das beste Pokemon in Rubin/Saphir
naaa aber ohne ist au goil
Ich weis ich hab Seelentau ja selbst nicht
Wie findest du Schummelmodule @ESAM

Und welche Atacken hat dein Latios meins hat

Latios/Slow Blues
Seegesang/Schwebe
Wesen /Locker

Kp.304
Ang:214
Vet.198
Sp.Ang:283
Sp.Vert:238
Init:235

1.Psychokinese
2.Eisstrahl
3.Reflektor
4.Genesung

Ps:Ohne Seelentau
meins lv 50 für duellturm hat
angr119
vert.89
s.a152
s.v.106
init.122

wesen frech schwebe item bannsticker
attacken :drachentanz spukball psyschgokineseund jetzt noch scheinwerfer aba bald doch noch eisstrahl
auf welchem level ist deins und ... schummelmodule sind zwar scheiße muss zugeben hätte mal gern so zum shiny machen eins aba ich hab kyogre latios latias groudon alaabyss und saganaabyss auf meiner ruby dank meinem freund und alle starterk also ich hab alle poke von saphir(fast) manche (kappalores hab ich entw gekriegt hab kein loturzel und das andere.
also braucht man kein schummelmodul nur linnkkabel und glück.
und wenn man alle pojkes hat und gold pass da kann man doch alle pokemon mit geilenn attacken züchten und versuchen imma mehr shiny zu kreigen wir siehst du das??
schreib deine antwort schnell sollte da sein biss ich ewisstrahl hab :D
Eisstrahl bekommst du in der Spielghalle
un mein Latios ist auf Level Hundert.
Und leg dir ein Profil zu

Welches Team hast du für den Duellturm

Ps:Kauf dir die Münzen nich Zocken
ich weiß das mit den münzen -.- mein duellturm team ist letarking , latias ,latios ist doch klar die ind unbesiegbar mein letarking mit angeberei und zermalmklaue mein joker
dein duelltrum team??
und.... welches tm ist eistrahl??
Und was für attacken werte wesen level hat dein rayquuazaa
Level Hundert

Latios Lv.100
Sumpex Lv.83
Altaria Lv.100

Wie viele Siege hast du und wie weit bist du mit deinem Pokedex
Ja wie findest du meine Spitznamen

Latios/Slow Blues
Sumpex/Sumpeline
Altaria/Bejamin

Hab noch bessere Pokemon aber nich alle auf Lv.100

Ps.Die Spitznamen sind doch langweilig oder
Seelentau kann man nur per cheat oder nintendo-Evenmt bekommen

Thread schon mehrfach vorhanden, close pelase
also mein latios heißt imperial mein latias heißt imperiala und mein letarking crush das keißt zermalmen wenn du s wissen willst.
und die spitznamen sind nicht schlecht.
ich war mal sauer hab auversehen zu viele myrapla in safari zone gefangen hab sie mit schimpfwörteern benannt.
Ich hab 32 Myrapla und was ist mit deinem Pokedex
Mir fehlen noch ne Hand voll
ich hab 123 gefangen 175 gesehen
Ich habe gehört, dass Seelentau um 50% erhöht.
Ich 10 mehr gesehen und genausoviele gefangen
Was ist deine lieblings Atacke
Shiny Mew das ist quatsch Seelentau ist dafür da das Latia und Latios gleiche werte haben
meine lieblings attacke ist .... eisstrahl flammenwurf psychokinese donnerblitz und wutanfall.
Was für Pokemon fehlen dir ESAM.Wenn du nicht weist wann sie sich entwickeln dann geh auf die Seite www.Pokemonexperte.de da steht alles z.b wann sie welche Atacken lernen
das hab ich scvhon oda denkste ich hät einfach nso gewusst da letarking von sengo zermalmklaue vereerbt
Zaubertinte:[Nichts]
ich will das skaraborn und pinsir erdbeben vererben aber ich muss meinen freund treffen der hat libeldra mit erdbeben also zuchtgruppe käfer dann leht er s mir
kommste heut asu nich in pokemonexperte rein??
Wie bekomme ich ein seeper ich hab das mit der angel versucht es klappt nicht
Ja das klappt nich eis nich warum
@ESAM wie vererbt man das hab ich noch nicht herausbekommen
was
wie vereerbt man was
Wie vererbt man Atacken?
Wann entwickelt sich Barschwa?????????????
Bei einem Beuty Wert von 170 so sagt es der Pokemonexperte.
Und wie kann man sehen wie hoch der Beuty Wert ist?
Wenn ich das wüsste ? Wer ich nen ganzen end weiter
Ich brauch nur noch Milotic, dann hab 200 Pokemon.
ja das stimmt gib ihm 10 homnelbeere .
du kannst vereerben indem du du musst wissen wie man züchtet .
nicht jede atztacke kann vereerbt werden .
nicht jedes pokemon kann mit jedem vögeln.
sie müssen die richtige zuchtgruppe haben , und der vater muss die attacken können zb mein letarking mit zermalmklaue: ein weibliches bummels und ein sengo mit zuermalmklaue, haben gefickt es kam ein bummelz mit der attacke raus die gewüncht war, bzw mehrere ich musst auf vorteil angr warten :P.
und noch zu barschwa ich würd eins züchten so das es auf 5 ost dann homnelbeeren geben 10 zum sichergehen dann ein level wieterbringen.
und schon haste ein milotic auf 6 um so schnella es sich entwickelt umso bessa ist klar.
ich würd nicht versuchen barschwa was zu vereerben denn es bringt nix bei dem .
ich würd so viele eier wie möglich nehmen also 5 und ein pokemon und dan hin und zurück mit einem eilrad fahren bis die eier schlüpfen amm vbesrten den weg von malvenfoh bis wiesenflur.
Wo hast du dein Barschwa gefangen ich hab es mit ner Angel versucht aber nie war ein Barschwa dabei

Mit seeper das gleiche ich weis welche Route aber wie es klapt nicht
guck mal bei barschwa um baumhausen im wasser angeln wenn es an dem punkt wo deine angel ist kein barschwa kommt nen neuen angelpunkt nehmen
Ich probirs mal aus!!
aklso in meinem letzten hab ich so eins bekommen ich such mir gerad auch ein weibliches barschwa
wie kann ich ein isso züchten?
Ich brauch eins für Wundereiland
Geh mal auf Route 119, dann surfer und dann nimm die Superangel, könnte ein bisschen dauern bis eins kommt!!!!!!
bei mir kommen nur olle kanivanhas
du bekommst in diesem sandteil in bad lave stadt ein ei von ner alten da ist isso drin.(vorsicht auf 15 wirds zu woingenau :P)
kanivanhas sind sooooo reudig
Ja und wie bekomme ich ein seeper
geh mal auf www.pokedex.de
was soll ich da??
da steht n S****ß
Genau ich brauch seedraking aber vorher brauch ich seeper
Ihr seid SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!
nein aba echt arenaleiter
danke für die page aba was soll ich da...
und empire es gibt im meer so stellen die sind ummrandet von ner selle auf der du gehen kannst.
und in der mitte ist son becken da musst angeln ohh gott ...
@ ARENALEITER DORT IST WERBUNG FÜRN SPIEL WO MAN JIRCHI DRIN KRIEGT IS JAM GOIL WANN KOMMT DAS???
sorry das ich groß geschrieben hab warn ausversehen ...:P
dann löscht manns und schreibt noch mal klein
ausserdem kannst du jiraichi NUR mit schummelmodul bekommen oder von ner nintendo aktion.
stimmt nich das mit jirachi, denn am 1 april kommt n gamecube spiel raus weiß net wie s heißt da muss man pikachu helfen teile einer show zu finden im letzten level musste jirachi schnappen, und dann kannstes dir runterladen du noob [http://www.pokédex.de]
@Arenaleiter:Das Kompliment geben wir gern zurück!
Desc_Descidora
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.