Habe davon gelesen das wenn man in Rikus Ekstase die Ultima/Omega Waffe ( geklaut ) mit einem Sphäroiden (egal welcher Level) benutzt, steigen die HP der Gruppe auf 9999 an, und jeder Angriff zieht ebenfalls 9999HP ab. C`est correct?
Weiss einer wo man diese Waffe herbekommt?
Tim
Weiss einer wo man diese Waffe herbekommt?
Tim
Du meinst doch bestimmt zu FF X-2 oder? wenn ja,es gibt dazu doch threads man!
ps.weiß jetzt aber auch nicht so genau was du meinst.
ps.weiß jetzt aber auch nicht so genau was du meinst.
In FF X-2??? neee!!! Es gibt da aber noch viel stärkere angriffe!!! Mit Hp- und Hit-Expander ist dies kein problem mehr, da 99999Hp und 99999Hp starke angriffe möglich sind!!! mfg The King :-)))
@Bruppe: also ich denke mal, du meinst FFX...
Das mit der Waffe ist aber Unsinn ^^
Rikku hat eine Ekstasetechnik die heißt Quartet 9 (z.B. Gigantenflügel + Polar-Wind), damit verursacht Rikku im Kampf durchgehend 9.999 HP Schaden.
Und Quartet 99 (z.B. Gigantenflügel + Lichtstein) hat die selbe Wirkung auf die ganze Truppe.
Beides ist anfangs ganz nützlich, später aber natürlich nicht mehr ^^
Das mit der Waffe ist aber Unsinn ^^
Rikku hat eine Ekstasetechnik die heißt Quartet 9 (z.B. Gigantenflügel + Polar-Wind), damit verursacht Rikku im Kampf durchgehend 9.999 HP Schaden.
Und Quartet 99 (z.B. Gigantenflügel + Lichtstein) hat die selbe Wirkung auf die ganze Truppe.
Beides ist anfangs ganz nützlich, später aber natürlich nicht mehr ^^
Weil man später mit Hit-Expander und einer halbwegs hohen Angriffskraft locker über 9.999 HP Schaden verursachen kann ^^
Wenn du das Chocoborennen beim Remiumtempel mit 3 geöffneten Kisten und 0 berührten Stangen gewinnst bekommst du 30 Stück (geht aber nur einmal!)
Ansonsten kannst du den Morbol von der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 4 Stück.
Nach dem Sieg gegen den Himmelsdrachen aus Monsteranstalt-Spezial gibts 2 Stück.
Ansonsten kannst du den Morbol von der Stillen Ebene mit ca. 540.000 Gil bestechen, dann gibts ca. 4 Stück.
Nach dem Sieg gegen den Himmelsdrachen aus Monsteranstalt-Spezial gibts 2 Stück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.