shineys stärker als normale sind ??
shineys bei zucht jedes 64te ei sein können ??
es in feuerrot und blattgrün keine doppelkämpfe mehr gibnt??
esdie beiden letzen inseln auf fr und bg nur dursch schummelmodul gibt??
und noch hi :D
ich hoffe ihr könnts beantworten danke
shineys bei zucht jedes 64te ei sein können ??
es in feuerrot und blattgrün keine doppelkämpfe mehr gibnt??
esdie beiden letzen inseln auf fr und bg nur dursch schummelmodul gibt??
und noch hi :D
ich hoffe ihr könnts beantworten danke
Ja es stimmt alles und in deinem Thema Shiny hab ich nur geschrieben was ich weis mit dem Altaria und so
Ach mit feuerrot und Blattgrün das weis ich nicht
das letzte hab ich nich kapirt was für Inseln?
das letzte hab ich nich kapirt was für Inseln?
ich weiß nur, dass Shinys andere Statuswerte haben
und unter Umständen andere Attacken lernen, aber ob
sie deshalb gleich stärker sind???
Manche sicher schon...aber genau so sicher gibt es
auch Außnahmen. Meiner Meinung nach hängt die wahre
Stärke eines Pokemons in erster Linie vom richtigen
Training ab und nicht davon, welche Farbe es hat.
Das mit der Zucht stimmt schon, aber eines der Eltern-
teile sollte besser auch shiny sein, sonst ist das alles auch bloß ziemlich aussichtslos.
Die Fragen zu FR und BG werd ich dir genauer beantworten, wenn ich mir die japanischen Spiele von
MangaCafe geholt hab.
Aber die 2gegen2-Kämpfe gibt es, glaub ich, wirklich
nicht mehr.
Das mit den Inseln kann ich mir nicht vorstellen, das
stimmt nicht.
und unter Umständen andere Attacken lernen, aber ob
sie deshalb gleich stärker sind???
Manche sicher schon...aber genau so sicher gibt es
auch Außnahmen. Meiner Meinung nach hängt die wahre
Stärke eines Pokemons in erster Linie vom richtigen
Training ab und nicht davon, welche Farbe es hat.
Das mit der Zucht stimmt schon, aber eines der Eltern-
teile sollte besser auch shiny sein, sonst ist das alles auch bloß ziemlich aussichtslos.
Die Fragen zu FR und BG werd ich dir genauer beantworten, wenn ich mir die japanischen Spiele von
MangaCafe geholt hab.
Aber die 2gegen2-Kämpfe gibt es, glaub ich, wirklich
nicht mehr.
Das mit den Inseln kann ich mir nicht vorstellen, das
stimmt nicht.
also das mit insel nummer 8 wo es ho oh lugia gibt ( man kann nur eins nehmen ich glaub links ho oh rechts lugia) stand bei pokemon experte das man nicht genau weiß wie man außer schummelmodul oda nintendo da hin kommt.
das gleiche bei insel 9 mit deoxys auf lv 30.
das gleiche bei insel 9 mit deoxys auf lv 30.
1. Nein
2. ka
3. Habe ich noch nicht ausprobiert *ausprobieren geh*
4. Nein
2. ka
3. Habe ich noch nicht ausprobiert *ausprobieren geh*
4. Nein
Also soweit ich weiß sind feuerrot und blattgrün.... die überarbeitungen von den alten editionen? Da gobts doch nur neues design soweit ich es gecheckt hab -.-
na ja, versteh sowieso nix^^
na ja, versteh sowieso nix^^
Zu den Shinys:
Sie sind nicht stärker als die normalen Pokémon.Bei Shinys ist es nur egal welches du fängst wenn du es tranierst erreichen sie ihre Maximal Werte die aber schwächer sind als die max. Werte eines normalen Pokémon.Wobei du bei den normalen Pokémon eine sehr geringe Chanche auf das Maximum hast, bei Shinys ist das anders, deshalb sind sie aber nicht so leicht zu bekommen.
Sie sind nicht stärker als die normalen Pokémon.Bei Shinys ist es nur egal welches du fängst wenn du es tranierst erreichen sie ihre Maximal Werte die aber schwächer sind als die max. Werte eines normalen Pokémon.Wobei du bei den normalen Pokémon eine sehr geringe Chanche auf das Maximum hast, bei Shinys ist das anders, deshalb sind sie aber nicht so leicht zu bekommen.
Ein Beispiel:
Celebi Normal max. Werte:
...........KP...Ang..Ver..S.A...S.V...Init
Celebi..403..298..298..298...298...298
(Möglichkeiten auf max. Pokémon: Bei Zucht 1:512, In der Wildnis 1: 65536
Jedes Shiny Celebi:
Celebi..373..298..288..288...288...288
(Möglichkeiten auf ein Shiny Pokémon: Bei Zucht:1:64, In der Wildnis:1:8192)
Shinys erreichen die max. Werte nur wenn man sie traniert + Status Items, nicht wenn man ihnen Sonderbonbons gibt.
Celebi Normal max. Werte:
Celebi..403..298..298..298...298...298
(Möglichkeiten auf max. Pokémon: Bei Zucht 1:512, In der Wildnis 1: 65536
Jedes Shiny Celebi:
Celebi..373..298..288..288...288...288
(Möglichkeiten auf ein Shiny Pokémon: Bei Zucht:1:64, In der Wildnis:1:8192)
Shinys erreichen die max. Werte nur wenn man sie traniert + Status Items, nicht wenn man ihnen Sonderbonbons gibt.
Man kann ja immer noch dropen. Und was muss ich a lesen, ein Celebi züchten ??? Bleib mal realistisch ;-)
Das ist nicht unbedingt auf Celebi bezogen das sollte doch, jedem klar denkenden Menschen, bewußt sein.Ich hätte auch Miltank oder sonst ein Pokémon nehmen können, das ist aber nicht das entscheidende.Die Tatsache ist doch das, durch die Zucht, die Chanchen auf ein Shiny oder ein max. Pokémon höher sind.Also gebe ich den Rat: Zuerst etwas richtig zu begreifen bevor man so etwas schreibt.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Celebi dient hier nur zum Stärke-Vergleich zwischen Shiny und normal Pokémon.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, Celebi dient hier nur zum Stärke-Vergleich zwischen Shiny und normal Pokémon.
Das ist mir durchaus bewusst, aber das ist so ein dämlicher fehler wie bei Pokemonexperte mit dem weiblichen Nidoking unter Zuchtfähige Attacken. Wenn du schon Angaben machen willst, dann mach sie auch nicht veralgemeintert sondern detailliert, sonst kommen grobe Fehler aus.
Wenn man es allgemein nicht versteht und es detaliert braucht um seine grauen Zellen überhaupt nicht anstrengen zu müssen, kann ich auch nichts machen.Doch eigentlich sollte es für jeden der sich mit Pokémon, auch nur im geringsten auskennt, verständlich und logisch sein.Das manche Leute es nicht verstehen, warum auch immer, ist klar.So etwas kommt schließlich immer mal vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.