Tach,
Der Betreff sagt schon alles.
Ich hab vor meinen Anbieter zu wechseln.
Haltet mich ruhig für blöd, aber ich kann in den 'Hilfe Einstellungen' keinen einzigen Beitrag zu diesem Thema finden! Ein Anruf hat auch nichts genützt. Könnt ihr mir helfen?
Der Betreff sagt schon alles.
Ich hab vor meinen Anbieter zu wechseln.
Haltet mich ruhig für blöd, aber ich kann in den 'Hilfe Einstellungen' keinen einzigen Beitrag zu diesem Thema finden! Ein Anruf hat auch nichts genützt. Könnt ihr mir helfen?
Ruf bei der Service Hotline an, so hab ich mich vor einer Ewigkeit auch abgemeldet.
(Die Nummer stand auf der Rückseite im kleingedruckten des "AOL-Vertrages" oder es kann auch irgendein Schreiben gewesen sein)
(Die Nummer stand auf der Rückseite im kleingedruckten des "AOL-Vertrages" oder es kann auch irgendein Schreiben gewesen sein)
Am besten einen Brief an folgende Adresse:
AOL - Service
Kennwort: Kündigung
Postfach 310134
47254 Duisburg
Das ganze am besten per Einschreiben.
AOL - Service
Kennwort: Kündigung
Postfach 310134
47254 Duisburg
Das ganze am besten per Einschreiben.
Danke, ;)
aber das ist eine Riesensauerei von denen. AOL vertuscht die Kündungssache. Zwar habe ich per AOL-Online eine Adresse herausgefunden, aber das war der Stand vom Jahre 2000 und mittlerweile gibt es eine andere Adresse! In anderen Foren gibt es allgemein auch Beschwerden darüber ...
aber das ist eine Riesensauerei von denen. AOL vertuscht die Kündungssache. Zwar habe ich per AOL-Online eine Adresse herausgefunden, aber das war der Stand vom Jahre 2000 und mittlerweile gibt es eine andere Adresse! In anderen Foren gibt es allgemein auch Beschwerden darüber ...
Und dann kein AOL mehr nutzen - selbst wenn Du nur mal schauen willst, ob AOL noch funktioniert, sieht AOL die Nutzung als Wiederaufnahme der Mitgliedschaft.
Das weiß ich.^^
Ich benutze aber auch momentan kein AOL mehr.
Ich surfe unter einem anderen Anbieter :)
Ich benutze aber auch momentan kein AOL mehr.
Ich surfe unter einem anderen Anbieter :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.