Glaubt ihr noah kaiba ist vom computer gelöscht worden?
Ich hoffe nicht den am schluss konnte ich in ganz gut leiden
Ich hoffe nicht den am schluss konnte ich in ganz gut leiden
Wer weiß...*geheimnisvolle Stimme* Zu 75% besteht die Möglichkeit, er sei nun endgülig tot. (also gar nicht mehr da) Zu 25% kann es aber auch sein, dass da doch noch ´n Fitzelchen von dem da is...
ich hoffe er ist noch da denn er tut mir leid denn er war 6 jahre lang in einem computer eingesperrt
hey hallo Oni Link. Er muss dir nicht leittuen, dass er 6 Jahr eingesperrt war. Es ist bur eine serie, da braucht man für soetwas ken Mitgefühl, da das schon etwas blöd ist
ps. sorry, wenn es jetzt falsch rüberkommt, ost aber nur meine meinung
ps. sorry, wenn es jetzt falsch rüberkommt, ost aber nur meine meinung
wenn man sich in die Lage von ihm versetzen würde, täte es schon leid! Aber so ist es mir egal. ~____~
*hüstel*ich find diesen thread irgendwie sinnlos
aber damit ich auch meine meinung zum besten gebe...
es ist ziemlich sicher das noah wiederkommt.is doch bei allen serien so.der böse wird am ende zum guten stirbt dann und kommt gaaaanz lange zeit darauf wieder zurück.!tja*g*
aber damit ich auch meine meinung zum besten gebe...
es ist ziemlich sicher das noah wiederkommt.is doch bei allen serien so.der böse wird am ende zum guten stirbt dann und kommt gaaaanz lange zeit darauf wieder zurück.!tja*g*
Auf einer amerikanischen Internetseite habe ich gelesen, dass Noah in Folge 143, also noch in dieser Staffel, eine Rolle zu spielen hat. Ich muss noch mal nachschauen und gucken, dass ich mich nicht verguckt habe.
weist du auch was für eine Rolle er über nimmt? (also ob er gut oda böse ist,...)
@????????: *seine zwei Postings net rall*
@Maximillian Pegasus: O.O
ICH!!
HOFFE!!
DU!!
HAST!!
RECHT!! >.<
*Noa schon zum millionsten Mal hinterherheul*
@Maximillian Pegasus: O.O
ICH!!
HOFFE!!
DU!!
HAST!!
RECHT!! >.<
*Noa schon zum millionsten Mal hinterherheul*
Was hat da den Hauptcomputer eigenlich zerstört?
Also, wenn es eine Atom- oder Wasserstoffbombe war, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Er ist tod ODER er hat sich irgendwie retten können und ist mutiert und kehrt als Hulk 2 zurück.
Hahahahahahah*verrückt werd*
Also, wenn es eine Atom- oder Wasserstoffbombe war, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten: Er ist tod ODER er hat sich irgendwie retten können und ist mutiert und kehrt als Hulk 2 zurück.
Hahahahahahah*verrückt werd*
Ich denke dass Noah noch lebt aber trotzdem in der Serie nicht mehr gezeigt wird.
@Jack Sparrow: HILFE, NOA IS´N HULK!! WIR SIND VERLOREN! XD
@Mister Z: Ersteres ist gut, aber letzteres...;_;
@Mister Z: Ersteres ist gut, aber letzteres...;_;
Ich würde vermuten, dass Noah lieb zurückkehrt, er war ja am Ende sogar Seto Kaiba wohlgesonnen und das will schon was heißen.
@ Mister Z:
Die Seite heißt http://www.tvtome.com/YuGiOh/guide.html
Dort findest du alle Yu-Gi-Oh-Folgen von der ersten Staffel, die bei uns nicht gezeigt wurde, bis zu etwa Folge 190.
@ Mister Z:
Die Seite heißt http://www.tvtome.com/YuGiOh/guide.html
Dort findest du alle Yu-Gi-Oh-Folgen von der ersten Staffel, die bei uns nicht gezeigt wurde, bis zu etwa Folge 190.
Ich habe jetzt nochmal nachgesehen und bei Folge 143 stand leider doch nicht, dass Noah zurückkehrt, aber ich denke dennoch, dass er irgendwann zurückkommen wird, wenn Mokuba schon so sicher sagt, dass es eine Sicherungsdatei geben könnte, dann wird das seinen Sinn haben...
@Pega: Die Seite kenne ich auch...>.> Hab selbst nachgesehen, nix da mit Noa!!
Aber bis jetzt ist da nix mit nettem Noa, der sogar Seto wohlgesonnen is...
Aber bis jetzt ist da nix mit nettem Noa, der sogar Seto wohlgesonnen is...
NOAHS GEHIRN LEBT NOCH WEITER IN EINER RIESIGEN KUGEL!ER IST NOCH NICHT TOT!GLAUB ICH????!!!!
@ laura:
Ja, Noahs Gehirn war in der Metallkugel, aber die Kugel war doch an Bord der Unterwasserstation und die wurde durch die Raketen aus dem Satelliten zerstört. Trotzdem glaube ich, dass Noah überlebt hat, weil er irgendwo noch eine Sicherungsdatei für seinen Verstand hatte.
Ja, Noahs Gehirn war in der Metallkugel, aber die Kugel war doch an Bord der Unterwasserstation und die wurde durch die Raketen aus dem Satelliten zerstört. Trotzdem glaube ich, dass Noah überlebt hat, weil er irgendwo noch eine Sicherungsdatei für seinen Verstand hatte.
er ist bestimmt noch nicht tot. auser der metallkugel pasiert was dabei.
Der lebt bestimmt noch...in irgend einer , veleicht abartigen, Weise. Da sein Hirn ja nur noch aus atomaren Teilchen bestehen dürfte, aber unser Noah hat gewiss noch irgendwo ne Sicherheitsdatei für sein kluges Köpfchen!*g*
wie geht denn des weiter bei yu-gi-go! die heiligen drei karten wenn ich marik besiegt hab ?????? (für den GBA) bitte hilft mir!!!!!!!!
könnt ihr nicht zuhören was die in der serie sagen
er (noah) sagte das wenn die rakete auf den computer knallt dann verlieren sie ihren verstand also würd ich sagen der lebt noch
er (noah) sagte das wenn die rakete auf den computer knallt dann verlieren sie ihren verstand also würd ich sagen der lebt noch
Klar lebt der noch denn in solchen Serien krepiert doch nie einer der ''Helden''
Aber er ist kein richtiger held was hat er großatiges gemacht, bis auf alle beinah gekillt.
Nee is er net richtich aber er ist son cracter wie Pegasus.Die werden wohl wiederkommen.Die ham ja gesagt das die noch wiederkommen
Ich habe nachgeforscht und herausgefunden:
ER KOMMT NICHT MEHR!!! *schnief*
Schade, dabei ist er mein Lieblingschar...:(
ER KOMMT NICHT MEHR!!! *schnief*
Schade, dabei ist er mein Lieblingschar...:(
ja meiner auch...
menno... das ist echt schade... aber nur ein grund mehr schöne FFs zu schreibseln ^^
Psy
menno... das ist echt schade... aber nur ein grund mehr schöne FFs zu schreibseln ^^
Psy
vielleicht wurde das schon gefragt aber welchen unfall hatte noah kaiba denn?
wäre supi lieb wenn ihr antwortet.
bussi mary-kate
wäre supi lieb wenn ihr antwortet.
bussi mary-kate
Ist ja alles schön und traurig aber sol das tread zur einer tragödie werden oder zur einer sache die man besprechen muss?
heul,war ja nur,schluchsz,ne Fräge,weein,die ich,cry,beantwortet hab
GENAU ACH UN WENN ONI LINK DAS GLEICH SCFHICKSAL EREILEN WÜRDE WÄR AUCH NET ÜBEL!
Noah wird uns immer in guter Erinnerung bleiben...
|
|
---------
|
|
|
|
|
---------
|
|
|
So solltst aussehen:
......III.......
......III.......
......III.......
IIIIIIIIIIIIIII.
IIIIIIIIIIIIIII.
......III.......
......III.......
......III.......
......III.......
......III.......
Wer meine Meinung immer noch nicht checkt:
http://www.hahn-bestattungen.de/Files/blumen-sarg-medaillon3.jpg
......III.......
......III.......
......III.......
IIIIIIIIIIIIIII.
IIIIIIIIIIIIIII.
......III.......
......III.......
......III.......
......III.......
......III.......
Wer meine Meinung immer noch nicht checkt:
http://www.hahn-bestattungen.de/Files/blumen-sarg-medaillon3.jpg
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
IIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIII
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
IIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIII
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
,,,,,,,III,,,,,,,
*alles vollheul* *schnief* Warum...warum ER?! WARUM NICHT ANZU?! *zusammenbrech*
@Einstein: Nein, er ist TOT! Meines Wissens nach gibt es keine Sicherheitskopien von ihm! *schnief*
*alles vollheul* *schnief* Warum...warum ER?! WARUM NICHT ANZU?! *zusammenbrech*
@Einstein: Nein, er ist TOT! Meines Wissens nach gibt es keine Sicherheitskopien von ihm! *schnief*
Oh mann,was seid ihr für Noah-Fanatiker!Wenn ein realer Mensch sterben würde,wäre euch das wahrscheinlich voll egal!?
@Memnarch: Wie kannst du so etwas unüberlegtes sagen? Jede Sekunde die auf der Erde vergeht, stirbt irgendwo ein Mensch...das ist der Lauf der Zeit. Natürlich wäre ich tieftraurig wenn ein geliebter Mensch sterben würde! Aber um jeden Menschen traurig zu sein wäre hirnrissig, oder?!
Manche Leute bauen eine seelische Beziehung zu einer Figur auf, auch wenn diese nicht real ist. Das ist völlig normal! Wenn dann diese Figur stirbt ist die Verbindung unterbrochen und der reale Mensch leidet. ( je nach der Stärke der seelischen Bindung)( Sorry wegen dem philosophisch angehauchten Gelaber;)
@Freia:Ich verstand erst nicht was mit Noah denn nun passierte, aber auf meiner Info-Seite, die dir auch bekannt sein dürfte ;), stand tatsächlich, das seine geistige Lebensform aufhörte zu exestieren!
Oh, es war so hertzerreissend, wie er zu Mokuba sagte, dass er zu seinem Vater zurückehre und....
> Ich bin ein Mensch, keine Maschiene<.....so wundervoll....das Ende...mir standen die Tränen in den Augen....
Manche Leute bauen eine seelische Beziehung zu einer Figur auf, auch wenn diese nicht real ist. Das ist völlig normal! Wenn dann diese Figur stirbt ist die Verbindung unterbrochen und der reale Mensch leidet. ( je nach der Stärke der seelischen Bindung)( Sorry wegen dem philosophisch angehauchten Gelaber;)
@Freia:Ich verstand erst nicht was mit Noah denn nun passierte, aber auf meiner Info-Seite, die dir auch bekannt sein dürfte ;), stand tatsächlich, das seine geistige Lebensform aufhörte zu exestieren!
Oh, es war so hertzerreissend, wie er zu Mokuba sagte, dass er zu seinem Vater zurückehre und....
> Ich bin ein Mensch, keine Maschiene<.....so wundervoll....das Ende...mir standen die Tränen in den Augen....
@Memnarch: Da stimme ich Anna-chan zu! Auch ich z.B. kann realen Menschen hinterherheulen!
@Anna: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! DU HAST JA SO RECHT! WÄÄÄÄH! *schluchz*
Wie gesagt: WARUM ER UND NICHT ANZU???!!! Das ist ja als wenn man eine Sahnetorte in den Müll schmeißen würde und dafür Scheiße hätte liegenlassen! (Torte = Noa, Scheiße = Anzu)
@Anna: WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! DU HAST JA SO RECHT! WÄÄÄÄH! *schluchz*
Wie gesagt: WARUM ER UND NICHT ANZU???!!! Das ist ja als wenn man eine Sahnetorte in den Müll schmeißen würde und dafür Scheiße hätte liegenlassen! (Torte = Noa, Scheiße = Anzu)
waaaaaaaaaaah^^ Noah is doch so hammer geil =]
ich lieb den jungen seit ich ihn aufm nem bild gesehen hab^^ da waren yugi und seine freunde noch im königreich der duellanten XD
muha^^ NOAH 4-ever
ach ya^^ ich denke mal dass er wieder kommt^^ hat mokuba doch schon gesagt und Noah hat es selbst angedeutet^^
ich lieb den jungen seit ich ihn aufm nem bild gesehen hab^^ da waren yugi und seine freunde noch im königreich der duellanten XD
muha^^ NOAH 4-ever
ach ya^^ ich denke mal dass er wieder kommt^^ hat mokuba doch schon gesagt und Noah hat es selbst angedeutet^^
@Noah: Das ist vieleicht in unserer verunstalteten deutschen Version so, aber das Originale zeigt deutlich das der Süsse stirbt! Nix mit zurückkommen! Das wird bei uns nur verharmlost...mach dir keine Hoffnungen!
@Feia: Aber hey, wenn ich dich trösten darf: In einer Folge ( in Jap.) sieht man wie die Anzu voll zerteilt wírd! *muahahahaaar* So hat das jedenfalls einer von Pummeldex gesagt! * sich es bildlich vorstell und....muahahahhaaaa*
@Feia: Aber hey, wenn ich dich trösten darf: In einer Folge ( in Jap.) sieht man wie die Anzu voll zerteilt wírd! *muahahahaaar* So hat das jedenfalls einer von Pummeldex gesagt! * sich es bildlich vorstell und....muahahahhaaaa*
XDDDDDDDDDDDDDDDd
Cool, Anna! XD Trotzdem! Sie ist scheiße, Noa Torte! >.<
@Noah: Noch ´n Noa-Fan, yaaaay!
(wenn es so weitergeht gründe ich ´n Fanclub XD)
Cool, Anna! XD Trotzdem! Sie ist scheiße, Noa Torte! >.<
@Noah: Noch ´n Noa-Fan, yaaaay!
(wenn es so weitergeht gründe ich ´n Fanclub XD)
*sniff*
ich will das noa leeeeeeeeeebt!
@ anna-chan
mit der seelischen bindung da kann ich dir nur recht geben.. *heul*
*mit noa's tod voll nit klarkommt*
ich will das noa leeeeeeeeeebt!
@ anna-chan
mit der seelischen bindung da kann ich dir nur recht geben.. *heul*
*mit noa's tod voll nit klarkommt*
*den Besserwisser namens Labalabalaba ignorier*
@Isch XD: Noch ein Noa-Fan!
Wenns hier so weiter geht, mach ich den Club tatsächlich auf...
@Isch XD: Noch ein Noa-Fan!
Wenns hier so weiter geht, mach ich den Club tatsächlich auf...
also ich bin auf jeden fall dabei ^______________^ im noa club^^
der ist der größte schnuggel des ganzen universums und noch viel weiter XD
ne aber echt, habt ihr schonmal so nen geilen chara sonst wo gesehen?
ich finde es echt schade, dass die amis die originalen folgen so sehr verhunzten.. was die denen in den mund sprechen.. *kopfschüttel*
da ist es ja kein wunder das viele noa nicht mögen, wenn die alles größtenteils verändern! ><'' in wahrheit ist er doch ein schnuffel, mit einer guten seele, die doch nur angst hatte, vergessen zu werden..
der ist der größte schnuggel des ganzen universums und noch viel weiter XD
ne aber echt, habt ihr schonmal so nen geilen chara sonst wo gesehen?
ich finde es echt schade, dass die amis die originalen folgen so sehr verhunzten.. was die denen in den mund sprechen.. *kopfschüttel*
da ist es ja kein wunder das viele noa nicht mögen, wenn die alles größtenteils verändern! ><'' in wahrheit ist er doch ein schnuffel, mit einer guten seele, die doch nur angst hatte, vergessen zu werden..
Genau ><'' die mit ihrem rumgefusche! *eh nur noch originale schau*
die verändern den text sicherlich bis zu 90%
und wo die des mit den blümmels rausgeschnitten haben! oder noas tod rausgeschnitten haben! ach ja? er lebt also noch? er ist jetzt also bis zum untergang der welt in irgendeinem netzwerk gefangen und ist da für alle ewigkeit alleine? wieder alleine? ohne irgendeine andere menschenseele? also tut mir ja leid, aber DAMIT kann ich mich nicht abfindet! Das is ja noch grausamer als der tod!
*kriese krieg*
die verändern den text sicherlich bis zu 90%
und wo die des mit den blümmels rausgeschnitten haben! oder noas tod rausgeschnitten haben! ach ja? er lebt also noch? er ist jetzt also bis zum untergang der welt in irgendeinem netzwerk gefangen und ist da für alle ewigkeit alleine? wieder alleine? ohne irgendeine andere menschenseele? also tut mir ja leid, aber DAMIT kann ich mich nicht abfindet! Das is ja noch grausamer als der tod!
*kriese krieg*
@Isch XD: Sann se net deppert de Amis?!
*Freia, Anna-chan, Isch XD schreien laut* Jaaaaaa!
Du hast das Originale also auch gesehen?! Ik och! Shit, ich war fast am heulen, als der süße Noah sich aufopferte!
Und die Hoschis von 4 Kids *tret* haben daraus totalen Stuss gemach!
Oh, ehm...hat jemand die letzten 2 Folgen gesehen? Bitte posted mir, was da passiert ist! *;)*
Konnte se leider net gucken, weil wir fett Schule hatten und hatte natürlich Do und Fr. ne Scheisslaune und hab se ordentlich an meinem Umfeld ausgelassen! =p
( war die Stelle, wo malik sein hemd ausszieht schon dabei? +lechts*)
*Freia, Anna-chan, Isch XD schreien laut* Jaaaaaa!
Du hast das Originale also auch gesehen?! Ik och! Shit, ich war fast am heulen, als der süße Noah sich aufopferte!
Und die Hoschis von 4 Kids *tret* haben daraus totalen Stuss gemach!
Oh, ehm...hat jemand die letzten 2 Folgen gesehen? Bitte posted mir, was da passiert ist! *;)*
Konnte se leider net gucken, weil wir fett Schule hatten und hatte natürlich Do und Fr. ne Scheisslaune und hab se ordentlich an meinem Umfeld ausgelassen! =p
( war die Stelle, wo malik sein hemd ausszieht schon dabei? +lechts*)
@ anna-chan
jaaaa hab ich auch gesehen^^ wo er sich opferte.. *selbst bei dem gedanken daran wieder heult*
ach man.. *seufz* wenn es doch nur beim heulen bleiben würde..
ja die stelle war schon^^ hab sie aber auch nicht gesehen.. aber ich muss sagen, ich mag marik nicht... weil wenn er nicht gewesen wäre.. wäre noa nu nicht tod.. *wieder anfängt zu heulen* is jetzt nichts gegen euch fans.. ich will ihn ja auch nicht schlecht machen, aber ich mag ihn nunmal net so..
jaaaa hab ich auch gesehen^^ wo er sich opferte.. *selbst bei dem gedanken daran wieder heult*
ach man.. *seufz* wenn es doch nur beim heulen bleiben würde..
ja die stelle war schon^^ hab sie aber auch nicht gesehen.. aber ich muss sagen, ich mag marik nicht... weil wenn er nicht gewesen wäre.. wäre noa nu nicht tod.. *wieder anfängt zu heulen* is jetzt nichts gegen euch fans.. ich will ihn ja auch nicht schlecht machen, aber ich mag ihn nunmal net so..
@Anna: Jo, hab sie gesehen.
Also Ati hatte das Duell gewonnen, weil Marik die Kontrolle über den Wischmopp übernommen hatte und aufgab, so dass Wischmopp ins Reich der Schatten verbannt wurde. (WIESO?! ICH FAND DEN DOCH WITZIG!) Ati bekam also Ra und Marik entschuldigte sich von seinen bösen Taten. Mai und Ryou wurden aus dem Reich der Schatten befreit (Mann, des war witzig! XD Wo Mai und Shizuka die Gurkentruppe verarscht haben und Ryou vor ´m Kühlschrank hockte und ihn leergefuttert hat *lol*) und Seto wollte den Battle Tower in die Luft sprengen, um so seine Erinnerungen an Gozaburou auszulöschen (Also ich würde mich auch nie an dieses Arschloch erinnern wollen, da kann ich Seto verstehen). So trugen er und MokMok der Truppe auf, dass sie mit dem Battle Ship fliehen sollten, dieses hatte aber wieder eine Macke. Also sind die alle - außer wie gesagt Seto und MokMok - mit dem Rettungshubschrauber geflohen, der eigentlich hergeschickt wurde, um Jou in ein Krankenhaus zu bringen. Erst dachten alle, die Kaiba-Brüder würden sterben (das dachte ich anfangs auch), doch was kam DANN?!
DIE FLOHEN MIT EINEM BEWD-FLUGZEUG! XDDDDDD (Coole Idee, nur wieso gibt es das nicht wirklich?)
Und danach...kam ein übliches Happy End. Jeder ging seinen Weg...Marik, Isis und Rishid kehrten nach Ägypten zurück, Seto und MokMok wollten am Kaibaland weiterarbeiten, Mai fuhr heim und Otogi wollte in die USA (ham sie aber hier aber nicht gesagt *grrr*). Dabei wollte er Shizuka seine Handynummer geben, die Honda aber wegwarf. Dafür hat Honda ihr dann seine gegeben. *lol*
Tja, Friede, Freude, Eierkuchen, wie es scheint. Doch eines Tages...kommt der Doom-Arc...*muhahaha*
Also Ati hatte das Duell gewonnen, weil Marik die Kontrolle über den Wischmopp übernommen hatte und aufgab, so dass Wischmopp ins Reich der Schatten verbannt wurde. (WIESO?! ICH FAND DEN DOCH WITZIG!) Ati bekam also Ra und Marik entschuldigte sich von seinen bösen Taten. Mai und Ryou wurden aus dem Reich der Schatten befreit (Mann, des war witzig! XD Wo Mai und Shizuka die Gurkentruppe verarscht haben und Ryou vor ´m Kühlschrank hockte und ihn leergefuttert hat *lol*) und Seto wollte den Battle Tower in die Luft sprengen, um so seine Erinnerungen an Gozaburou auszulöschen (Also ich würde mich auch nie an dieses Arschloch erinnern wollen, da kann ich Seto verstehen). So trugen er und MokMok der Truppe auf, dass sie mit dem Battle Ship fliehen sollten, dieses hatte aber wieder eine Macke. Also sind die alle - außer wie gesagt Seto und MokMok - mit dem Rettungshubschrauber geflohen, der eigentlich hergeschickt wurde, um Jou in ein Krankenhaus zu bringen. Erst dachten alle, die Kaiba-Brüder würden sterben (das dachte ich anfangs auch), doch was kam DANN?!
DIE FLOHEN MIT EINEM BEWD-FLUGZEUG! XDDDDDD (Coole Idee, nur wieso gibt es das nicht wirklich?)
Und danach...kam ein übliches Happy End. Jeder ging seinen Weg...Marik, Isis und Rishid kehrten nach Ägypten zurück, Seto und MokMok wollten am Kaibaland weiterarbeiten, Mai fuhr heim und Otogi wollte in die USA (ham sie aber hier aber nicht gesagt *grrr*). Dabei wollte er Shizuka seine Handynummer geben, die Honda aber wegwarf. Dafür hat Honda ihr dann seine gegeben. *lol*
Tja, Friede, Freude, Eierkuchen, wie es scheint. Doch eines Tages...kommt der Doom-Arc...*muhahaha*
@Freia: *muahahahahaaaa* Jaaa, noch wiegen sich die Kampfkakteen und die Gurkengruppe in Sicherheit, doch * kicher* schon bald werden sie nichts mehr zu lachen haben!
* mit Atlantisfähnchen wedel* Here they come! The original Doom Organisation!
* Anna-chan rennt wie blöde im Zimmer rum, sich total freu*
Oh....* anhalt* dann kommt ja auch die Psychoszene mit Ati....O.O....* nun total traurig is* Und die Ar********* von 4Kids *kotz*, werden wieder alles rausschnippeln und verharmlosen und....*heul*
Ich bange um die Stimme von Dartz....*prey to god*
ICH WERDE SIE AUF EWIG HASSEN; WENN SIE DIESEN ARC VERSAUEN! /gemeint sind RTL2 und 4Kids *tret*
* mit Atlantisfähnchen wedel* Here they come! The original Doom Organisation!
* Anna-chan rennt wie blöde im Zimmer rum, sich total freu*
Oh....* anhalt* dann kommt ja auch die Psychoszene mit Ati....O.O....* nun total traurig is* Und die Ar********* von 4Kids *kotz*, werden wieder alles rausschnippeln und verharmlosen und....*heul*
Ich bange um die Stimme von Dartz....*prey to god*
ICH WERDE SIE AUF EWIG HASSEN; WENN SIE DIESEN ARC VERSAUEN! /gemeint sind RTL2 und 4Kids *tret*
*heul* heut haben se wieder von noa geredet.. hab das halbe Haus zusammengeflennt *drop*
NIEDER MIT 4KIDS! Lasst uns nen verein gründen mit dem wir dagegen antreten ><'''
NIEDER MIT 4KIDS! Lasst uns nen verein gründen mit dem wir dagegen antreten ><'''
Geht es jetzt doch mit dem Doom-Arc weiter?
Könnt ihr mir sagen,was heut passiert is "please"
Könnt ihr mir sagen,was heut passiert is "please"
@Memnarch: Ach die doofe Tea- Bitch ist mit Serenity in der Stadt rumgelaufen und da haben se über die letzten Ereignisse ( Battle Ship/ Alcatraz) geredet und andauernd kamen da so voll blöde Flashbacks. Damit haben se die ganze Folge zugeknallt. Du hast also nichts verpasst!
Am Ende fiel der Tea-Bitch ( sorry an die Tea-Fans) dann noch ein, das sie Yami noch treffen wollte und lief zu ihm....
Thats all...;)
Am Ende fiel der Tea-Bitch ( sorry an die Tea-Fans) dann noch ein, das sie Yami noch treffen wollte und lief zu ihm....
Thats all...;)
,,,,,,,,,,IIIIIIIII,,,,,,,,,,,
,,,IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII,,,
,,,,,,,,,,IIIIIIIII,,,,,,,,,,, ICH HOFFE DIE KLEINE PESTBEULE IST TOD!
,,,,,,,,,,IIIIIIIII,,,,,,,,,,, HOCH LEBE KAIBA
,,,,,,,,,,IIIIIIIII,,,,,,,,,,, ICH HOFFE DIE KLEINE PESTBEULE IST TOD!
,,,,,,,,,,IIIIIIIII,,,,,,,,,,, HOCH LEBE KAIBA
@Anna: Genau, die Folge war lahm. -.- (die arme Shizuka wurde von der dummen Anzu ja voll zugelabert...was hat die Anzu getan, dass sie so vollgelabert wurde?)
@Memnarch: AFAIK soll der Doom-Arc erst näöchstes Jahr nach Deutschland. Vielleicht zeigen sie die ersten paar Folgen davon jetzt schon.
@ElDiablo: OO WAS HAST DU DA GESAGT?! NOA EINE PESTBEULE?!
*anfang ihn mit Chilischoten zu bewerfen* NOA IST KEINE PESTBEULÄÄÄÄÄÄ! >.<
Haha, Scherz. Jedem das Seine. :P
@Memnarch: AFAIK soll der Doom-Arc erst näöchstes Jahr nach Deutschland. Vielleicht zeigen sie die ersten paar Folgen davon jetzt schon.
@ElDiablo: OO WAS HAST DU DA GESAGT?! NOA EINE PESTBEULE?!
*anfang ihn mit Chilischoten zu bewerfen* NOA IST KEINE PESTBEULÄÄÄÄÄÄ! >.<
Haha, Scherz. Jedem das Seine. :P
@ Storywriter (Freia):
Sie wiederholen jetzt wieder das Battle City Finale auf dem Duel-Tower, außer dem Viererduell. Es war aber ziemlich klar, dass RTL II jetzt noch nicht mit dem Doom-Arc anfängt.
Sie wiederholen jetzt wieder das Battle City Finale auf dem Duel-Tower, außer dem Viererduell. Es war aber ziemlich klar, dass RTL II jetzt noch nicht mit dem Doom-Arc anfängt.
Ooooooooooooooooooh...hab´sch heut gesehen, war enttäuscht. :(
Müssen wir entweder ein Jahr warten oder DVDs bei Ebay ersteigern. (Ha! Ich hab sowieso schon die ganze Zeit ´n Haufen Geld bei mir, der bis jetzt nur vergammelt...jetzt ist Betteln angesagt! :P)
Müssen wir entweder ein Jahr warten oder DVDs bei Ebay ersteigern. (Ha! Ich hab sowieso schon die ganze Zeit ´n Haufen Geld bei mir, der bis jetzt nur vergammelt...jetzt ist Betteln angesagt! :P)
Pestbeule.. tse.. ey komm, man kann so etwas auch vernünftig ausdrücken wenn man einen chara nicht leiden kann, aber man weiß, das die leute, die hier über noa reden, ihn sehr gut leiden kann, ist es wirklich unter allem niveau sich hier so zu geben und so einen übertriebenen post zu schreiben, wo dann auch noch das kreuz zugesetzt wurde.. also wirklich *kopfschüttel*
ich verstehe dich, dass du ihn eventuell nicht ausstehen kannst, aber dann sei doch bitte so nett und drücke das hier vernünftig aus und ärgere nicht unschuldige leute.
ich verstehe dich, dass du ihn eventuell nicht ausstehen kannst, aber dann sei doch bitte so nett und drücke das hier vernünftig aus und ärgere nicht unschuldige leute.
kleiner zusatz XD:
Ich liebe Noa über alles und hasse es wenn so schlecht über ihn geredet wird vv° deswegen hab ich oben meine meinung dazugeschrieben^^ [ich sags euch, da habbn sich schon leute bekloppt als die sich darüber gestritten habn ob ein chara nu toll oder dumm is ;D]
Ich liebe Noa über alles und hasse es wenn so schlecht über ihn geredet wird vv° deswegen hab ich oben meine meinung dazugeschrieben^^ [ich sags euch, da habbn sich schon leute bekloppt als die sich darüber gestritten habn ob ein chara nu toll oder dumm is ;D]
@IschXD: Jenau! Ik mag den kleenen Jung och!....O.K. In der deutschen Version ist er lange nicht so cool rübergekommen, wie in der Japanischen! ( Aber wir wissen ja alle, wer das verbockt hat...!)
@alle Noah-Fans
Ich habe mal auf einer Site gelesen, das Seto für Noah irgendwann einen Körper baut (vielleicht ja ein echter, genetisch gezüchtet).
Und über die nächste US-Staffel habe ich mal gelesen, dass da Atlanter auftauchen, die einen mächtigen den Millieniumsgegenständen ähnelnden Gegenstand besitzen und dass die die God-Cards stehlen. Und Seto hat eine Verabredung mit Maximilian Pegasus, der Infos über die seltsamen Atlanter hat. Also reist er in Königreich der Duelannten, wo er gegen einen der Atlanter der sich als Maximilian Pegasus ausgibt ein Duel kämpft und danach den echten Maximilian Pegasus wiedersieht!
Also:
Noah kommt höchstwahrscheinlich irgendwann zurück
und Maximilian Pegasus auch!
Ich habe mal auf einer Site gelesen, das Seto für Noah irgendwann einen Körper baut (vielleicht ja ein echter, genetisch gezüchtet).
Und über die nächste US-Staffel habe ich mal gelesen, dass da Atlanter auftauchen, die einen mächtigen den Millieniumsgegenständen ähnelnden Gegenstand besitzen und dass die die God-Cards stehlen. Und Seto hat eine Verabredung mit Maximilian Pegasus, der Infos über die seltsamen Atlanter hat. Also reist er in Königreich der Duelannten, wo er gegen einen der Atlanter der sich als Maximilian Pegasus ausgibt ein Duel kämpft und danach den echten Maximilian Pegasus wiedersieht!
Also:
Noah kommt höchstwahrscheinlich irgendwann zurück
und Maximilian Pegasus auch!
eeeeeeeecht? moment.. machen die amis die folgen oder die japaner? japaner oder? also wenn das stimmt... dann.. dann.. dann knutsch ich die ganze welt ab!
@Meta Rider-The Reborn: Ehm...da gibt es nur einen Atlanter, nähmlich Dartz, der ehemalige und letzte König des legendären Atlantis! Der zieht schon seit Ewigkeiten die Fäden in der Dunkelheit und überwacht die Menscheit in ihrer Entwicklung. Der hat so ein Edelsteindings, was es ausrichten kann weiss ich nicht so recht, aber hab gehört, das er damit die Welt zerstören kann. Naja, wohl eher die Menschheitsgeschichte...! ( komisch, da war doch dieser Asteroid, Eltanin, der vor 2,2. Millionen Jahren auf die Erde krachte und das Klima komplett veränderte...Oo...bestimmt nur Zufall...)
Der Typ, den du da als Pegasus-Double meinst, in ein Lakkai von Dartz.
Aber das mit Pegasus Rückkehr stimmt! Bei Noah bin ich mir nicht sicher.
;)
Der Typ, den du da als Pegasus-Double meinst, in ein Lakkai von Dartz.
Aber das mit Pegasus Rückkehr stimmt! Bei Noah bin ich mir nicht sicher.
;)
Das Edelsteindings ist der Orichalcos-Edelstein. ;)
Und nur Dartz ist wie gesagt von Atlantis! Der Rest ist alles die *trommelwirbel*
DOOM ORGANISATION! ^o^
Und das Pegasus-Double ist übrigens der Amelda. ;) (ich fand am Anfang, dass er wie ´ne Tunte aussah, er sieht leicht wie eine Frau aus...zumindest von den Haaren her)
Und zum letzten Mal:
NOA IST T.O.T.!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!! ,>o<,
@->-- <-und das Blümchen hier ist die Grabbeigabe (gesponsert von moi)
Und nur Dartz ist wie gesagt von Atlantis! Der Rest ist alles die *trommelwirbel*
DOOM ORGANISATION! ^o^
Und das Pegasus-Double ist übrigens der Amelda. ;) (ich fand am Anfang, dass er wie ´ne Tunte aussah, er sieht leicht wie eine Frau aus...zumindest von den Haaren her)
Und zum letzten Mal:
NOA IST T.O.T.!!!! TOOOOOOOOOOOOOOOOOT!!! ,>o<,
@->-- <-und das Blümchen hier ist die Grabbeigabe (gesponsert von moi)
Okay, es geht darum, dass die chance besteht das wir YuGiOh ORIGINAL sehen können!
Hier der Link zur Info:
www.pummeldex.de/forum/showthread.php?t=5091
hier der link zum eintragen:
www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=1
Bitte tragt euch ein! Wir brauchen 5000 stimmen!
Hier der Link zur Info:
www.pummeldex.de/forum/showthread.php?t=5091
hier der link zum eintragen:
www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=81137&seite=1
Bitte tragt euch ein! Wir brauchen 5000 stimmen!
super! danke! *knutsch*
bitte gebt es überall weiter! An jeden den ihr kennt oder auch nicht kennt XD!
5000 zusammenzubekommen ist schwieriger als es sich anhört.. *seufz*
bitte gebt es überall weiter! An jeden den ihr kennt oder auch nicht kennt XD!
5000 zusammenzubekommen ist schwieriger als es sich anhört.. *seufz*
Les mal dass von Isch XD und schau auf die Links.
Ich hab schon ne Stimme abgegeben,weils cool wäre,das ungeschnittene Yu-Gi-Oh zu sehen.
Ich hab schon ne Stimme abgegeben,weils cool wäre,das ungeschnittene Yu-Gi-Oh zu sehen.
209!
*kekse verteil*
vorhin war so ein großer schub! weiter so! bittääääääääääääääääääääää!
*auf knien rumrutsch*
*bettel*
*kekse verteil*
vorhin war so ein großer schub! weiter so! bittääääääääääääääääääääää!
*auf knien rumrutsch*
*bettel*
So, ich hab mene Stimme auch dort abgegeben. Freia hat da auch eingetragen glaub ich!
Jo, einer war auch noch von mir. Hab mich 2mal da eingetragen aber unter verschiedenen Nicks und E-mail-Addressen... ^^
Ich habe grade gemerkt, dass das netz bringt! Da sind immer IP´s in den Nachrichten und die verändern sich bei gleichbleibenden Benutzern nich! Das heißt, jeder kann nur eine Stimme abgeben! *heul*
es geht ja auch herum, dass das alles gar nicht stimmt...
also wenn das so ist, dann kille ich denjenigen der des rausgebracht hat! ><''
aber ich denke mal nicht, weil das is jetzt schon sone große aktion, und viele haben rtl2 auch schon gemailt, da hätte es jetzt schon länst proteste gegeben wenn das nicht stimmen sollte! und ich mein, auch wenn es nicht stimmt, macht trotzdem weiter, sammelt immer mehr stimmen, dann haben wir trotzdem ne chance!
also wenn das so ist, dann kille ich denjenigen der des rausgebracht hat! ><''
aber ich denke mal nicht, weil das is jetzt schon sone große aktion, und viele haben rtl2 auch schon gemailt, da hätte es jetzt schon länst proteste gegeben wenn das nicht stimmen sollte! und ich mein, auch wenn es nicht stimmt, macht trotzdem weiter, sammelt immer mehr stimmen, dann haben wir trotzdem ne chance!
661 sinds!Da fehlen ja "nur noch" 4339 Stimmen.Wir müssens weitersagen,weitersagen,weitersagen.....
kommt mal in den thread wer die beste Karte erfindet
macht Werbung für die Abstimmung in anderen foren
macht Werbung für die Abstimmung in anderen foren
Gut okay, nu isses Offiziel, irgendjemand hat sich da nen wirklich super lustigen scherz ausgedacht mit dem er n' haufen fans enttäuschen kann.
Sehr geehrtes RTL2 Team,
Ich habe eine Frage an sie und würde mich freuen ,wenn sie
sie mir schnell beantworten könnten...
1.Stimmt es das,wenn diese Online Petition 5000
Stimmen einbringt,dann wird RTL2 Yugioh
höchstwarscheinlich ungeschnitten also in der Original
Fassung senden ?
Hallo,
Nein, das stimmt definitiv nicht. Da erlaubt sich wohl jemand einen
geschmacklosen Spaß mit den Fans.
Mit freundlichen Grüßen
RTL II Presse-Team
*drop* ich wiederhole: seeeeeeeeehr witzig, haha..
nunja, auch egal, ich würde nun aber trotzdem nicht aufgeben! verbreitet es weiter! immer weiter! sammelt immer mehr stimmen! Mit n' bissl druck wacht RTL2 vielleicht ja doch mal auf, es wäre für die ja langsam mal an der Zeit
Sehr geehrtes RTL2 Team,
Ich habe eine Frage an sie und würde mich freuen ,wenn sie
sie mir schnell beantworten könnten...
1.Stimmt es das,wenn diese Online Petition 5000
Stimmen einbringt,dann wird RTL2 Yugioh
höchstwarscheinlich ungeschnitten also in der Original
Fassung senden ?
Hallo,
Nein, das stimmt definitiv nicht. Da erlaubt sich wohl jemand einen
geschmacklosen Spaß mit den Fans.
Mit freundlichen Grüßen
RTL II Presse-Team
*drop* ich wiederhole: seeeeeeeeehr witzig, haha..
nunja, auch egal, ich würde nun aber trotzdem nicht aufgeben! verbreitet es weiter! immer weiter! sammelt immer mehr stimmen! Mit n' bissl druck wacht RTL2 vielleicht ja doch mal auf, es wäre für die ja langsam mal an der Zeit
mist, nachricht war zu lang und wurde nicht ganz gezeigt XD
egal, setzt das noch unten dranne XP:
es wäre für die ja langsam mal an der zeit was neues und aufregendes zu bringen, denn langsam geht dieser sender ja schon ziemlich runter, kommt zumindestens mir so vor...
egal, setzt das noch unten dranne XP:
es wäre für die ja langsam mal an der zeit was neues und aufregendes zu bringen, denn langsam geht dieser sender ja schon ziemlich runter, kommt zumindestens mir so vor...
@ orroz
*drop*
huhu?
lies dir mal meinen oben geschriebenen text durch...
aber egal, trotzdem weitermachen! vielleicxht bewirken wir dann doch was...
aber egal, zurück zum thema:
NOA 4 EVER!
*drop*
huhu?
lies dir mal meinen oben geschriebenen text durch...
aber egal, trotzdem weitermachen! vielleicxht bewirken wir dann doch was...
aber egal, zurück zum thema:
NOA 4 EVER!
türlich weiter reinschreiben^^ is doch egal, wenn wir die 5000 trotzdem zusammenbekommen, wachen die vielleicht doch mal auf :P
eindruck würde es schon bringen^^
NOA 4 EVER!
eindruck würde es schon bringen^^
NOA 4 EVER!
Wie lange geht das noch?
P.S: Wäre schön wenn die ihre Ärsche in bewegung setzten würden,um dass hinzukriegen.
P.S: Wäre schön wenn die ihre Ärsche in bewegung setzten würden,um dass hinzukriegen.
ihr müsstest mehr werbung machen^^ dann würde es wieder schneller gehen^^
NOA 4 EVER!
NOA 4 EVER!
Isser gar nich! *wie´n kleines Kind XD*
@IschXD: Stimme dir voll und ganz zu!
@IschXD: Stimme dir voll und ganz zu!
@ Storywirter (Freia):
Ich stimme dir zu, dass Noah nun doch endgültig tot ist (leider). Im Doom-Arc kommt er nicht vor, danach beim Kaiba Corp. Grand Prix auch nicht und die Staffel danach handelt ja von Yamis Erinnerungen als Pharao und dann endet Yu-Gi-Oh, es gibt für Noah in der Serie also keine Gelegenheit mehr, noch aufzutauchen.
Ich stimme dir zu, dass Noah nun doch endgültig tot ist (leider). Im Doom-Arc kommt er nicht vor, danach beim Kaiba Corp. Grand Prix auch nicht und die Staffel danach handelt ja von Yamis Erinnerungen als Pharao und dann endet Yu-Gi-Oh, es gibt für Noah in der Serie also keine Gelegenheit mehr, noch aufzutauchen.
Na immerhin wird man den kleinen Spinner Noa so als Helden in Erinnerung behalten, der sich für Moki und co. geopfert hat. Ist ja auch was.
@Seto Kaiba 1: In DEN Chat! Rettet dem Dativ! (okay, das eben war Akkusativ, aber so geht der spruch nun mal nich!)
@Pega: Jo, genau. Es sei denn, in der Nachfolgeserie Yu-Gi-Oh! R wollten die ihn reinklawuseln...
@Ryuu: Da hast du recht. Aber ich finde beide Seiten an ihm cool: Sowohl den geisteskranken Hirni als auch den Helden, der sich geopfert hat.
@Pega: Jo, genau. Es sei denn, in der Nachfolgeserie Yu-Gi-Oh! R wollten die ihn reinklawuseln...
@Ryuu: Da hast du recht. Aber ich finde beide Seiten an ihm cool: Sowohl den geisteskranken Hirni als auch den Helden, der sich geopfert hat.
Jojo. Mir hat Noa am Anfang nicht so gefallen, weil er soo ein fieser Bengel war. Gegen Ende war er aber so nett und jetz mag ich ihn (: Ist ja recht süss, der Kleine.
@ storywriter
rettet den dativ XDD
ge-ni-tiv in wasser denn da-tiv! hehe XDD
jau noa isn schnuffel^^ hab mal gehört der anime, soll - obwohl er eigebtlich abgeschlossen is - weitergeführt werden, weiß da wer was genaues?
@ die leutchen die schreiben: noa is dumm <-- interessiert kein arsch muhihihihiiihiihi XDD
rettet den dativ XDD
ge-ni-tiv in wasser denn da-tiv! hehe XDD
jau noa isn schnuffel^^ hab mal gehört der anime, soll - obwohl er eigebtlich abgeschlossen is - weitergeführt werden, weiß da wer was genaues?
@ die leutchen die schreiben: noa is dumm <-- interessiert kein arsch muhihihihiiihiihi XDD
@Isch XD: Ja, da gibt es noch YGO R. Ich schätz mal, das soll noch vorm Doom-Arc spielen und um die Freundschaft zwischen Jou und Yugi bzw. Yami gehen. Duel Monsters ist da natürlich auch wieder mit von der Partie.
@ Isch XD und Storywriter (Freia):
Der Doom Arc und das Kaiba Corp. Grand Prix gehören auch nicht zur regulären Yu-Gi-Oh-Serie, im originalen Manga kommt gleich nach Ende von Battle City die Serie "Pharaoh's Memory", ach ja, die Big Five, Noah und Gozaburo kommen im Manga auch nicht vor; nach Pegasus' Tod (nur im Manga stirbt er durch Dark Bakuras Attacke) kommt gleich der Kampf mit Duke Devlin. All diese Abschnitte, die ich gerade aufgezählt habe, wurden erst im Nachhinein von Kazuki Takahashi erdacht.
Der Doom Arc und das Kaiba Corp. Grand Prix gehören auch nicht zur regulären Yu-Gi-Oh-Serie, im originalen Manga kommt gleich nach Ende von Battle City die Serie "Pharaoh's Memory", ach ja, die Big Five, Noah und Gozaburo kommen im Manga auch nicht vor; nach Pegasus' Tod (nur im Manga stirbt er durch Dark Bakuras Attacke) kommt gleich der Kampf mit Duke Devlin. All diese Abschnitte, die ich gerade aufgezählt habe, wurden erst im Nachhinein von Kazuki Takahashi erdacht.
Das ist mir schon klar. Trotzdem habe ich irgendwie den Verdacht, dass YGO R zwischen Battle Tower und Pharaoh´s Memory spielt. (da der Manga net von Takahashi-sensei is, sondern von Itou Akira.)
@ Storywriter (Freia):
Ach so, ich wusste noch gar nicht, dass der Manga nicht von Mr. Takahashi ist, das erklärt dann auch, warum es beträchtliche Unterschiede zwischen Manga und Animé gibt.
Ach so, ich wusste noch gar nicht, dass der Manga nicht von Mr. Takahashi ist, das erklärt dann auch, warum es beträchtliche Unterschiede zwischen Manga und Animé gibt.
Nein, nur YGO R ist von Itou Akira! Das "alte" YGO ist von Takahashi-sensei, sowohl Manga als auch Anime!
@ Storywriter (Freia):
Ah, ich verstehe. Danke für die Info. Weißt du zufällig, warum man das Animé dem Manga gegenüber so stark verändert hat? (Ich persönlich finde die Animé-Version viel besser, nicht nur weil Pegasus überlebt, sondern auch weil ich Abschnitte der Serie wie der Kampf gegen die Big 5 nach dem Königreich der Duellanten oder den Cyberspace sehr gut finde, Doom-Arc und Kaiba Corp. Grand Prix werden hoffentlich auch so gut oder besser)
Ah, ich verstehe. Danke für die Info. Weißt du zufällig, warum man das Animé dem Manga gegenüber so stark verändert hat? (Ich persönlich finde die Animé-Version viel besser, nicht nur weil Pegasus überlebt, sondern auch weil ich Abschnitte der Serie wie der Kampf gegen die Big 5 nach dem Königreich der Duellanten oder den Cyberspace sehr gut finde, Doom-Arc und Kaiba Corp. Grand Prix werden hoffentlich auch so gut oder besser)
Hm, ich weiß es leider nicht. Wahrscheinlich hatte Takahashi-sensei einige Ideen (Beispiel: Die, dass es einen Noa-Arc geben sollte) später, es musste fernsehtauglicher werden, oder es liegt daran, dass im Anime Shadow Game und Duel Monsters verschiedene Serien sind. Im Manga ist aber beides eins, aber ähnliche Szenen wie in Shadow Game tauchten auch im Duelist Kingdom-Arc von YGO Duel Monsters (ich red jetz vom Anime) auf (z.B. die Szene mit dem Smilie).
Sonst habe ich eigentlich keinen Plan. ^^;;
Sonst habe ich eigentlich keinen Plan. ^^;;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.