@ Mogelpower (Pokémon)

@ Mogelpower (Pokémon)

Wenn man sich hier so umsieht, findet man unzählige geschlossene Threads die zur Team-Bewertung dienen sollten. Euer Komemntar war immer wieder, dass so ein Thread bereits bestehen würde. Aus Neugierde habe ich kurz die Suchfunktion angeworfen, allerdings musste ich feststellen, dass es eben doch keien Thread gibt, der zur bewertung dient. Jetzt stellt sich mir die Frage:

Bin ich blind?
Wurde der Thread versehentlich gelöscht?
Spinnt mein PC?
Und wenn nicht, welcher Thread dient dann der Team-Bewertung?

Ich hoffe auf eine Antwort von einem Admin und darauf dass der thread nicht geöscht wird.
Ich möchte mich wirklich nicht gegen Mogelpower verschwören, sber ich muss Dämonenbeschwörer echt Recht geben. Manche Threads gehören wirklich geschlossen. Stimmt. Aber oft werden Threads geschlossen ohne, dass eine vernünftiger Grund dafür parat ist. Manchmal haben manche Themen nicht die geringste Chance interressant zu werden, da sie schon nach dem ersten Eintrag geschlossen werden. So war es auch bei mir der Fall.
Und die Antwort von Katja finde ich irgendwie provozierend. Da beschwert man sich über geschlossene Threads und was bekommt man als Antwort?
EINEN GESCHLOSSENEN THREAD!
Vielleicht steckt da ja auch eine Philosophie dahinter, aber wenn, dann ist sie sehr tiefgründig.

Ps.: Ich warte übrigens noch immer auf eine Entschuldigung oder wenigstens eine Antwort in meinem Thread. Ein höflicher Mensch sollte auf so eine Aufforderung schon antworten. Findest du nicht auch KATJA?
@Herbman
daher ich dich nochnie gesehen habe und du nicht angemeldet bist muss ich leider daraus schliessen dass du dämonenbeschwörer bist
tu mir bitte nen gefallen und streite das nicht ab.
Sag mal spinnst du? Glaubst du ich führe ein Doppelleben oder ich bin ein Mensch der sich imemr selbst bestätigen muss? Ich hätte da von einem zivilisierten Menschen mehr erwartet als so eine Einschätzung ...
ich schlage vor wichtige threads einfach zu topen (heist das sie immer oben bleiben) und für neulinge gut erreichbar sind....halt threads wo die wchtigsten sachen drin stehen
Herbman, welchen Thread meinst du?
Ach weißt du NIGHTSHADOW...

Im Thread "RE: Ein freigelassenes Poke kehrt zurück" von Shiny Mew hat man geglaubt ich wäre Marschl. Jetzt soll ich angeblich Dämonenbeschwörersein. Schön langsam wird mir das echt zu dumm. Immer bin ich jemand anders. Was sollte mir das bringen? Kann mich keiner als herbman akzeptieren?
Ich sag dir mal was! So klein bin ich nun auch nicht mehr, dass ich mir mehrere Namen geben muss um mich zu behaupten. Ja ich trau mich sogar wetten, dass ich älter bin als du.
Außerdem bin ich Maturant und daher hätte ich nicht einmal die Zeit tausende von Einträgen zu schreiben.
Aber wenn du mir nicht glaubst, dann werd ich mal versuchen mich zu registrieren. Ich hoffe es klappt, denn ich kenn mich in solchen Dingen nicht besonders aus. Wenn du es mir beschreiben kannst, wie man das macht dan bin ich im nu registriert und ich hoffe, dass das als Beweis genügt,dass ich nur eine Persönlichkeit habe.

An Katja

Wow ich bin beeindruckt. Ich dachte schon ich würde nie wieder etwas von dir hören.

Ich habe den Thread
"CODES für XPLODER und CODEBREAKER findet man hier" von herbman (also von mir) gemeint. Der erste Thread wurde geschlossen ohne eine erst eine Chance bekommen zu haben. Momentan ist er unter "ältere Nachrichten" zu finden. Ich habe einen neuen aufgemacht, der genau so heißt. Da steht näheres drin.

Ps.: Tolles Foto
So NIGHTSHADOW! Jetzt müsste ich eigentlich registriert sein. Ich hoffe ich habe jetzt meine Ruhe vor sollen dummen Anschuldigen. Meine Nachbarn sind schizophren. Ich nicht!

Ps.: Als ich sagte ich traue mich wetten ich wäre älter als du, da hab ich das nicht auf das Geburtsdatum bezogen, sondern auf die Reife. Ich meine diese Anschuldigung geht ja noch, zu wollen, dass ich Anschuldigungen (erst recht wenn sie so ... sind) nicht abstreite ist aber verdammt kindisch. Was glaubst du leicht? Das ich mir sowas gefallen lasse? Damit ziehst du übrigens auch Unschuldige mit rein!! Wie z.B.: Dämonebeschwörer.

Und was ist Azubi? Das ist nicht wirklich ein Beruf oder? Ich mein vielleicht gibt es in Deutschland sowas ja wirklich.
AZUBI ist die Abkürzung für Auszubildende(r)...

mfg ennox
Ist ja interessant :)
Ich wünsche mir einen Link zum Thread, nicht die Beschreibung dazu.
Hm, also oben wurde gefragt, warum ihr die Threads zur Teambewertung immer schließt. Die Anwort war ja, dass man genug von diesen Threads gehabt hätte und keine mehr will, weil sich diese Themen nicht als Grundlage für eine Diskussion eignen (wenn ich das falsch verstanden habe bitte ich um Aufklärung).
Meiner Meinung nach ist das aber nicht der Fall. In einem Forum zur Teambewertung kann man sehr wohl über das für und wieder von bestimmten Movesets oder der Wahl der Pokemon diskutieren. So ein Thema regt durchaus zu Diskussionen an. Ich kann mich ja auch täuschen. Die genannte Begründung, kann ja für andere Themen gelten, aber für dieses Thema wäre eine bessere Begründung wohl angebracht. Mehr verlangt eigentlich auch keiner, zumindest ich nicht.
das problem an der ganzen sache ist doch nur, dass bei solchen diskussionen ständig irgendwer damit beginnt, beleidigend zu werden. die gründe sind entweder unzustimmigkeiten oder einfach nur provokation. wenn gewährleistet wäre, dass es nicht zu verbalen schlachten kommt, könnte man einen solchen thread durchaus in erwägung ziehen. ansonsten sind solche themen mehr was für chats als für foren.

mfg ennox
Hm, da hast du wohl recht. Daran hab ich nicht gedacht. Nicht jeder kann vernünftig und argumentativ schreiben, aber wenn man danach geht bräuchte man wohl kein Forum aufzumachen^^.
Also ähm, was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass es in jedem anderen Thread auch zu diesen Beleidigungen und Provokationen kommen kann.
Bitte, wenn die Beschreibung zu schwierig ist:

Hier der Link zum Thread, der keine Chance hatte:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75366

Hier der Link zum Thread, den ich neu eröffnet habe:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75370

Euer Wunsch ist mir Befehl.
Zur Bewertung:

Im Forum von pokemonexperte.de gibt es dafür eine eigene Abteilung.

Dort gibt es einige, die sich mit Teams WIRKLICH auskennen. Allerdings werden dort keine schwachsinnigen Teams, Teams mit lauter 00ber, ohne Attacken, etc. (lest halt da nach: http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=5758) bewertet und es wird erwartet, dass ihr wenigstens ein wenig Ahnung habt von EVs und Fachbegriffen (dazu gibts ne Hilfe unter http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=4956)

Hier bei Mogelpower sehe ich außer Dämonenbeschwörer eigentlich keine, die regelmäßig da sind und sich mit teams gut auskennen.
Hm, dann kennst du nicht sehr viele Leute hier bei Mogelpower. Da gibt es echt einige z. B. dustyjerk oder Obake.
Außerdem ging es ja bei der Sache darum hier einen Thread für die Teambewertung zu machen und nicht bei pokemonexperte.de.
@ Bajume Ich würde sagen, er weiß das nciht, weil man hier kaum Gelegenheit dazu bekommt, die "Experten" bei der Arbeit zu sehen.
@Bajume ... naja ich schaue mir schon einige taktische Diskussionen an, da kommt oft viel Blödsinn. Jeden einzelnen besseren kann ich mir nicht merken.

Das mit PE.de war eher als ein Tipp, wenn ihr eine Teambewertung benötigt, und es hier nach wie vor nicht erlaubt bleibt.

Zum anderen soll es doch heißen, dass TB nicht so sinnlos ist, wenn größere Seiten eigene Boards dafür haben.
@ the-knowledge
Hm, es liegt wohl daran, dass die zwei nur bei wirklich sinnvollen taktischen Threads anzutreffen sind und sich den Quark in den anderen Threads erst gar nicht antun^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.