Suche "Sero Hour" (für GENERALS) (* Command & Conquer)

Suche "Sero Hour" (für GENERALS) (* Command & Conquer)

Hi Leute,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, wo man "SERO HOUR" kriegt weil ich nähmlich das ORIGINAL GENERALS gekauft habe als es rauskam (vor der Indizierung).

Im Internet habe ich bis jetzt keine Angebote gesehen.
Überall nur das deutsche ÖDE und ENTSCHÄRFTE "Generäle" und OBERÖDE "Die Stunde Null" (PFUI!)
Es heißt "Zero Hour" und Du kannst es fast überall kaufen, wo es Spiele gibt. Da aber die britische Fassung indiziert ist, musst Du schon danach fragen. Wenn Du über 18 bist und Deinen Ausweis vorlegen kannst, bekommst Du das Spiel auch.

Versandt werden darf das Spiel nicht. Obwohl es einige Online-Händler doch tun...

Und: So "OBERÖDE" ist die Stunde Null auch wieder nicht. Die Änderungen sind minimal - also stell Dich mal nicht so an. ;-)
www.amazon.de da gibt es das Game
Bei Amazon gibt es aber nur die Stunde Null und nicht das englische Zero Hour. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. ;-)
Wie immer bekommt man sowas gegen Altersnachweis bei www.okaysoft.de
Wieso was sind das denn für Änderungen?
ich habe die Zero willst sie haben?
www.videogame.de geht auch. Natürlich auch hier nur mit Personalausweis.

Aber wann benutzt ihr endlich mal eine Suchmaschine??? Mit einer gescheiten Anfrage findet man auch solche Versandhändler.
Danke für die Vorschläge, ich habe auch schon etwas gefunden. :)

http://eastore.ea.com/shopping/product/detailmain.jsp?itemID=851&;itemType=PRODUCT&ProductID=851
Naja wieder so ein Fall von Verarschung.
Bei

http://eastore.ea.com/shopping/product/detailmain.jsp?itemID=851&;itemType=PR
ODUCT&ProductID=851

muss man als Kunde angemeldet sein und später kommen Gebühren und der übliche Mist wo man nicht so leicht Rauskommt.(Mitgliedschaft bei einem Club oder änlichem Service ist einfach ätzent, also nicht drauf reinfallen ;-)

Noch mehr Vorschläge (ohne anmeldung und gebühren bitte!) währen echt toll.

MfG MasterChief
Bei
http://www.videogame.de/main.php4?PHPSESSID=5d9ceab0b7252a6652d81be86e55b06b&;page=search

gibts zwei Möglichkeiten:
1.
Beschreibung
Command & Conquer Generals: Zero Hour Add On
Die Stunde Null ist das erste Erweiterungspackung(Addon) für C&C Generäle. Sie ist zudem auch kompatibel mit der Originalversion.

EUR 19,95 Lieferbar: in 24 Stunden in den Warenkorb

Genre: Strategie
Hersteller: EA Games
Vertrieb: EA Games
USK: 16
System: Pal
Sprache: deutsch
EAN: ---

2.
Beschreibung
Command & Conquer Generals: Zero Hour Add On
Die Stunde Null ist das erste Erweiterungspackun(Addon) für C&C Generäle. Sie ist zudem auch kompatibel mit der Originalversion... englische Version!

EUR 34,95 Lieferbar: in 24 Stunden in den Warenkorb

Genre: Strategie
Hersteller: EA Games
Vertrieb: EA Games
USK: 16
System: Pal
Sprache: englisch
EAN: ---

Was ist der Unterschied und welches soll ich kaufen?
(Es muss mit "Generals" laufen, also brauche ich "Zero Hour")
ich hab mal ne frage wen ich jetzt spiele so mit 4 mann und ich baue meine sachen aus und die anderen auch und dann auf einmal fängt das richtig an zu ruckeln weis einer wieso ? weil so kann man nicht spielen das ist scheisse :( am anfang ist es normal aber wen man viele einheiten hat ruckelt das wie die sau bitte antworten :)
@ Pascal

Hier die Antwort
ehm Masterchief kauf am besten das erste das ist deutsch und billiger und ich finde wen die einheiten deutsch reden macht es auch mehr spass man weis genau was die sagen und bei den missionen erleichtert das auch :) und bitte auch auf meine frage antworten
also wen ich das richtig verstanden hab ist das beim online game nihct oder wie ? oder auch beim online spielen ?
Sofern im Online-Spiel keine CPU-Gegener dabei sind geht das auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.