Bipolare Klinge (* Morrowind)

Bipolare Klinge (* Morrowind)

Ich weiß zwar das Marena Gilnith
,als "richtigen" Sunel Hlas will,
jedoch mach ich anscheinend irgendwas falsch ?!?
Immer wenn ich die beiden verkuppeln will sagt Marena das Sunel nur über seine verstorbene Frau geredet hat und sie ihn deshalb nicht ertragen konnte.So bekomm ich die Bipolare Klinge wieder nich, hab sogar schon versucht Sunel Hlas Tealvanni-Käfermoschus unterzuschieben...ohne Erfolg
HILFE!!!
Ich weiß nicht mehr wer der richtige war, aber ich glaube der stand auf der gegenüberliegenden Seite in Göttergriff (oder wie das heißt).
Falls du keinen anderen Weg findest: www.pushman.de = Cheat für die Bipolare Klinge.
Thx Pushman , aba es muss doch ne möglichkeit geben die Klinge ohne Cheats zu bekommen *verzweifel*
Ich bin gerade inner Nähe und kann ja mal nachgucken.
Danke für die Mühe die du dir gemacht hast Pushman :D
Ich hab se jetz endlich auf normalem Weg (ich hab den Telvanni Käfermoschus nur falsch platziert ^^ ich Idiot ;P)
Achso. Aber ich habe gedacht, dass du wen anders meinst. Deswegen: Woher hast du den Auftrag bekommen?
Also...du musst Marena Gilnith ansprechen(Großer Basar an der Treppe).Die gibt dir den Auftrag n alleinstehenden Mann für sie zu in Gramfeste zu suchen.Es gibt 3 Kandidaten. Der eine gibt als Belohnung nichts , der 2te einen Gürtel(konstant 5 Charisma und Wortgewandheit) und der 3te die Bipolare Klinge.Also der "richtige" ist Sunel Hlas den man im Händler-Haus auf dem Großen Basar findet.Allerdings ist er nicht sonderlich begeistert und der Auftrag klappt nur wenn du (nachdem im Tagebuch erscheint das du ein Treffen arrangiert hast)ins Händlerhaus von Sunel Hlas in die Kommode(2ter Stock)eine Flasche Telvanni Käfermoschus legst(bekommste im Magieladen gegenüber)nach 2 Tagen treffen sich die beiden in der Taverne "zum weißen Guar" auf dem Göttergriff-Platz
geh hin(nich ansprechen - geht eh nich)un warte 24 Std.
Danach sin beide glücklich vereint und du kannst sie im Händlerhaus auf dem Großen Basar besuchen zum Dank bekommst du von Sunel Hlas die Bipolare Klinge
et voila , ein artefakt mehr in der Sammlung :D
greetz Shadow-Strike
Na toll. Ich hab die alte mit so nem komischen Looser verkupelt.
!!! LOL !!!
Was fürn Dreck,
is aba auch n dreckiger Auftrag...
3 Varianten und nur die , die net klappt
ohne etwas an der Umwelt zu ändern bringt das Artefakt!
Is echt dreckig!
Aber so richtig dreckig.
Weißt du auch wie man an die Robe des Lichs kommt? Das is n weiteres Artefakt für Museum.
Die Robe des Lichs gibts in Alt-Gramfeste(kanäle).
Du muss den ultrastarken (lvl wird imma Charakter angepasst , is also imma stärker als du) Lich Gedna Relvel besiegen . Der gammelt in seinem eigenen Grab (also Gedna Relvel's Grab oda so) irgendwo in diesen Irr-Kanälen rum.
Sach ma weißt du was man mache muss um den Auftrag von Trebonius abzuschließen?Den über des verschwinden der Zwerge. Hab schon diese 3 komischen Artefakt-Bücher jetz muss ich anscheinend noch jemanden finden der das ganze überstezen kann haste da vielleicht ne idee???

greetz Shadow-Strike
Ne, leider auch nich. Ich hatte ja noch nicht mal die drei Bücher.
ok trotzdem danke
In Tel Fyr im Corpussarium lebt der letzte Dwemer (metallener Unterleib). Er kann die Bücher übersetzen.
Thx werd's gleich ma ausprobieren :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.