Internetsüchtig? (Gesellschaft)

Internetsüchtig? (Gesellschaft)

Gibt es die internetsucht???
Ab wievielen Stunden pro Tag is man "süchtig"? (wieviele stunden seit ihr so on? ich ca. 1 am tag)

...und zu guter letzt:
Kann das internet langweilig werden? ;-)
ich glaub schon!!so wie es die SMS sucht ja auch gibt!!
Wenn man jeden tag und zwar freiwillig mehr als ca.5 stunden oder mehr rum surft!!Ob internet langweilig werden kann??ja wenn man schon auf fast allen seiten war , warum nicht??manchmal bin ich 2-3h drin aber wie gesagt MANCHMAL.meine eltern husten mir was wenn ich länger als 2h drin bin!!letztens war ich 5-6h im internet (meine eltern waren nicht da).jetzt darf ich leider kaum noch dran(man merkt es vielleicht an der anzahl meiner beiträge von letzter woche=0!!).
Auf fast ALLEN Seiten???¿¿¿???¿¿¿???¿¿¿
Wie soll das gehen???
Da müsste man fast in einer Minute auf 50Seiten gewesen sein,und man Bedenke noch die Homepages dazu,die fast jeder hat,und es werden immer mehr!!!
Ein bisschen unglaubwürdig
ich sagte ja fast!!!Fast kann alles heißen hehe äm
...schon irgendwie unglaubwürdig!!

@nix wieso interessierst du dich dafür??Ist da jemand vielleicht süchtig?
Naja, wenn man lange hintereinander online ist und die Seite, die einen interssieren gerade keine News mehr posten oder man schon alles gelesen hat, in allen Foren, wo man ist tote Hose herscht und auch keine Freunde online sind, dann kanns schon langweilig sein.
Ohja.. I-Net kann langweilig werden. Ist man schon mehrere Jahre dabei, gibts nur wenig neues was einen noch vom hocker reist. am ende landest du nur noch auf den seiten die dir gefallen und tust langeweile vertreiben.
aber so kann man auch nette leute kennenlernen!
@Mila:
nein, habs in nem anderen forum gelesen und wollt hier mal die selbe frage stellen.

PS: Wenn ich süchtig wär dann wären wir arm (kein flatrate)
Also ein wenig süchtig bin ich schon, ich bin immer Xtina-Forum unterwegs, weil da so geile Leute sind, da hab ich auch schon mal 8 Stunden verbracht.*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.