Karten bewertung : -) (Yu-Gi-Oh!)

Karten bewertung : -) (Yu-Gi-Oh!)

So gehts.
1.Ihr schreibt eine gute karte hin (diese karte sol möglichtst nicht so selten und teuer sein)
2. ihr gibt eurer karte eine nummer (zur bewertung) Angefangen wird mit 1
3.Hier gibt ihr eine bewertung fur forige katen ab (nummer davor)

Dann noch eins die preise sollten von 00.10€
bis 15.00€ sein

dann könnt ihr noch einen 4. punkt machen
also so.
4. (karten nummer davor) Und mögliche combos und nachteile der karten.

Ich hoffe ihr habt alles verstanden :)
also los :)
Ich spiele YU-GI-OH zwar nicht mehr,aber bewertet ihr doch mal den Herbeigerufenen Totenkopf.

ps.ich würde ihn eine 1 geben,weil er einfach nur gut ist.
Ich meinte die numern weil man dan nicht den namen aus schreiben muss .Und damit man weis worüber man spricht.

Nr.1 Ich find sie gut wenig tribut hoche ATK . Und ich find den preis ok (die karte siht auch cool aus.

so
:)
hey nico wieso spielst du nicht mehr?
warum? (gehört das zum Thema)
ich finde Voreiliges Begräbnis cool!

1.) ist wie Wiedergurt, nur eine andere Karte (d.h. das man noch eine Karte hat die Monster vom Friedhof holt)

2.) sie sieht cool aus

schlecht ist, das man sich 800 Lebenspunkte zahlen muss

schlecht ist, das es eine Ausrüstung ist
Aus welchen boster hast du sie ?
Sie ist jetzt Nr.2.
Die ist wirklich krass ?
Kan man gut mit einem Feuerdingsda COBINIREN
(leider weis ich den namen nicht.
Forsche Mal

:)
also der Booster ist PSV.

ich find die schon cool, sonst hätt ich sie ja nicht aufgelistet!

Feuerdingsta? leider weis ich nicht was du meinst *neeneenee* *irgentwiebinichblöd*

Compinieren kann man sie mit Maha Vailo! (da es eine Ausrüstung ist!
Gute idee
Und Danke :)

Ich kan ja sagen was die karte macht :immer wen du LP verlirst krikst du 1000 LP dazu kommt leider nicht so gut weil die Karte sclechte Werte hat.(ATK:200 DEF:weis nicht jedenfals wenig)Hab ich aus WWE
hmmm..., sorry. aber mir fällt als Feuermonster nur Jigen Bakudan und Sprenggaukler ein! (ham beide 200ATK oder weniger)
Sprenggaukler hat doch 800 Atk ???
@ Goku S.S.4 Diese Karte gibt es gar nicht, edenfalls nicht mit 200 Atk
kann sein, der ist mir nur gerade in den Sinn gekommen!
Ich hab sie ja in WWE gesehen vielleicht gibt es die noch nicht in einem Buster.
Die hatte Tea oder Ischiso (oder so änlich)

=)
Ok ich hätte da auch mal ne Karte, die ist aber leider 20 Euro wert. Und sie heißt (Trommelwirbel und Posaunenchor) Ruf der Gejagten mit dieser Karte kann man sich ein Monster von seinem Friedchof wiederholen, ohne auch nur einen Lifepoint zu zahlen. Allerdings ist sie eine Fallenkarte and man darf das Monster nur in Angriffsposition beschwören. wenn die Karte zerstört wird, wird das Monster gleich mitzerstört und andersherum (=Monster tod, Karte kaputt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.