Duell Masters (Yu-Gi-Oh!)

Duell Masters (Yu-Gi-Oh!)

Denkt ihr das Duell Masters YUGIOH vom tron haut?

::::::
: . . :
: __ :
::::::
wie meinen sie?
Was soll : wie meinen sie? bedeuten
was meist du.

falls ich das richtig verstanden habe :
Duell Masters wird ein neues TCG sein und eine serie wird es auch geben.
Ach Mann, ey, das ist doch voll der billige Abklatsch!
Ich habe bis jetzt keinen guten Eindruck davon. -_-
ich kenn es nicht -_______-..zzZZZZ
Ich find es doff wen sich dann ales darum handeln würde
hey goku das ist jetzt der dritte thread innerhalb von einer stunde.muss das sein?
@Armor Exe such doch in goggle danach.

:)
Duell Masters... Ich erinnere mich, dass ich darüber gelesen habe. Es stimmt, dass es davon ein TCG gibt. Ich glaube die Serie soll im Sommer hier anlaufen, ungefähr gleichzeitig mit den YGO WCS 2004. Ich finde, dass allein der Titel sich sehr an YGO lehnt. Duell Masters. Die Serien stehen sehr in Konkurrenz zueinander. Ich finde Yu-Gi-Oh! sowieso besser als irgend so ein daher gelaufenes Stück Sch****. Das ist doch typisch. Kaum hat etwas Erfolg kommen die ganzen Nachäffer raus. Ich stop jetzt lieber, bevor ich noch richtig sauer werde...
Ich finde den Helden von Duell Masters eher lächerlich, vom Anime her wird das keine Unterstützung haben ...
Ich habe das on der Cart-Master gesehen
Ich auch. Und ich stimme Mana voll und ganz zu:

NACHMACHER SIND DAS!!
es gibt viele Nachmacher! (fragt mich nicht nach den Namen)
Danke, Storywriter (Freia) ^^
also wenn ich es im Cardmaster richtig gelesen habe, hat es in Japan ygo abgelöst. Aber wenn alle Fans so denken wie ihr braucht ihr keine Angst zu haben. Nun zu spiel. Ich habe es noch nich geseh, werde es mir aber anschauen, aeber warscheinlich nict kaufen, da mir 2 TCG reichen( Pokemon und YGO)
Was ist Duell Master???????
Was das bald rauskommt
ich habe mal unter www.toywiz.com durchgeschaut und ich kapiere es garnicht.
Hier ein Link
:http://store4.yimg.com/I/dragonballzcentral_1789_14524213
?.?
Ich auch nicht!
Ich werde bei den guten alten Duel Monsters aus YGO bleiben. (glaub ich zumindest >.> ist aber sehr wahrscheinlich)
Und was passiert,wenn sich alle den Zeug angucken und zu Duell Masters Zombies werden?
Ich scheiße auf DUEL MASTERS! Ich gucke lieber YGO auch wenn Yami jdes Duell gewinnt!
@ Hallochen: Er gewinnt aber nicht jedes Duell...

Wenn alle zu Duell Masters Zombies werden? Dann müssen da geheime Nachrichten drin sein, so wie: Da fährt ein Auto, da ist ein Elch,... (Ich spiel auf niemanden an
-nene- Nicht wirklich) Dann würde ich vorschlagen, dass man einen neuen Film dreht: Ein Duell Masters Zombie hing am Glockenseil.

Wer da durchblickt muss sich wohl intensiver damit befassen und wer macht das hier schon?

Ich versteh zwar, was auf der Karte draufsteht, aber ich versteh die Karte nicht (was soll die umgedrehte 1 bedeuten? Ist 6000 die Angriffskraft, oder wie man das da nennt?) Da ist es ja leichter die Preise der Deutschen Bahn zu verstehen...
Echt,voll die Nachmacher.Können sich nix neues einfallen lassen!So ähnlich wie früher bei Pokemon.Danach ham alle was mit Monster gemacht.
Was issen des fürn Katenviech?
Wie nennen sie das, moment, das ist ein so genanntes: King Depthcon (König Tiefcon <<blöder Name) und das ist wohl ein Leviathan (<< noch nicht mal da haben sie sich was anderes einfallen lassen)
Kreatur
- Doppel Brecher (Diese Kreatur bricht Z-Schilder)
- Diese Kreatur kann nicht blockiert werden

Das was darunter steht kann ich nicht alles lesen, da es zu undeutlich ist, aber wenigstens einen Teil:

Alles was du machen kannst ist zu warten bis sie wieder weg sind. (Klingt etwas besser)
Das ist irgendwie wie Magic. Wegen blocken.
Ich weiß nicht. Sind schon ein bisschen Nachmacher, aber eigentlich (ich hab mir die Regeln durchgelesen)
find ich das TCG an sich gut. Hoffe aber natürlich das das nicht so einen großen Erfolg hat wie YGO.
*HOFF HOFF*

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.