lati@s=welche sachen? (Pokémon)

lati@s=welche sachen? (Pokémon)

also ich möchte mir ein latias und ein latios mahen(latios is glaub ich besser)!!!
Welche attacken sollen sie können ich dachte über soetwas in der richtung nach:
Lati@s:
Item:Seelentau
eistahl
psychokinese
genesung
delegator
============================================
Was haltet ihr davon??
könnt ihr mir bessere sachen sagen?

Danke schonmal an alle
Eisstrahl braucht es nicht und Delegator ist auch ein Witz.

Lati@s: Soul Dew/Lefties
-Angr +Ver
Levitate
~ Physic
~ Dragon Claw
~ Heilung
~ Genesung
kannst du mir noch sagen was bei dem Calculator das effort heist?was muss ich dahin machen?
Dahin machst du 255 und bei den EV'S machst du 31 = maximale Werte
was macht das denn?
Wenn du bei Effort 255 eingibst und bei den DV'S 31 hat das Pokemon die maximal erreichbaren Werte und kann sich zu den Halbgöttern zählen, du wirst es merken wenn dein Pokemon Level 100 Pokemon seine Werte präsentiert.
ah dake ich trainier nähmilich gerade das latios von 2 !!
ALso wird das aufjedenfall höchstwerte haben?
Mit 31 DV's und 255 EV's auf jedem stat hat das Pokemon die maximalen werte (ausser viellcith durch Wesen ;-) Du musst es übrigens nicht trainieren, da es bereits 255 EV's auf ejdem stat hat. Du kannst es dir gleich auf Level 100 cheaten odr ihm Sondernbonbons geben. AUf jeden Fall hat es Höchstwerte.
@Latti@s wünscher:
Es ist übrignes voll der quatsch zu sagen das Latios besser ist.SmileyDenn eigebtlich lernen beides das gleiche
und haben die gleichen werte.
Genaugenommen sind sie genau gleich.

mgf
nein guck doch mal latios hat einen hoeren angriff und latrias eine hörer verteidigung und latios mit bold ist also besser als latias !
Es kommt drauf an, ob man einen Sweeper oder einen Tank will ...
Das ist doch egal, normalerweise spielt man mit einem Lati@s dass Seelentau trägt und konzentriert sich auf die Spez. werte. Außerdem sind diese lächerlichen 20 unterschied eigentlich völlig egal...

mgf
Das ist eben nicht egal und ausserdem sind es 40 Unterschied. Ich wette du hast noch nie versucht mit Latias zu sweepen.
Mhmmmm...
Es sind nur 20 unterschied!
259-279....sind 20!!!Smiley
Außerdem kann auch gute Vert. nützlich sein.
Schonmal drüber nachgedacht?
(Ich will keien Streit anfangen)

Also kann man sagen beide sind gleichgut denn die ingesamt Werte sind gleichgut und die Attacken genaugenommen auch.Zugegeben ich spiele auch lieber mit Latios, weil ich finde er sieht besser aus sieht.

mgf
Es sind 20 bei den physischen Stats und der physische Angr bei Lati@s zählt net, weil niemand ihm physische Attacken bebringt. Es sind aber durchaus 40 Unterschied bei den Spezialwerten (das einzig wichtige be denen 359/319 Spez.Angr XD)
Ja dann ist ja alles klar...
Smiley

mgf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.