Beeren, Palimpalim und Barschwa^^ (Pokémon)

Beeren, Palimpalim und Barschwa^^ (Pokémon)

Tachchen allerseits. Ne Freundin und ich haben n kleines Problemchen!!! Okay, mehrere. wir verstehen rein gar nix von Schummelmodulen und Cheats und so nen Kram wir haben lediglich jeder einen Gameboy, eine R/S Edition und ich hab n Linkkabel. So. Und nun wollt ich mal fragen..-.

. Palimplaim gibts auf dem Pyroberg, ne?? Aber des is soooo selten!! wir suchen das schon so lange, es gibt sicher keinen Trick (z. B. mit Lockduft oder so)??!!??
Genauso bei Barschwa^^ Ich hab mal gelesen, dass man 10 schritte vor einen Felsen im Wasser angeln muss aber des is noch kein einziges Mal gekommen -.-

Tja, letztendlich wären da noch die BEERENSPRÜCHE:
Ich kenn jetzt Latios cool, Latias mitreissend, großartig kämpfen (oder so^^) und noch eins. weiß nich mehr genau was.
HAbt ihr noch solche Sprüche? Ich hab mal was von "Super Gedränge" gelesen aber das Wort Gedränge gibts nich o.O
Habs auch mal mit "Super eilen" probiert, vielleicht sollte man mal super schnell oder so ausprobieren...

Ja, das wars auch schon. Bis bald, Sienna.
1. Palimpalim bekommt man mit Geduld ;-)
2. Barschwa kann nur auf 6 vom Spiel zufällig bestimmten Stellen gefangen werden. Wenn du an jeder Stelle auf Route 119 angelst werden dir warscheinlich meistens Kanivanhas begegnen, an den Stellen wo es Barschwa gibt, gibt es ausschlieslich Barschwa. Wenn du es hast dann fang dir gleich mehrere, da man mehrere Verusche braucht es zu Milotic zu machen.
3. Der Sruch von Beere #35 ist bis jetzt unbekant
was ist barschwa?
Ein Pokemon du ~~~~~
kennst du die nummer?
Gebe den Namen doch bei Pokemonexperte ein.
Hoen-Dex: 140
National Pokedex: 349
Bei mir hat Palimpalim nur 15 min. gedauert zu finden.
barschwa zu entwickeln is so easy... trick 17! es entwickelt sich durch schönheit, also gebt ihm pokeriegel, die die schönheit anheben. dann nur noch 1 level und fertig ist die sache!!!

mfg ennox
ey ihr strategen! ihr könnt ja viel labern aber die antwort auf die frage wo es palimpalim gibt hab ich immer noch keine antwort gesehen! vielleicht kann mir einer von euch ma die anwort mailen oder hier schreiben. wäre euch sehr dankbar! bis denne
ihr könnt den dreck den ich da geschrieben hab vergessen!
hat sich schon erledigt.
danke
Palimpalim war das 3. pokemon das ich fand ^^
aber am Pyroberg musst du weiter hinauf gehen (wo der nebel schon ist). geh ganz rauf und RECHTS! Da ist eine Wiese mit Grabsteinen (weisse sind auch)
Dort such ein bisschen..dauert ja nicht lang (bei mir hald)
;)
@ xeo-xeo

noch mal danke
mit was für einer angel fängt man barschwa? glg
super oder profiangel
danke kumpel!
bitte
wieviele beeren gibts eigentlich? ich besitze 30stück.
es gibt 43 verschiedene beeren.

mfg ennox
ich krig kein barschwa
ich kann langsam nur eins sagen mit diesen fragen S.U.C.H.M.A.S.C.H.I.N.E
Palimpalim find ich nicht am Pyroberg er ist nicht an den wiesen.
ich hab ein xeo-xeo
was ist xeo-xeo für ein pokemon? und kann man ohne schummelmodl jirachi kriegen?
@ Pokenoob
Xeo-Xeo ist eine Lüge!
2)
Nein

@shiny rayquaza

Xeo-Xeo gibt es nicht!
also: palimpalim erfordert einiges an Geduld.... ich habs nach stundenlangem suchen ganzz oben am pyroberg gefunden, rechts nemen dem ehepaar
Bei Mir kommt kommt einfach kein Barschwa Ich habe schon 2 Stunden geangelt und es kommt immer noch nich.

mfg Dennis51
Ich habe gehört dass es 44 verschiedene Beeren gibt.
Diese hatten sie ? genant,aber wie sieht sie aus?Es gibt wirklich 44 Beeren ist keine Lüge!
Wenn ihr euch fragt warum ich diese Beere haben will,
dann müsst ihr eben erfahren dass ich ein Beerensammler bin.Das müsst ihr wissen.
Palimpalim findet man am Pyroberg ganz oben bevor ihr zu der Frau kommt die euch die Blaue od. Rote Kugel gibt von ihr aus links es ist an den wiesen spielt aber vorher Weiße Flöte dann kommen schneller die Pokemon.
dumme frage... wo gibt es sengo? gibt es das nur in rubin? (übrigens: in der suchfunze stand nix über das vieh!)
google wär auch ne lössung
Hallo Claudia M.!;-)
daaaaaaaaaanke! du hast´bestimmt auch nich mehr ahnung, oder? kann ´jetzt bitte jemand meine frage beantworten, wenn's keine umstände macht?
Sengo gibt es vor den Meteorfällen... Dort, wo die Lanete ihr Haus hat.
O.k.?
danke. also gibt es das auch in saphir.
Ne...In Saphir leider nicht. Dafür ist VIPITIS da...
vipitis is doof! ich möcht lieber sengo! *schnüff*
;-)
hier die Beeren die man eingeben kann
Latios cool
Latias mitreisend
Großartig kämpfen
Wettbewerb Herausvorderung
Diese kann man bei der Beerenmeisterin eingeben
Entschuldigung
das word heisst Wettbewerb Herausforderung
Ich hab es gut. meine Schwester tauscht immer mit mir; die pokemon die ich net hab gegen die, die meine Schwester nicht hat. von ihr hab ich ein shiny-VIPITIS;-)
TEST TEST
Durch Schönheit entw. sich BARSCHWA nicht. Hab alles probiert. NUR SCHÖN-Pokétriegel gegeben und viele Lv. trainiert. niCHTS...
Du musst die Level der verfütterten Riegel zusammenzählen,insgesammt muss es ein Level von 170 rauskommen.
Mr.Mew?Smiley
WWWWWWWWUUUUUUUAAAAAAAAHHHHHHHHH
ich hab ein shiny PalimPalim und ein Shiny apinella
ich meinte Papinella
ich hätt da mal ne frage kann man in Feuerrot und Blattgrün auch ein MISSINGNO wie in rot und Blau fangen ?
Denk schon.
Dieses Pokemon wo bei den Thread Missing No. als bild gibt das existiert wirklich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.