hi
ich habe die rise krabbe und die komische pflanze besiegt.ich muss jetzt nur noch den endgegner in der mine besiegen könnt ihr mir ein paar tips gegen dien rieseigen ork geben ?
ich habe die rise krabbe und die komische pflanze besiegt.ich muss jetzt nur noch den endgegner in der mine besiegen könnt ihr mir ein paar tips gegen dien rieseigen ork geben ?
Och so. Ne riesen krappe gibts am anfang von FF X-2 ja och, deswegen?!
du musst ihn so lange angreifen,bis er nur noch so 20% seiner HP hat,dann erscheint um ihn so ne orange kugel,wenn die erscheint,musst du deinen charakter heilen und dich so schnell wie möglich in ne ecke verkriechen,10 sekunden später machts Bumm,und er ist besiegt.
ich hatte es ziehmlich einfach,ich hatte sooo 8-10 phönixfedern,da konnte ich mir schwertangriffe leisten,die ziehen nähmlich ziehmlich viel ab.
Euer Freund
Der Selkie
ich hatte es ziehmlich einfach,ich hatte sooo 8-10 phönixfedern,da konnte ich mir schwertangriffe leisten,die ziehen nähmlich ziehmlich viel ab.
Euer Freund
Der Selkie
Mich hatte die Explosion es erste ma erwischt.
Von 5 Herzen ist en halbes übrig geblieben.
Wo ich den das 2. mal gemacht habe, hab beim orangnen kreis weiter druff gedrescht und hab ihn getötet bevor er explodiert ist.
Von 5 Herzen ist en halbes übrig geblieben.
Wo ich den das 2. mal gemacht habe, hab beim orangnen kreis weiter druff gedrescht und hab ihn getötet bevor er explodiert ist.
entweder biste ziehmlich mutig oder einfach nur blöd (war net bös gemeint) wenn er explodiert,is er auch tod,das is viel einfacher.
Euer Freund
Der Selkie
Euer Freund
Der Selkie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.