Ich weiß es nervt weil jeder das gleiche fragt aber ich habe es trotzdem nicht kapiert !!! Wie packt man die Downloads aus???
Wäre lieb wenn mir das ein freundlicher Mensch erklären könnte!!!
Wäre lieb wenn mir das ein freundlicher Mensch erklären könnte!!!
@H.-E. nein ich habe kein winzip aber dann werde ich das mal machen!!! DANKE!!!:-)
So ich habe mir jetzt winzip runtergeladen was nun??? ich weiß wohin ich das jetzt kopieren soll nach \GameData\Skins aber das bekomme ich nicht hin...!!!(Blond):-)
Grüße...
Grüße...
@H.-E. ich habe die vollversion! Ich weiß net genau welches winzip ich glaube 8.0???Oder was wolltest du wissen??? was muss ich denn da nun machen???
Grüße...Zicke
Grüße...Zicke
Du startest WinZip, (am besten classic ist einfacher)
Du öffnest die ZipDatei (die du entpacken willst)
Dann klick auf Extrahieren und suche dort das
Zielverzeichnis.
Dann da noch mal auf extrahieren klicken und fertig :)
Ich habe allerdings Version 7
aber es sollte das gleiche sein.
Du öffnest die ZipDatei (die du entpacken willst)
Dann klick auf Extrahieren und suche dort das
Zielverzeichnis.
Dann da noch mal auf extrahieren klicken und fertig :)
Ich habe allerdings Version 7
aber es sollte das gleiche sein.
Und wo findet man die sachen dann im spiel???ich habe das jetzt so gemacht wie o. beschrieben... aber wieder ein problem ich finde die sachen jetzt nicht im spiel... wie is das mit dem Patch???
Zicke...
Zicke...
Weiß nicht :(
hast du keine beschreibung zum Patch
eine xxxx.txt oder xxxx.nfo Datei wo etwas drin steht?
wie viele dateien waren im zip-verzeichnis?
guck ob da was bei gewesen ist.
hast du keine beschreibung zum Patch
eine xxxx.txt oder xxxx.nfo Datei wo etwas drin steht?
wie viele dateien waren im zip-verzeichnis?
guck ob da was bei gewesen ist.
2 dateien in einer steht nur das ich das nach sims\gamedata\skins kopieren soll.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!!!
Zicke
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll!!!
Zicke
für die Anfänger unter uns *scherz*:
Arbeitsplatz; dann dein Laufwerk auswählen; dann zu unzipped, und dann die Datei einmal anklicken, und zwar mit der rechten Maustaste, dann kopieren, dann zurück zu deinem Laufwerk, zu Programme, Maxis, Die Sims, Game Data, Sins, und auf einen leeren Platz mit der rechten klicken, und auf einfügen mit der linken klicken... das wars!
Es geht aber auch anders:
du öffnst ein Fenster im unzipped, und das andere in Skins und schiebst sie nebeneinander, und nun klickst du auf die gesaugte Datei und schiebst sie in das Skinsfenster!
MfG
der helfende
Arbeitsplatz; dann dein Laufwerk auswählen; dann zu unzipped, und dann die Datei einmal anklicken, und zwar mit der rechten Maustaste, dann kopieren, dann zurück zu deinem Laufwerk, zu Programme, Maxis, Die Sims, Game Data, Sins, und auf einen leeren Platz mit der rechten klicken, und auf einfügen mit der linken klicken... das wars!
Es geht aber auch anders:
du öffnst ein Fenster im unzipped, und das andere in Skins und schiebst sie nebeneinander, und nun klickst du auf die gesaugte Datei und schiebst sie in das Skinsfenster!
MfG
der helfende
Und für Profis unter uns *scherz*
Du öffnest im Norton Comander
Auf einer seite die ZipDatei durch doppelklick
und kopierst die Dateien auf die andere seite
ins Zielverzeichniss. :)
Du öffnest im Norton Comander
Auf einer seite die ZipDatei durch doppelklick
und kopierst die Dateien auf die andere seite
ins Zielverzeichniss. :)
Wenn Du sehr viele downloads in das Spiel bringen willst kannst Du auch
mit der That`s Life tool Cd arbeiten .Die Cd installiert man ,lädt dort die
zipdateien direkt in einen der 6 Ordner z.B.skins inFiguren oder zipfloor inBöden
dann startest du den Tool und du kannst alle Skins mit einem Buttondruck
aufeinmal in das Spiel installieren ,der Tool entzippt sie selber.Alle Downloads
die du über den Tool reinkopiert hast kannst du auch genauso leicht wieder
rauskopieren.(ohne Werbung zu machen)Der Vorteil ist bei sehr vielen Downloads man kann alle auf einmal reinkopieren und wenn man wie ich 70
Skins ins Spiel packt und feststellt daß,das Spiel im familie erstellen Modus
nun immer zusammenbricht ,kann man sie alle, ohne alle zugehöhrigen Dateien mühsam zusammensuchen zu müssen,wieder auf einmal rauskopieren.
Wie gesagt keine Werbung ,allerdings mußte ich mein Spiel mehrmals neu installieren weil ich nicht mehr all die reinkopierten Dateien "eleminieren" konnte.Ansonsten klappt es auch mit winzip gut und selber reinkopieren.
MfG Carla
mit der That`s Life tool Cd arbeiten .Die Cd installiert man ,lädt dort die
zipdateien direkt in einen der 6 Ordner z.B.skins inFiguren oder zipfloor inBöden
dann startest du den Tool und du kannst alle Skins mit einem Buttondruck
aufeinmal in das Spiel installieren ,der Tool entzippt sie selber.Alle Downloads
die du über den Tool reinkopiert hast kannst du auch genauso leicht wieder
rauskopieren.(ohne Werbung zu machen)Der Vorteil ist bei sehr vielen Downloads man kann alle auf einmal reinkopieren und wenn man wie ich 70
Skins ins Spiel packt und feststellt daß,das Spiel im familie erstellen Modus
nun immer zusammenbricht ,kann man sie alle, ohne alle zugehöhrigen Dateien mühsam zusammensuchen zu müssen,wieder auf einmal rauskopieren.
Wie gesagt keine Werbung ,allerdings mußte ich mein Spiel mehrmals neu installieren weil ich nicht mehr all die reinkopierten Dateien "eleminieren" konnte.Ansonsten klappt es auch mit winzip gut und selber reinkopieren.
MfG Carla
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.