Hallo derösi!
Ich find dich OK, aber sag mir mal, warum du dein Stamm-Forum nicht schon gewechselt hast, wenn dich doch die anderen alle scheiße finden!! Dass muss doch dann total scheiße für dich sein, oder?
Ich find dich OK, aber sag mir mal, warum du dein Stamm-Forum nicht schon gewechselt hast, wenn dich doch die anderen alle scheiße finden!! Dass muss doch dann total scheiße für dich sein, oder?
@Geheim
Wenn ich doch nur wüsste, wer du bist...
Ich verdächtige:
Gigaandre, kacker, Keiner, lazyjoe, Max, Raubkatze, steffen, Trendyandy, TROOPER
denn die sind momentan online...
Wenn ich doch nur wüsste, wer du bist...
Ich verdächtige:
Gigaandre, kacker, Keiner, lazyjoe, Max, Raubkatze, steffen, Trendyandy, TROOPER
denn die sind momentan online...
er meint den Chat... @Geheim: Du scheinst derösi nicht zu kennen!
Sag mal derösi, glaubst du, ich bin einer von denen, die du da verdächtigst, und hab mich nur umbenannt, damit du nicht weisst wer ich bin? Kann doch auch sein, dass ich mich einfach nicht regestriert habe, oder?
Antworte!!!
Antworte!!!
MZahle hat es erfasst...
Mich würd aber echt interessieren, wer Geheim ist. Aber ich denke, dass ich es weiß...
@Geheim
Ich fürchte, du hast dich enttarnt...
Mich würd aber echt interessieren, wer Geheim ist. Aber ich denke, dass ich es weiß...
@Geheim
Ich fürchte, du hast dich enttarnt...
Nur so ein Tipp. Doppelte Fragezeichen, dreifache Rufzeichen, und die Aufforderung "Antworte!!!", das lässte den Personenkreis, den ich verdächtige ziemlich schrumpfen...
Ok! Ich geh hier normalerweise über einen andere, regestrierten Namen rein, und hab mich extra für diesen Beitrag umbenannt, aber jetzt möcht ich mal wirklich wissen, ob es stimmt, wenn ihr verdächtigt! Sagt mal! Solltet ihr den/die richtige/n verdächtigen, dann versprech ich euch, dass ich euch unter ehrlichkeit sage, ob's stimmt oder nicht! Also sagt mir mal eure verdächtigungen! Ihr könnt auch mehrere sagen, und dann sag ich euch, ob der/die darin ist oder nicht! Aber das sag ich euch nur einmal, weil ihr sonst immer wieder jemanden Ausschließen könntet! Ich sag euch auch nur 1 mal ob's stimmt oder nicht! Also antwortet!
Ich hoffe ihr sagt mir noch für wenn ihr mich haltet, ehe ich nicht mehr antworte, oder weg bin!
PS: Rene, derösi! Ihr habt doch behauptet, ihr wüsstet es! Dann antwortet mal langsam!
PS: Rene, derösi! Ihr habt doch behauptet, ihr wüsstet es! Dann antwortet mal langsam!
@derösi
Du bist auch gut im beobachten! gratuliere!
Aber! verrate dabei nicht auf was du/wir achtest!
sonst werden die Leute nur schlauer. :)
Du bist auch gut im beobachten! gratuliere!
Aber! verrate dabei nicht auf was du/wir achtest!
sonst werden die Leute nur schlauer. :)
also....ich bin es nicht, denn ich gebe OFFEN zu, dass derösi in Ordnung ist...
:)
:)
@MZahle
Ich denke halt nicht prinzipiell, dass die anderen blöd sind, und vielleicht verstellt sich Geheim ja nur...
Vielleicht bin ich es? Oder du?
Ich denke halt nicht prinzipiell, dass die anderen blöd sind, und vielleicht verstellt sich Geheim ja nur...
Vielleicht bin ich es? Oder du?
@ Geheim
Du bist nicht mal registriert? Nee, mein Lieber, du kennst derösi doch gar nicht.
Du bist nicht mal registriert? Nee, mein Lieber, du kennst derösi doch gar nicht.
Okay! Ich geb's zu! Ich bin steffen und geheim zugleich (Zumindest in diesem Beitrag)!! Aber ich hab keinesweg's behauptet, das ich derösi doof finde!
PS: Als steffen bin ich regestriert, aber nicht als Geheim!!
PS: Als steffen bin ich regestriert, aber nicht als Geheim!!
Nein, nein! Das stimmt wirklich! Was meinst du eigentlich mit *lol*???
Eiogentlich bist du OK, trödl! Aber hör bitte endlich mit deinen SCHEIß ZUSTIMMUNGEN AUF!!!!!
derösi kann echt nett sein,
wenn:
-er nicht nachtragend wäre
-er joke verstehen würde
-er sich völlig ändert
und wenn wir uns alle total ändern würden (joke)
wenn:
-er nicht nachtragend wäre
-er joke verstehen würde
-er sich völlig ändert
und wenn wir uns alle total ändern würden (joke)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.