3DMark2003 Ergebnisse von euch! (Hard- und Software)

3DMark2003 Ergebnisse von euch! (Hard- und Software)

3DMark2003 Ergebnisse von euch!!!Also, ich wollte mal wissen ob ich ein halbwegs ordentlich konfiguriertes System habe. Ihr könnt ja mal eure Daten angeben, besonders würde ich mich über ähnliche Systeme freuen. Danke!

Mein PC:
Athlon 2400XP
512 MB DDR
Asus A7V8X-X
MSI GF 4800Ti SE

10271 Punkte
hiho

prtknt ich glaube nicht daran,du wirklich 3dm03 meinst ...
schreib nochmals welche 3dmark version du meinst.
Suchfunktion benutzen. So ein Thema wurde grad letzte Woche veröffentlicht.
10000 Punkte mit so einem System?
Glaub ich auch nicht dran!
Du meinst sicherlich den 2001er,oder?
Jo das denke ich auch. Mit einer GF5-FX5950 Ultra ist das noch nicht mal zu schaffen und mit einer GF4 erst recht nicht. ;)
ich habe erst von einem desktop-pc gehört, der im 3d mark 03 10000 punkte schaffte:

AMD64 FX-51 (übertaktet auf glaub ich auf über 3Ghz)
1 GB Ramm (533er DDR)
ATI Radeon 9800XT (GPU auf über 600Mhz, Speicher weiß ich nicht mehr)
und das übliche zeugs eben noch dazu!
Um dies zu erreichen wurde der rechner auf -83 Grad gekühlt, also kann man nicht mit so einem System (GeForce 4 Ti und nem XP 2400+) genauso viel Punkte schaffen. Das ear bestimmt nen Schreibfehler!
Auf der CeBIT habe ich schon einen AMD64 FX mit 4,4Ghz gesehen bei -30 Grad.
Wow,4.4Ghz?
Jo haben sie auf einen Extra Monitor groß dargestellt 4,4 Ghz und ein paar zerquetschte.
es gab glaube ich auch schon einmal nen P4 mit 4.6Ghz, bei irgend so einem overclocker tunier
Overclocker Tunier ? Sowas gibts auch schon ? Is ja wie beim Opel-Treffen.
Na bei einen P4 ist das ja nix besonderes. Da ist das auch kein allzu großes Problem, die sind ja schließlich schon bei 3,4GHz Realtakt.

Bei einen FX-51, die normal nur 2,2Ghz haben, ist das schon was anderes. Der wurde also um 100% übertaktet.
so wie kürzlich in der PCGH (Pc Games Hardware)
Dort haben sie einen Athlon 64 3200+ bis zu nem 4200+ übertaktet (plus 500MHz).
OOOhhh, jetzt hab ich Unruhe gestiftet. Sorry SCHREIBFEHLER. Ich meinte 2001 SE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.