Fragen:
Gibt es die Enlgische DVD Version von UT2004?
Wie teur ist das Spiel?
Ob es sich lohnt für das Geld das Spiel zu holen?
Habe immoment keine Zeit danach zu gucken desshalb frage ich mal.
Gibt es die Enlgische DVD Version von UT2004?
Wie teur ist das Spiel?
Ob es sich lohnt für das Geld das Spiel zu holen?
Habe immoment keine Zeit danach zu gucken desshalb frage ich mal.
Ja die gibt es z.B. bei http://www.okaysoft.de
Wenn du mindestens schon 18 Jahre alt bist kannst du dir die EV von UT2004 für 39,90 Euro dort bestellen.
Gruss
Wenn du mindestens schon 18 Jahre alt bist kannst du dir die EV von UT2004 für 39,90 Euro dort bestellen.
Gruss
klappt das bei ut2004 immer noch, dass wenn man vor der installation die systemsprache auf US stellt, dass dann auch das spiel auf englisch und unzensiert ist?
hiho
so weit ich mich zu ut auskenne,Instagib ist ein mutator.all jeder spieler hat nur die ASDM shockrifle, ein schuss tötlich ... sehr hoher skilliger spielspass, weil man gut *aimen* sprich zielen muss.
so weit ich mich zu ut auskenne,Instagib ist ein mutator.all jeder spieler hat nur die ASDM shockrifle, ein schuss tötlich ... sehr hoher skilliger spielspass, weil man gut *aimen* sprich zielen muss.
Ahja stimmt. Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. ;)
Sowas gab es ja bei "Elite Force" auch.
Sowas gab es ja bei "Elite Force" auch.
Ich hab mir die deutsch version von UT2004 und brauch unbedingt nen bloodpatch aber ich kann keinen finden!
kann mir hier einer helfen?
danke schon mal im voraus
kann mir hier einer helfen?
danke schon mal im voraus
Ich wollte wissen ob es im HANDEL die US Version gibt.
Habe kein Bock auf so Schrott Stimmen.
"Ja ich gehe."
"Beschütze mich"
Pfui...
40 Euro Super.
Mal gucken ob es bei mir im Saturn gibt THX.
@Nova
Öhm natürlich gibt es INstantgib (oder nich?).
Habe kein Bock auf so Schrott Stimmen.
"Ja ich gehe."
"Beschütze mich"
Pfui...
40 Euro Super.
Mal gucken ob es bei mir im Saturn gibt THX.
@Nova
Öhm natürlich gibt es INstantgib (oder nich?).
jeder der das spiel in der deutschen fassung kauft ist ein Hirnloser vollidiot der gerne Geld zum fenster rauswirft!
Habe die deutsche Version gekauft und mit einem Bloodpatch das ganze mal ein wenig blutiger gemacht wie in der US Version.In der UT 2004 INI datei hab ich dann die Version auf International gestellt.Jetzt habe ich englische Stimmen und die gleichen Blood und Teilungseffekte der US -Version ;)
Bei mir gibt es UT2004 für 45 und 50 Euro.
Dann auch noch die BESCHISSENE Deutsche Version :((.
Mh wenn ich das richtig gelesen habe,
kostet das Spiel bei Okaysoft mit Versandt kosten
ca 60 Euro O_o.
ODer habe ich mich da verlesen.
Dann auch noch die BESCHISSENE Deutsche Version :((.
Mh wenn ich das richtig gelesen habe,
kostet das Spiel bei Okaysoft mit Versandt kosten
ca 60 Euro O_o.
ODer habe ich mich da verlesen.
@Vordenker wenn du die deutschen stimmen scheiße findest dann mach doch deine boxen aus
@Helpm@an: Also mir macht ein gutes Spiel auch ohne irgendwelche Zerteilungseffekte und ohne zusätzliches Blut Spaß! Nur wenn ich mir die dt. Version kaufe, bin ich noch lange kein Idiot!.....
Ist mir doch egal wieviel Blut etc., hauptsache ein gutes Spiel und deutsche Sprachausgabe....
Ist mir doch egal wieviel Blut etc., hauptsache ein gutes Spiel und deutsche Sprachausgabe....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.