Wie findet ihr die neue Vorschau? ALso mi gefällt sie sher gut, da klar gezeigt wurde, das Yugi endlich Dark Paladin aufrufen wird +freu*
ich find die vorschau auch gut. der schwarze magier sah dort aber etwas anders aus. kann das einer erklären?
Siehe hier:
http://yugioh.tcgs.de/card/en/MFC/105.html
http://yugioh.tcgs.de/card/en/MFC/105.html
ja das war der Dark Paladin. Ich farge mich gegen wenn Yami sie spielt. Gegen Seto oder Marek ? ? ?
Gegen Seto in Halbfinale wäre diese karte natürlich sinnvoller, weil Kaiba ja ein Drachendeck hat.
Aber gegen Marek wäre natürlich cooler wenn er mit der Fusion seines Lieblingsmonster die Welt retten würde.
Naja ist ja auch egal, Hauptsache ist doch das die Kämpfe spannend werden.
Halbfinale:
Marek vs. Joey
Yami vs. Seto
Finale:
Marek vs. Yami
Gegen Seto in Halbfinale wäre diese karte natürlich sinnvoller, weil Kaiba ja ein Drachendeck hat.
Aber gegen Marek wäre natürlich cooler wenn er mit der Fusion seines Lieblingsmonster die Welt retten würde.
Naja ist ja auch egal, Hauptsache ist doch das die Kämpfe spannend werden.
Halbfinale:
Marek vs. Joey
Yami vs. Seto
Finale:
Marek vs. Yami
Ja und er stirb fast. Was mich interressiert wäre ja das jeder gegen jeden Duell. Bis jetzt liegt ja Marik vorne, der wenn sein Monster vernichtet wird auch ein Monster killen kann.
Das war nicht Dark Paladin sondern der Chaos Command Magician. Der Dark Paladin hat ein anderes Schwert.
Nee, des war schon der Paladin, sieh dden Chaos Typen doch an
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=068&symbol=MFC&language=en]
Ausserdem war der Magier lila und da gibt es nur den Fusionsritter
http://yugioh.tcgs.de/tcg_card_showImage.php?id=068&symbol=MFC&language=en]
Ausserdem war der Magier lila und da gibt es nur den Fusionsritter
Der neue vorspann ist scheiße. Alle deutschen Vorspänne sind scheiße. -.-
@Storywriter (Freia)
Da muss ich Dir Recht geben, mir sagt der Vorspann auch nicht zu, aber aus dem Grund, da man anders als bei den vorherigen Staffeln keinen Blick in die Zukunft mehr tätigen kann, ich finde, die haben einfach nur irgendwelche Scenen lieblos aneinandergeklatscht. Ausser Monster und Duelanten gibt es nichts zu sehen, nur wenige Ausschnitte aus der Staffel :-(, der Vorspann zum Battlecity-Vorentscheid und zum Kampf im Cyberspace gefiehlen mir um Längen besser!
Da muss ich Dir Recht geben, mir sagt der Vorspann auch nicht zu, aber aus dem Grund, da man anders als bei den vorherigen Staffeln keinen Blick in die Zukunft mehr tätigen kann, ich finde, die haben einfach nur irgendwelche Scenen lieblos aneinandergeklatscht. Ausser Monster und Duelanten gibt es nichts zu sehen, nur wenige Ausschnitte aus der Staffel :-(, der Vorspann zum Battlecity-Vorentscheid und zum Kampf im Cyberspace gefiehlen mir um Längen besser!
Aber VIEL besser sind die japanischen Openings! ^o^ (ich mag das Opening vom Battle Tower- und vom Doom-Arc!)
Die Japanischen dinger sind wirklich um längen besser !!!
das was man hier in Deutschland zusehen bekommt ist einfach nur dreck ... aber sie werden denoch immer besser von Staffel zu Staffel
das was man hier in Deutschland zusehen bekommt ist einfach nur dreck ... aber sie werden denoch immer besser von Staffel zu Staffel
leider hat RTL angekündigt das sie am 25.3 alle folgen nochmal wiederholt(leider)
@ Oni Link:
Meinst du mit allen Folgen etwa alle von Folge 1 an?
Meinst du mit allen Folgen etwa alle von Folge 1 an?
Ich hab nachgeschaut die fangen an ab der Folge wo das Luftschiff von kaiba wieder bei Noa da landet und die in den Ciberspace geschickt werden das heist wenn ich mich nicht verzählt hab 9 langweilige Duelle bis es wieder weiter mit dem Kaiba Turnir geht
Da stimme ich Chaos X zu.
@all: Naja...die wollen uns den Doom-Arc noch ´ne Weile vorenthalten...-.- (weil dieser direkt nach dem Battle-Tower-Arc kommt!) (ich liebe den Doom-Arc...== *sabba*)
@all: Naja...die wollen uns den Doom-Arc noch ´ne Weile vorenthalten...-.- (weil dieser direkt nach dem Battle-Tower-Arc kommt!) (ich liebe den Doom-Arc...== *sabba*)
@Freia und ChaosX: Is dass nich voll gemein, das uns diese Bakas diesen wunderbaren Stoff ( gemeint sind die Vorspanne und die " wirliche" Serie, in meinen Augen auch feinstes Dope...hehe...*zieh*) vorenthalten...?!! Ich meine, nix gegen die Mühen der RTL2 Leutchens, aber hätten sie die Serie einfach nur aus dem Japanischem übernommen, ungeschnitten, unzensiert, dann würde vieleicht eine..naja wie soll ich sagen...größere, reifere Menge auch davon Wind bekommen. ( O.K. hier sind ja auch einige alteingefleischte Fans, Z.B. ik, aber ein Großteil ist doch von der jüngern Sorte..12..13 und so, oda?)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.