Hallo!
Ich habe mir ein japanisches Beginnerpack gekauft (da war auch die komplette Exodia dabei :-). Doch da sind auch drei Promocards dabei(. Die Bilder findet ihr auf dieser Seite:
http://www.bbtoystore.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=YU_y4japex3set&Category_Code=YGHjap_packsboxes
Wer kann mir erklären, was die Effekte von denen sind. Dafür wäre ich euch sehr dankbar, sonst verkauf ich sie einfach wieder.
Tschüss
Euerfeldi
Ich habe mir ein japanisches Beginnerpack gekauft (da war auch die komplette Exodia dabei :-). Doch da sind auch drei Promocards dabei(. Die Bilder findet ihr auf dieser Seite:
http://www.bbtoystore.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Product_Code=YU_y4japex3set&Category_Code=YGHjap_packsboxes
Wer kann mir erklären, was die Effekte von denen sind. Dafür wäre ich euch sehr dankbar, sonst verkauf ich sie einfach wieder.
Tschüss
Euerfeldi
Der effekt von allen: Wenn du all diese luschigen Karten auf dem Feld hast, verlierst du umgehend, da kann auch nicht skill drain was ändern...
Ja klar doch....Achte: Alle diese Karten verstärken sich jeweils um die eigene ATK... Aber da alle aus dem selben set kommen haben sie auch gemeinsame negativpunkte.
1:Hast du alle diese Karten auf dem feld, verlierst du das duel(Die Karten sind eh luschig)
2:Du musst jede Runde 500xLP abgeben für jedes Monster auf deiner spielfeldseite, wenn eine von diesen luschigen Karten auf dem feld liegt.ECHT LUSCHIG DIE KARTEN
1:Hast du alle diese Karten auf dem feld, verlierst du das duel(Die Karten sind eh luschig)
2:Du musst jede Runde 500xLP abgeben für jedes Monster auf deiner spielfeldseite, wenn eine von diesen luschigen Karten auf dem feld liegt.ECHT LUSCHIG DIE KARTEN
wiso sind viele Jap. Karten oft Ultra Rares obwohl sie das von Effekt und ATK (bzw. DEF) es garnicht wert sind?
Irgendwie geht das aber nicht: Denn die Zahlen sind auch auf japanischen Karten immer in arabischen Zahlen angegeben. Aber ich finde nur auf der fetten Karte mit 2500 ATK die Zahl 700. Also kann eure Erklärung eigentlich nicht stimmen...
Haha!
Ich hab doch noch die Effekte gefunden:
Emesu the Infinity
Light/Machine - Level 7 - 2500/2000
Effect: Whenever this Monster destroys an opponent’s Monster in Battle, this Monster's ATK is raised by 700.
D.D. Assailant
Earth/Warrior - Level 4 - 1700/1600
Effect: When this card is destroyed during battle by an opponent's Monster, remove this and the opposing Monster from the Game.
Twin-Headed Beast
Fire/Beast - Level 6 - 1700/1900
Effect: This Monster can attack twice during the Battle Phase.
Danke für eure Hilfe.
Ich hab doch noch die Effekte gefunden:
Emesu the Infinity
Light/Machine - Level 7 - 2500/2000
Effect: Whenever this Monster destroys an opponent’s Monster in Battle, this Monster's ATK is raised by 700.
D.D. Assailant
Earth/Warrior - Level 4 - 1700/1600
Effect: When this card is destroyed during battle by an opponent's Monster, remove this and the opposing Monster from the Game.
Twin-Headed Beast
Fire/Beast - Level 6 - 1700/1900
Effect: This Monster can attack twice during the Battle Phase.
Danke für eure Hilfe.
Seht mich als retter Leute, zufällig ist ein Freund von mir japaner und der sagt:
Das Monster mit 2500/2000 ******* heißt EMS The Infinity und jedes Mal wenn es ein Monster im Kampf auf den Friedhof schickt, erhöht sich seineAtk um 700
Das Monster mit 1700/1600 **** heißt DD Assailant
und wenn dieses Monster durch ein anderes Monster im Kampf zerstört wurde, werden beide Monster aus dem Spiel entfernt.
Das Monster mit 1700/1900 ****** heißt TwinHeaded Beast und es kann zweimal pro Kampfphase angreifen.

Das Monster mit 2500/2000 ******* heißt EMS The Infinity und jedes Mal wenn es ein Monster im Kampf auf den Friedhof schickt, erhöht sich seineAtk um 700
Das Monster mit 1700/1600 **** heißt DD Assailant
und wenn dieses Monster durch ein anderes Monster im Kampf zerstört wurde, werden beide Monster aus dem Spiel entfernt.
Das Monster mit 1700/1900 ****** heißt TwinHeaded Beast und es kann zweimal pro Kampfphase angreifen.

Anscheined bin ich zu spät, na das hat man davon, wenn man während einem Beitrag aufs Klo rennt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.