Du hast mir schon einmal geantwortet (endlich mal jemand) könntest du mir hirauf vieleicht auch antworten?
Es soll für HALF-LIFE einen Cheat geben mit dem man sich per Cheat eine Kiste vor die Füße setzen kann. Ich such verzweifelt diesen Cheat da ich unheimlich gerne Kisten zertrümmere!!!!!
"Der Cheat würd' mich mal auch intressieren...´"
den gibt's glaub ich wirklich
"...aber ich finde zumindest imoment niergendwo einen Eintrag in dem dir, max, outbreak auf eine Frage nach einem Cheat antwortet!"
Kleiner Tip: Versuch es mal mit dem HexEditor
den gibt's glaub ich wirklich
"...aber ich finde zumindest imoment niergendwo einen Eintrag in dem dir, max, outbreak auf eine Frage nach einem Cheat antwortet!"
Kleiner Tip: Versuch es mal mit dem HexEditor
Den hatte ich mal weiß wo ich ihn hab ich glaub ich muss mal meinen Zimmer aufräumen der fliegt irgentwo dort herum kann aber mal im net gucken
Kleiner Tipp: frag René
Und an A-O-L-2000 Men Tipp schreibt man jetzt mit pp
Kleiner Tipp: frag René
Und an A-O-L-2000 Men Tipp schreibt man jetzt mit pp
Es müsste einen geben der ohne Hex-arbeit fungzourniert (weis jetzt gerade nicht wie manns sreibt :) )
Bitte Outbreak, räum von mir aus dein Zimmer um, aber versuche den Cheat zu suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Suchen, suchen,suchen, suchen, suchen, suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok vielleicht find ich ihn noch
an Mce du mußt mal mein Zimmer sehen du kriegst ein schock
an Mce du mußt mal mein Zimmer sehen du kriegst ein schock
Wirklich ich hab eine Seite gefunden wo cheats für englisch version drauf sind und welche für die deutsche daher wußte ich nicht ich dachte auch das sie gleich sind aber das sind ganz andere cheats
Outbreak:
Du solltest Dir vielleicht einmal darüber Gedanken machen, dass ein Cheat innerhalb eines Spiels meistens den Sinn hat, das Erwerben von Items, welche man gebrauchen kann bzw. das Lösen von spielrelevanten Aufgaben zu erleichtern. Nun sag mir bitte, wozu Gordon F. 'ne Kiste zum Vernichten braucht.
Dein Kumpel speichert am besten im Level "Explosionskrater", am Beginn ab, dann braucht er keinen "Pseudo-Cheat" und kann die Kisten wieder und wieder zertrümmern, bis der Arzt kommt. :)
Du solltest Dir vielleicht einmal darüber Gedanken machen, dass ein Cheat innerhalb eines Spiels meistens den Sinn hat, das Erwerben von Items, welche man gebrauchen kann bzw. das Lösen von spielrelevanten Aufgaben zu erleichtern. Nun sag mir bitte, wozu Gordon F. 'ne Kiste zum Vernichten braucht.
Dein Kumpel speichert am besten im Level "Explosionskrater", am Beginn ab, dann braucht er keinen "Pseudo-Cheat" und kann die Kisten wieder und wieder zertrümmern, bis der Arzt kommt. :)
Wozu Gordon Freeman eine Kiste zum zertrümmern braucht?
Ganz einfach!
Ich weiß es nicht.
Aber mit einer Kiste könnte man doch auf Plattformen kommen wo man sonst nicht hinkommt.
Na gut,
dass kann man auch mit "noclip" aber trotzdem...
Ganz einfach!
Ich weiß es nicht.
Aber mit einer Kiste könnte man doch auf Plattformen kommen wo man sonst nicht hinkommt.
Na gut,
dass kann man auch mit "noclip" aber trotzdem...
Es ist so: mit dem Code "Impulse 100" kamm man sich Metallteile vor die Füße Cheaten. Logischerweise könnte es auch einen Cheat für eine Kiste geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.