Wird was man in einen Thread schreibt irgendwo gespeichert?
Wo?
Wie kann man es löschen?
Wo?
Wie kann man es löschen?
Sicher wird es gespeichert, sonst würde es ja keinen Sinn machen. :-)
Angemeldete Schreiber können ihre eigenen Beiträge eine Zeit lang nach dem Absenden nachträglich verändern oder löschen. Unangemeldete natürlich nicht.
PS: Falsches Unterforum.
Angemeldete Schreiber können ihre eigenen Beiträge eine Zeit lang nach dem Absenden nachträglich verändern oder löschen. Unangemeldete natürlich nicht.
PS: Falsches Unterforum.
Natürlich wird es gespeichert.Wie sollte der BND sonst die Beiträge analysieren?^ ^
Ich finde die Zeit in der man seine Beiträge editieren kann zu kurz. Vielleicht fällt mir ein Fehler, den ich gemacht habe erst einen Tag später auf, nachdem ich diesen Beitrag geschickt habt. Dann kann ich ihn nicht mehr editieren. Schade eigentlich.
@Yadis
Es wurde hier schon mal gesagt warum die Zeit so beschränkt ist.
Und zwar nicht dass du deinen Beitrag nach einem Tag in dem eigentlichem Sinne grundlegend änderst, so dass der Zusammenhang durcheinander gebracht wird.
Rechtschreibfehler kann man auch sofort verbessern, musst dir deinen Post nach dem schreiben nur gründlich durchlesen.^^
Es wurde hier schon mal gesagt warum die Zeit so beschränkt ist.
Und zwar nicht dass du deinen Beitrag nach einem Tag in dem eigentlichem Sinne grundlegend änderst, so dass der Zusammenhang durcheinander gebracht wird.
Rechtschreibfehler kann man auch sofort verbessern, musst dir deinen Post nach dem schreiben nur gründlich durchlesen.^^
Der Text wird in einer Datenbank gespeichert, welche natürlich auf irgendeinem Server installiert ist, der irgendwoe einsam und verlassen rumsteht ;)
Auf deinem PC werden die Text die du im Foren schreibt nicht gespeichert jedenfalls nicht ohne dein Wissen.Was gespeichert wird sind die Cookies um dir beim nächsten Besuch den Zugriff auf die Seite zu erleichtern.
Alle Internetseiten, die Du Dir angesehen hast, werden eine Zeitlang auf Deinem Computer gespeichert. Allerdings nicht die Inhalte von Formularen: Erst nachdem Du einen Beitrag veröffentlicht hast und das ganze Thema (wie diese Seite) zu sehen ist, legt der Browser eine Kopie an. Du kannst die besuchten Seiten jederzeit löschen. Beim Internet Explorer so: Extras -> Internetoptionen -> Dateien löschen.
Bei Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen kannst Du festlegen, wie lange (und ob überhaupt) etwas gespeichert wird.
Bei Extras -> Internetoptionen -> Einstellungen kannst Du festlegen, wie lange (und ob überhaupt) etwas gespeichert wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.