Wer hat die game of the year edition (* Morrowind)

Wer hat die game of the year edition (* Morrowind)

Was ist da alles neu Waffen,Ausrüstung,Inseln
????????????????????????????????????????????
und kann man da dann von allen welten zu den anderen oder muss man die neu starten ???
Neue Rüstungen wären z.B.: Adamantium-Rüstung (mittel, und natürlich tonnenweise Nordische Fellrüstungen (Aussehen Hui Nutzen Pfui), die einzige anständige neue Nordrüstung ist Eisrüstung.
Dann die Waffen: Die einzigen neuen normalen Waffen die man noch brauchen könnte wären wiederum die Adamantium. ABER........(jetzt kommts) Die verzauberten neuen Waffen insbesondere die Artefakte sind einfach affenarschfrittengeil! Zum Beispiel die Klinge des Nerevar oder Hoffnungsfunke.
Zu den welten ist zu sagen das es da eine neue relativ fette Insel (BLOODMOON) und ne Giga-Stadt (TRIBUNAL)gibt.Das besondere an der Stadt is aber das sie nen riesigen Untergrund hat (Ald Gramfeste, Sotha Sil).Zur letzten Frage. Man muss nicht neu starten sondern kann ganz bequem dorthin reisen per Schiff oder teleportation. Die ganz harten Kerle dürfen auch nach Solthsteim schwimmen.
hab auch die game of the year edition und Njiub langsam gefällst du mir deine spüche hamm`was besonderes.

Auserdem wozu schwimmen wenn es Levitation 120 dauerhaft oder festes wasser giebt?! (mein favorit zauber Festes wasser für 240 sekunden hab den spruch "jesuslastschen" getauft find ich komisch)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.