Zelda OoS - 4. Juwel (Quadrat) (* Zelda)

Zelda OoS - 4. Juwel (Quadrat) (* Zelda)

HILFE!

Ich komme nicht an den vierten Juwel. Ich habe bereits den Rund-Juwel, den Dreieck-Juwel und den X-Juwel. Mir fehlt der Viereck-Juwel.
Und in der Schatzkarte wird angezeigt, dass er von Impas Unterschlupf aus gesehen ein Kästchen nach rechts und eines nach oben befindet (also rechts von der Gasha-Kern-Erde). Ich habe dort schon gebuddelt und in den umliegenden Gewässer getaucht, aber nix.

Bitte helft mir! Ich komme sonst nicht zum 6. Level *snief*
Mach beim Baum oberhalb des Sees Sommer. Der See trocknet aus und du kannst in die dann erreichbare Höhle und den Karo-Juwel holen.

Kannst du mir bitte sagen, ob man bei meinen Beschreibungen versteht, was gemeint ist? Thanx!
PS: Das sechste Level, die antiken Ruinen, hat/ben einen verdammt nervigen Endgegner. Obwohl ich schon mehrmals Onox erledigt habe(ich beginne gerne neu), verrecke ich bei dem Vieh noch ab und zu. Es ist nicht schwer, herauszufinden wie man ihn erledigen muss, aber es auszuführen ist noch recht schwer.
Hi Brian,

ich danke dir!! Ich habe deine Beschreibung verstanden und es hat auch geklappt.
Mittlerweile habe ich Zelda ohne das Geheimnis von OoA gespielt und bin gerade im 7. Level. Aber beim Gegner vom 6. Level hatt ich auch hart zu kämpfen.
Das heisst man kapiert meine Beschreibungen ohne jegliche Probleme??????????????????!!!!!!!!!!!!
Jaaaaaaaa :) Ich bin jetzt schon in Level 7 :) Danke nochmal.
Glück gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.