SCOOTER (Film und Musik)

SCOOTER (Film und Musik)

Wie findet ihr die Gruppe? Meine absoluten Lieblingslieder sind:JIGGA!JIGGA! und Rebell yell
Und eure könnt ihr mir mal die Autogrammadresse von Scooter geben?
Scooter rult 8-)
So wie der Dieter produzieren sie schon seit Jahren immer das Gleiche. Hat man einen Scooter-Song gehört, kennt man alle. Ich finde Scooter langweilig.
Jo Joe, ich finde du hast vollkommen recht.
Ich hör persönlich überhaupt keinen Techno mehr, des steht mir bis sonstwo....-_-
ABER: Scooter kann ich mir als einzige Band noch anhören, fragt mich net warum....*g*

Döp, dep, döp, dede, döp, döp, döp... *fg*
Döp, dep, döp, dede, döp, döp, döp...
blöd,dumm,blöd,dumm, blöd,blöd,blöd...
Scheiß Scooter(gruß an Daniel,Scooter sind zumSmiley)
bin auch kein wirklicher scooter fan: haben sinnlose texte und immer die gleichen sounds, aber sind zum aushalten. ich hätte mich acuh gefreut, wenn die zum grand prix gefahren währen...
NNNEEEIIINNN!!!!!!Bist du irre?
Deutschland ist schon schlecht genug!
Doch, Scooter wär geil gekommen, schließlich haben die eine so große internationale Fangemeinde, schlecht wär es bestimmt net geworden. :)
Kennt jemand von euch Sunshinelife?
Ich werde es vielleicht mir demnächst anhören können.

Aber es gibt ein Lied von Scooter, dass ich nich sehr mag. Das ist:Move your ass
Warum singt Linkin Park nicht für Deutschland?Wär doch geil ;-)
*lol* lp für deutschland...
Jup, ober lol.^^

Metallica for Germany, yeah! *g*

Also meine Lieblingstracks von Scooter sind:
- How Much Is The Fish?
- FasterHarderScooter
- Nessaja
und
- Maria (I Like It Loud)
Na ja, ob Scooters Lieder sich immer gleich anhören, darüber lässt sich streiten...

Aber ich höre normalerweise kein Techno.
Aber bei Scooter mach ich mal ne Ausnahme ;)

PS: JIGGA, JIGGA ! Smiley
Ich hatte mal alle Alben (!)
Bis ich zu Linkin Park Ofspring un co überging !
Ja da brauch man nen starken charakter!
Ja, ich bin dann auch in die Rock/Metal Richtung (genau genommen Linkin Park) gewechselt, Techno kotzt mich nur noch an...-_-
Ich find die haben nix drauf.Das größte Talent sind,falls sie die Musik überhaupt selbst machen,immer noch die DJ's bei denen.Der Frontmann schreit nur durch die Gegend,das kann ich auch.
Möcht ich mal hören.^^
Nee, hast schon recht, dass kann wirklich fast jeder.
Maria believe me ich schrei loud!
das beste ist ja, dass hans peter(also der frontmann) mal auf sowas reagiert hat und das war ungefähr so: "was wir machen ist nicht leicht, ich finde, dass wir aus vielen sounds und beats solche stücke produzieren. ich meine jeder der was anderes behauptet hat nicht wirklich ahnung, denn diese neuartigen nu-metal bands, wie zb linkin park, machen das auch nicht viel anders. die spielen halt ein bisschen mit ihren samples und den wenigen gitarrensounds. da gibt es parallelen" (PS: ich spreche aus erinnerung und das ist kein zitat, sondern nur eine zusammenfügung aus einem interview)

1) quatsch, man kann das schnell mit einem vernünftigen musics maker zusammenbasteln und darauf hirnverbrannte lyrics legen -> keine kunst
2) eine gitarre kann nicht nur wenige "sounds" *g* machen
3) diese nu-metal bands produziern anders
4)LP ist trotzdem schlecht ;-)
ich habe ja nicht das gegenteil behauptet ;)
ich hasse diese "gruppe"!
FUCK SCOOTER! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.