Archfiend Karten (Yu-Gi-Oh!)

Archfiend Karten (Yu-Gi-Oh!)

Also, ich habe neben meinem Beatdown deck auch ein archfiend deck(Diese Viecher aus dem DCR)Das gute ist sie haben einen guten Clan Effekt und die Würfelverhinderung ist auch gut aber man muss immer in den Standbys Lebenspunkte abgeben.Daher hab ich 3 mal solomons gesetzbuch im Archfienddeck.

Um auf den Punkt zu kommen:Was haltet ihr von archfiend Karten?
Archfiend Soldier ist hart ... Und Skull Archfiend of Lightning rult.Shadowknight Archfiend ist auch stark! Am besten sind sie mit Life Absorbing Machine + Feierliche Wünsche
die sind nur gut (wie Dämonenbeschwörer gesagt hat), wenn man einen Deck hat der auf Lebenspunkte erhalten Spezialisiert(wird das anders geschrieben) ist.

Letzt endlich gefallen mir sie nicht so gut!
Hm aus welchem Booster bekomme ich Life Absorbing Machine?Mein deck enthält 18 Archfiend Monsterkarten!Nebenbei noch heilige magier und masken der finsternis... um an meine Fallenkarten zurückzukommen.Meine lieblingskarte is Skull Archfiend,der is genauso stark wie beauftragter, nebenbei sieht er auch cooler aus!!!Danach kommt Terrorking archfiend(Ebenfalls 2000 atk)im gegensatz zu shadowknight archfiend muss er für die beschwörung 1 archfiend aufm feld haben,aber der schaden wird ned halbiert UND du musst nur 800 abdrücken, statt 900.
und dämonenbeschwörer, kennst du karten wie checkmate?Oder...Archfiend Roar? Das sind Zauber u. Fallenkarten für archfiends.Noch ne letzte Frage: Sollte ich Königlicher Befehl(Verhindert alle Fallenkarten)Königlicher Erlass(Verhindert alle Flippmonster)Kaiserlicher Befehl(Verhindert alle Zauberkarten)auch ins deck tun, um die zerstörung der archfiends zu verhindern?
Wenn du Royal Decree, Royal Command und Imperial Order hast dann tu sie rein (ich hab' sie, so ist man auf alle vorbereitet). Archfiends Roar ist ja net so der Renner, zum finalen Schlag taugts aber alle mal. Und Chekmate ist hart, aber nur die Terrorking Achfiend
thx dämonenbeschwörer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.