Ich dachte, ich hätte jetzt endlich endlich Gramfeste mit so gut wie allem Durm und Dran abgeschlossen; so wie Solstheim
!
Aber dann fiel mir auf, dass da noch ein Tagebucheintrag steht
: Ulfgar der Endlose, der Kerl inner Behausung am Brodirhain will den Eingang nach Sovngarde finden. Ganz toll. Ich habe über Sovngarde ein Buch (Sovngarde, eine Betrachtung); das hilft mir aber auch nicht weiter. Also, kann mir jemand sagen, wo der is?Falls mir wer helfen kann werde ich ewig
sein.
!Aber dann fiel mir auf, dass da noch ein Tagebucheintrag steht
: Ulfgar der Endlose, der Kerl inner Behausung am Brodirhain will den Eingang nach Sovngarde finden. Ganz toll. Ich habe über Sovngarde ein Buch (Sovngarde, eine Betrachtung); das hilft mir aber auch nicht weiter. Also, kann mir jemand sagen, wo der is?Falls mir wer helfen kann werde ich ewig
sein.Wow Respekt, der große Pushman hat herausgefunden wie man Smileys einbinden tut Reeespekt!
Und bevor Dämonbeschw. jetzt wieder einen Vortrag über Spamer hält, sag ich schon vorweg das es nicht so gemeint is!
Und bevor Dämonbeschw. jetzt wieder einen Vortrag über Spamer hält, sag ich schon vorweg das es nicht so gemeint is!
Was willst du denn? Geh doch zu Kümmel und sag mir lieber wo dieser **** Ulfgard is.
Du musst das Buch lesen und dann zu ihn gehen und mit ihn darüber reden. Danach stellt er sich dir zum ehrenhaften Kampf da das der einzige Weg ist nach Sovngarde zu kommen. Du besigst ihn er stirbt und der Auftrag ist erfüllt.
So jetzt bist du mir auf ewig dankbar klar ;-)
So jetzt bist du mir auf ewig dankbar klar ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
, kennt den keiner?