Lati@s VS. .... (Pokémon)

Lati@s VS. .... (Pokémon)

Also ich habe ein Latios:
-Seelentau
KP: 364
Angriff: 279
Verteitigung: 259
Spezieller Angriff: 359
Spezielle Verteidigung: 319
Geschwindigkeit: 319
==============
Drachenklaue
Genesung
Heilung
Psychokinese
===============================
Ich habe nach geguckt auf www.pokemonexperte.de
das diese Latios fast gegen alle pokemon ankommt,gegen Rayqauze mit höchstwerten auf 100 brauchte es nur eine drachenklaue und da latios schnell ist ist das kein problem gewesn!!

Also kann man das noch besiegen,wenn ja mit welchem poké???
Naja n starkes Eispokemon könnte es schon besiegen.
Ansonsten hätte Latias auch gegen Despotar n riesen Problem( aber das gibts ja auf normalem Wege vorerst nicht....)
Also bitte...
JEDES Pokémon kann von einem anderen Pokémon besiegt werden (Du sollst ja schließlich nicht versuchen mit einem einzigen Pokémon gegen alle anzukommen..).
Ein Lati@s könnte es besiegen, ein Mewtu, ein Rayquasa ebenfalls, ein Regice, irgend ein Pokémon mit OHKO-Attacken, ein Pokémon mit Abgangsbund, ein Registeel, es gibt genuuuuuug Pokémon, die Lati@s (mit dem Set) besiegen könnten. Natürlich ist es auch umgekehrt so.

Noch Fragen? ;)
OHKOen wird das Vieh nix, vielleicht Choiceking ...
Es probieren inzuschläfern, und dann mit eisattacken angreife
Wer ist so blöd und wechselt ein schlafendes Pokemon nicht aus?
seit wann kann man schlafende pokemon auswecheselnß
Wie willst du so ein Latis haben, wenn du nicht Online spielst? Online kann man das (ob das aufdem GBA auch geht weiß ich net mehr)
Das mit Seelentau?m Das konnte man bei der downloadeaktion fürs Eon-Ticket bekommen, wnn man zur insel im süden geht
Seelentau pfff, ich meine jeden Stat gemaxt zu haben, das ist rein durch cheaten zu erreichen (oder halt Online)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.