hi
naja gut bin nciht wirklich weiterst im 2 jahr aber ware schon stollz als ich die endgegner besiegt hatte *g
nun muss ich ja wieder 3endgegner besiegen bin auch gleich in so ein neues verlies gegangen und haben naja zum erschreiken bemerkt das die gegner stärker sind ich habe dieses komisches schutzschert der clavats und einen eisenpanzer und schild und sammel für besseren .
könnt ihr mir mal ein paar tips geben ?
naja gut bin nciht wirklich weiterst im 2 jahr aber ware schon stollz als ich die endgegner besiegt hatte *g
nun muss ich ja wieder 3endgegner besiegen bin auch gleich in so ein neues verlies gegangen und haben naja zum erschreiken bemerkt das die gegner stärker sind ich habe dieses komisches schutzschert der clavats und einen eisenpanzer und schild und sammel für besseren .
könnt ihr mir mal ein paar tips geben ?
Wie oft hatts du den ersten Dungeon gemacht.
Ich hat ihn über 8x gemacht wegen den Artefakten.
Ich hat ihn über 8x gemacht wegen den Artefakten.
hm welchen meinst du ? den plizwald diesen fluss oder die mine ?
ps. wie kann ich mehrere zauber in der kombo lieste einfügen bei mir gehen immer nur zwei und wenn ich die kombiniere geht keiner mehr
ps. wie kann ich mehrere zauber in der kombo lieste einfügen bei mir gehen immer nur zwei und wenn ich die kombiniere geht keiner mehr
Jedesma wenn du ein Verließ machst kannst du dir ja ein Artefakt aussuchen deswegen habe ich viele Verließe mehrmals gemacht.
Wenn du mehrere Zauber in die Kommandoleiste legen willst, dann benötigt du eine Mog-Tasche, Choco-Tasche oder eine Goblin-Tasche. Die kann man sich am Ende eines Verließes mitnehmen,wenn sie zur wahl stehen.
aha
bei mir war aber noch nie so eine tasche zur wahl
ich habe mich nur gewundert weil ich diese riesenkrabbe
mit eisra besiegt habe und neben bei noch vitra haen aber ihrgent wie geht das nciht mehr =/
bei mir war aber noch nie so eine tasche zur wahl
ich habe mich nur gewundert weil ich diese riesenkrabbe
mit eisra besiegt habe und neben bei noch vitra haen aber ihrgent wie geht das nciht mehr =/
bei diesem mog-haus (oder so ) ?
die sagen immer nur so was aber geen mir nichts
die sagen immer nur so was aber geen mir nichts
Nein der letzte große Goblin rückt die manchmal raus.
Der Name der Tasche hat nichts mit dem Mogrys zu tun.
Der Name der Tasche hat nichts mit dem Mogrys zu tun.
also muss ich einfach rum renn und alle gegner platt machen und sehn wer sie hat ?
Manchmal hatse keiner aber meisten schon.
Und dann noch denn Endgegner besiegen und die
Mog-Tasche auswählen.
Und dann noch denn Endgegner besiegen und die
Mog-Tasche auswählen.
sry das so ausfrage aber was ist am wirkungsvollsten auf der krabbe ??
Gegen die Krabbe ist am Wirkungsvollsten Eis, Eisra, Eisga.
Blitz bringt gar nix.
Blitz bringt gar nix.
ok danke
also kann man da die arktefakte sammel und sich so auf powern bis die anderen gegner kein problem sind ..
ok ich danke dir =)
also kann man da die arktefakte sammel und sich so auf powern bis die anderen gegner kein problem sind ..
ok ich danke dir =)
Man kann die Artefakte aber nicht doppelt nehmen also z.B 2 Mog-Taschen. Jedes Artefakt nur 1x.
Dein Status???
Mein Status:
Clavat Spitzschopf
Str 58
Abw 59
Mag 48
Herzen 7
Taschen 3
Ringe 3
Jahr 9
Mein Status:
Clavat Spitzschopf
Str 58
Abw 59
Mag 48
Herzen 7
Taschen 3
Ringe 3
Jahr 9
Muffelmann hast du im Pilzwald das Mogry-Nest gefunden und dein Status würd ich gern mal wissen??
hm mein status naja
str 35
abw 27
magi 25
herzen 5
jetzt 1 tasche
Ringe keine
clavata spitzkopf
ja weiß das niederiger status ist aber bin ja erst im jahr 2 .
im pilzwald ? hm nicht das ich wüste hab nur in der mine,in der heimat stadt ,am hafen und in der großen stadt da aber im pilz wald hab ich keins gesehn
str 35
abw 27
magi 25
herzen 5
jetzt 1 tasche
Ringe keine
clavata spitzkopf
ja weiß das niederiger status ist aber bin ja erst im jahr 2 .
im pilzwald ? hm nicht das ich wüste hab nur in der mine,in der heimat stadt ,am hafen und in der großen stadt da aber im pilz wald hab ich keins gesehn
hm mal neben bei noch eine frage :
nach dem 2 miasma strom ( wenn man im jahr 2 ist, bei dieser großen stadt )
dort gibt es einmal ein verkommen es dorf und so eine villa in der villa bin ich sofort von den gegner platt gemacht worden in dem anderem dungeon(das dorf)
bin ihc nur so rum gelaufen und ein bisschen geld gesammelt.
konnt ihr mir sagen was dort für endgegner kommen und wie ich sie leicht besiegen kann ?
nach dem 2 miasma strom ( wenn man im jahr 2 ist, bei dieser großen stadt )
dort gibt es einmal ein verkommen es dorf und so eine villa in der villa bin ich sofort von den gegner platt gemacht worden in dem anderem dungeon(das dorf)
bin ihc nur so rum gelaufen und ein bisschen geld gesammelt.
konnt ihr mir sagen was dort für endgegner kommen und wie ich sie leicht besiegen kann ?
In dem Dorf (Tida) Kommt son komischer Baum in den ein Haus eingewachsen ist. Der ist net so schwer wie MOSCHET.
moschet is doch der komsiche (das komische wesen) das in der villa da lebt oder ?
was ist auf di jedweils effektiv ?
was ist auf di jedweils effektiv ?
Wer hat so ein gc-to-gba kabel
und einen gba (ich schon)
PS WO krieg ich goblin tasche ich hab nur
mog und choco tasche
und einen gba (ich schon)
PS WO krieg ich goblin tasche ich hab nur
mog und choco tasche
Ich glaub die Goblin-Tasche hab ich beim 2.Tropfen in der Wüste bekommen.
Ich hab gba->gc Kabel und GBA SP.
Hab sogar 2 Kabel.
Ich hab gba->gc Kabel und GBA SP.
Hab sogar 2 Kabel.
Ich hat mir damals eins für zelda gakauft und jetzt habe ja das FFCC pak mit kabel auch gekauft.
Hi
wisst ihr wo ich die prinzessin das erste mal finden kann?und wisst ihr auch wann das spiel vorbei ist ?
wisst ihr wo ich die prinzessin das erste mal finden kann?und wisst ihr auch wann das spiel vorbei ist ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.